Probleme mit Tastatur und Stift seit Updates

Helfe beim Thema Probleme mit Tastatur und Stift seit Updates in Surface um eine Lösung zu finden; Hi Liebe Community,ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem helfen. Seit circa März dieses Jahres hab ich durchgehend Probleme mit meinen Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Katja_3020, 27. Juni 2024.

1. Katja_3020
    Katja_3020 Gast

Hi Liebe Community,ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem helfen. Seit circa März dieses Jahres hab ich durchgehend Probleme mit meinen Surface Zubehör. Auffälig ist, dass die Probleme erst seit den letzten Updates auftreten. Begonnen hat das Ganze damit, dass der Stif nicht mehr richtig funktionierte. Der Bildschirm reagiert zu schnell auf die Stifteingabe also bereits bevor der Stift den Bildschirm berührt, sodass wenn ich darauf schreibe nur ein krakeliges, sehr unleserliches Etwas herauskommt oder ich gezwungen bin aufs maximum reinzuzoomen und in Schreibschrift zu schreiben. Ich h

Weiterlesen...

#1 Katja_3020, 27. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tastatur und Stift seit Updates - Ähnliche Themen - Probleme Tastatur Stift

Forum Datum

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.: Ich habe schon geprüft, ob es am Stift liegen könnte, dieser lädt jedoch nur in meiner Tastatur nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert. Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Surface 4. März 2024

taSTAtur probleme

taSTAtur probleme: Tastatur schaLTET Alleinen von groß aUF KLEINSCHREIBUNG

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Tastatur Probleme nach update

Tastatur Probleme nach update: Hallo, nach dem Einspielen vom update KB 4462933 BS.Build 17134.376 funktioniert meine Laptop Tastatur nicht mehr. Der Versuch der Treiberaktualisierung hat auch nichts gebracht. Und auch die Problembehandlung hat nichts gebracht. Es heißt immer "Fehler bei Pluralinput Keyboard 1", und dieser...

Windows 10 Support 12. November 2018

Probleme mit der Stift einstelltung

Probleme mit der Stift einstelltung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Surf Tab von Trekstor Windows 10 Edition, und mein Problem ist das meine Einstellung " bei Verwenden von einem Stift die Touch Funktion ignorieren" nicht Funktioniert. eine Mitarbeiterin von ihnen meinte ich sollte meine Einstellungen zurück...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Wenn ich die "Löschen"-Taste meiner Tastatur länger gedrückt halte, wird nur ein Buchstabe gelöscht und nicht alles was folgt, in der Einstellung konnte ich das ändern allerdings löscht sie jetzt beim gedrückt halten nur noch im 0.3 Sekundentakt. Außerdem entsteht beim Schreiben hin und wieder...

Windows 10 Support 21. September 2017

Tastatur probleme

Tastatur probleme: Seit einiger zeit hat Windows 10 64Bit ein update gemacht,und sei dem geht meine Tastatur nicht mehr richtig. Ich habe den treiber Deinstalliert und neu gestartet,aber leider ohne erfolg.Ich habe auch eine Widerherstelung auf Werkseinstellung gemacht,und siehe da die Tastatur geht einwand...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Tastatur Probleme nach Update

Tastatur Probleme nach Update: Hallo Zusammen, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit meiner Tastatur! Ich kann sie zum eingeben des Pins verwenden, aber sobald ich auf meinem Desktop bin nicht mehr. Es reicht, wenn ich im Center für erleichterte Bedienung das Tastatur Menü auswähle, damit sie wieder funktioniert....

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Seit Update nur Probleme

Seit Update nur Probleme: Mein Kumpel hatte Windows 7 auf seinem Laptop, hat auf Windows 10 ein Upgrade durchgeführt. Seit dem kamen einige Probleme auf. Erst wurden einige Apps nicht richtig gestartet, dann wurden Dateien nicht mehr gefunden. Jetzt ist es so, dass nichts mehr auf dem Lappi drauf ist. Es dauert etwa 2-3...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Probleme mit Tastatur und Stift seit Updates [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden