Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903

Helfe beim Thema Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl rechts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangHach, 18. Juni 2019.

1. WolfgangHach
    WolfgangHach Gast

Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl rechts unten in der Taskleiste beim Lautsprechersymbol aufgelistet, bei Auswahl wird trotzdem nur über die eingebauten Lautsprecher das Signal ausgegeben. Beim Einstecken des Kopfhörers über den Stecker wird das Signal weiter über die eingebauten Lautsprecher ausgegeben. Ich vermute es liegt an dem Audio Treiber Realtek High Definition Audio (SST) Version 10.0.18362.1, den ich deinstalliert und beim Neustart von Windows in der gleichen Version wieder installiert wird.

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 WolfgangHach, 18. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903 - Ähnliche Themen - Probleme Umschaltung Audio

Forum Datum

Probleme nach Update 1903

Probleme nach Update 1903: Ab diesem dieser Thread. ich habe das neue win 10 1903 update, und leider auch nur probleme. ms edge sowie ms store und ms mail funtionieren nicht mehr nach dem update kb4489894, aber Drucker und andere hardware funtionieren noch. ich habe jetzt firefox statt ms edge. wo ich noch win...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Windows 10 Update auf Version 1903 Probleme

Windows 10 Update auf Version 1903 Probleme: Hallo, Ich nutze ein HP Laptop mit einem AMD Prozessor (AMD A8-7410 mit R5 Grafikchip). Vor kurzem habe ich den Treiber dazu aktualisiert, auf Version 19.5.2. Da hatte ich noch Win 10 in der Version 1809 oder 1803 installiert - sicher bin ich mir leider nicht. Jedenfalls hat das super...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Probleme nach Windows 10 1903-Update

Probleme nach Windows 10 1903-Update: Hallo Community, Erstens hat das Update elend lange gedauert. Nach über 12 Std. bin ich genervt ins Bett gegangen. Heute hat es wieder elend lange gedauert, bis die persönlichen Einstellungen übernommen werden konnten. Danach fährt mein Rechner nur bis zu einem leeren Destop, auch in...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme: Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen, als ich von Windows 7 auf 10 gegangen bin. (Bootcamp) Mein PC spielt auf windows keine audio ab, auf Mac ios schon, also liegt es aufjedenfall nicht am computer. Ich habe schon vieles probiert, mehrere Problembehandlungen durchgefuert, im geraete-manager...

Windows 10 Support 25. März 2019

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update: Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update [ATTACH]Qualitätssicherung: Für die einen ist das der kürzeste Microsoft-Witz aller Zeiten, für Microsoft ist es das Stichwort, das das derzeitige Scheitern zusammenfasst. Kleinere und größere Bugs sind bei Windows-Updates normal und...

Windows 10 News 12. Oktober 2018

Audio Probleme

Audio Probleme: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt.Dateiname:Registry.log.txt Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

windows 10 audio probleme

windows 10 audio probleme: wie stelle ich das audio system wieder her Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Kein Wiedergabegerät und kein Audio in Windows 10

Kein Wiedergabegerät und kein Audio in Windows 10: Hey, ich bin neu hier in diesem Forum und das ist meine erste Frage, welche ich stelle, da ich selbst nach langem recherchieren auf keine Lösung kam. Ich habe mir als Sekundär PC ein Trendbook Next 14 von Odys gekauft, welches auf Windows 10 einwandfrei lief. Da ich aber ein Linux Fan bin und...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903 [gelöst]