Probleme mit Tastatur

Helfe beim Thema Probleme mit Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben 'C'... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Clausio_Teiner, 19. Oktober 2020.

1. Clausio_Teiner
    Clausio_Teiner Gast

Probleme mit Tastatur

Hallo zusammen,

Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings.

Wenn ich den Buchstaben 'C' drücke wird automatisch die Windows Taste + C gedrückt und beim Buchstaben 'y' wird zusätzlich die Umschalte Taste auf der rechten Seite gedrückt. Wenn ich die Bluetooth-Tastatur benütze funktioniert alles ganz normal, aber ich kann nicht überall die extra Tastatur mitschleppen.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen - bin mit meinem Latein am Ende. :-

Danke im Voraus und LG :-

Weiterlesen...

#1 Clausio_Teiner, 19. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme mit Tastatur

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tastatur - Ähnliche Themen - Probleme Tastatur

Forum Datum

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an derDocking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn ich den Dongle an der Docking Station an der linken Seite wo Maus und Tastatur sind anstecke, dann wird ein arbeiten durch die Verzögerungen von Maus und...

Surface 12. November 2020

Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID"

Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 Build 19041.508 Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit Ende August habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das Problem macht sich dadurch bemerkbar, das zeitweise die Tastatur offenbar nicht verbunden ist. Tastendrücke werden nach einer sehr kurzen Tipp-Pause erst...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows 10-Tastatur Koreanisch IME: Probleme mit Hanja-Konvertierung

Windows 10-Tastatur Koreanisch IME: Probleme mit Hanja-Konvertierung: Hallo, Ich habe heute das Sprachpaket für Koreanisch heruntergeladen, mit den Default-Einstellungen Unter anderem: Layout 'Typ 1' & '2 Beolsik', was auch immer diese bedeuten. Ich habe auch herausgefunden, dass ich wenn ich 'Strg' drücke die noch aktiven unterstrichenen/markierten...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme: Ich besitze seit kurzem eine Sculpt Tastatur und Maus. Aber die "tun nicht richtig" : Bei der Maus "verirrt" sich der Zeiger zuweilen oder steht ganz still bzw folgt der Handbewegung nicht. Die Tastatur löst verzögert aus oder "vergisst" einen Buchstaben. Das Auswechseln von Batterien hat...

Windows 10 Support 20. August 2020

Probleme mit Maus und Tastatur

Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und Tastatur nicht mehr. Nach einen Neustart mit dem reset Knopf hat es immer noch nicht funktioniert. Allerdings leuchtet die Tastatur während des Starten...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Probleme mit einer Taste meiner Tastatur - kein mechanischer Fehler

Probleme mit einer Taste meiner Tastatur - kein mechanischer Fehler: Werte Forum-Community, gerade eben habe ich einen sehr außergewöhnlichen Fehler entdeckt. Ich kann auf meiner Tastatur bei einer Taste keinen kurzen Anschlag mehr durchführen. Dies betrifft ausschließlich die ö-Taste. Zur Erklärung habe ich hier ein Video aufgenommen:...

Windows 10 Support 30. April 2020

Probleme mit Bildschirm Projizieren

Probleme mit Bildschirm Projizieren: Hallo Leute! Ich habe ein Problem, dass zwischenzeitlich makabre Züge annimmt. Es geht dabei darum, dass ich gerne meinen Bildschirm auf „Nur zweiter Bildschirm“ projizieren möchte. Der zweite Bildschirm ist dabei mein TV mittels HDMI mit meinem Laptop verbunden. Bildschirm Duplizieren...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

Windows 10: Probleme mit Tastatur?

Windows 10: Probleme mit Tastatur?: Bin auf Version 1909 und habe ein Problem was sich scheinbar bis jetzt immer nur temporär beheben lässt. Nach einiger Zeit (Immer unerwartet/plötzlich) scheint mein PC die enter taste dauerhaft zu drücken (keine Flüssigkeiten auf die Tastatur bekommen und sonst auch kein Defekt), jedenfalls...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Probleme mit Tastatur [gelöst]