Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version

Helfe beim Thema Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem aus meinen Insider-Betriebssystem ist wieder aufgetreten! Die Geistermonitor und diese nervigen "Nicht-PnP Monitor Standard" Treiber sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HDDHaterBoi, 4. Oktober 2020.

  1. HDDHaterBoi
    HDDHaterBoi Gast

    Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version


    Das Problem aus meinen Insider-Betriebssystem ist wieder aufgetreten!


    Die Geistermonitor und diese nervigen "Nicht-PnP Monitor Standard" Treiber sind wieder da und die Steuerung für mein Grafiktreiber ist wieder verschwunden!


    Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version


    Das ist passiert nachdem diese KB4576945 Update 2020-09 Vorschau auf kumulatives Update für .NET Framwork 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004 für x64 installiert war.


    Ich finde keine Möglichkeit, diese Update zu deinstallieren...


    Microsoft, bitte versuchen Sie das Problem zu untersuchen oder geben Sie mir eine Link für ISO-Datei für Version 1909.




    Modell: HP Notebook 15-bs092ng

    Hersteller: HP/Hewlett Packard

    CPU: IntelR CeleronR N3060

    GPU: IntelR HD Graphics Braswell

    Arbeitsspeicher: 8 GB

    BIOS und BIOS-Modus: Insyde F.65, UEFI

    Betriebssystem: Windows 10 Home version 2004 build 19041.508

    Weiterlesen...
     
    #1 HDDHaterBoi, 4. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version - Ähnliche Themen - Probleme Treiber Monitor

Forum Datum

"Vorheriger Treiber" nicht anklickbar?

"Vorheriger Treiber" nicht anklickbar?: Hallo! Ich hatte seit einem Nvidia GeForce Experience Update immer wieder das Problem, dass ich immer mal wieder einen Bluescreen bekam und der PC aufgrund einer "DPC_WATCHDOG_VIOLATION" abgestürzt ist. Ich hab nach möglichen Fixes recherchiert, doch bisher hat keines geholfen. Ich bin mir...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Vorherigen Treiber installieren?

Vorherigen Treiber installieren?: [ATTACH] Das ist meine aktuelle Treiber Version ich hätte aber gerne die Version davor, da mir dieser Treiber probleme macht wie geht dae? Also wie kann ich einen älteren Treiber installieren https://www.gutefrage.net/frage/vorherigen-treiber-installieren-2

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Vorherige Windows Version?

Vorherige Windows Version?: Kann man ohne bedenken vorherige windows Versionen löschen um Speicher frei zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/vorherige-windows-version

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Version 2004 sehr langsam

Version 2004 sehr langsam: Hilfe liebes Forum. 1. Habe mein Windows 10 auf Version 2004 upgedatet. 2. Antivirensoftware Kaspersky durch den windowseigenen Defender ersetzt. 3. Browser Firefox deinstalliert und durch Edge ersetzt. 4. Thunderbird deinstalliert und durch portable Version ersetzt. Jetzt ist...

Windows 10 Installation & Upgrade 1. Oktober 2020

Probleme mit Insider-Version

Probleme mit Insider-Version: Hallo! Ich habe zur Zeit die die Windows 10 pro, Version 20H2, Systembuild 19042.508 auf dem Rechner und tatsächlich große Probleme damit. Meine Frage: Ein Zurück zur der stabilen Version ist , denke ich,nur über eine Neuinstallation möglich. Kann ich diese auch aus dem laufenden System,...

Windows 10 Insider 11. September 2020

Probleme nach Update von Version 1903 auf 2004.

Probleme nach Update von Version 1903 auf 2004.: Ab diesem dieser Thread. OK auf deutsch Nach Update von Version 1903 auf 2004 built 18362.1016 auf 19041.450 sind alle Apps auf dem Schirm "Alles auf einem Blick" funktionslos, viele der links daneben gelisteten Programme ebenfalls: keine emails, kein microsoft software center, all apps...

Windows 10 Support 18. August 2020

Update 2004 Treiber Probleme

Update 2004 Treiber Probleme: Versuche wiederholt Funktionsupdate 2004 auf meinem ACER M 5811 Desktop zu installieren. Kaspersky ist deinstalliert, externe USB Geräte entkkoppelt. Nach 4 Stunden Abbruch mit Meldung jraid.sys NOT_EQUAL. Das hatte ich schon beim Upgrade von Win 7 und habe daher den JMB36X Controller in der...

Windows 10 Support 16. August 2020

win 10 "Treiber vorherige Version" ist grau (Grafikkarte)

win 10 "Treiber vorherige Version" ist grau (Grafikkarte): Hallo zusammen, nach einem Update wurde der "Windows Basic Driver" installiert, der Bildschirm wird nicht erkannt und der Basic Driver kann die passende Auflösung nicht. Ich möchte zurück zur letzten Treiberversion, aber der Punkt "Vorherige Treiberversion" ist grau und kann nicht ausgewählt...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. KB4576945

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden