Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903

Helfe beim Thema Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl rechts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangHach, 18. Juni 2019.

  1. WolfgangHach
    WolfgangHach Gast

    Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903


    Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl rechts unten in der Taskleiste beim Lautsprechersymbol aufgelistet, bei Auswahl wird trotzdem nur über die eingebauten Lautsprecher das Signal ausgegeben. Beim Einstecken des Kopfhörers über den Stecker wird das Signal weiter über die eingebauten Lautsprecher ausgegeben. Ich vermute es liegt an dem Audio Treiber Realtek High Definition Audio (SST) Version 10.0.18362.1, den ich deinstalliert und beim Neustart von Windows in der gleichen Version wieder installiert wird.


    Weiss jemand Rat?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangHach, 18. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903 - Ähnliche Themen - Probleme Umschaltung Audio

Forum Datum

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören: Hallo ihr alle, ich habe über einen 3,5 mm Eingang mein Smartphone zum Musikhören am PC angesteckt. Mein Problem hier ist: Wenn ich in der Taskleiste zwischen meinen Lautsprechern und meinem Headset als Standard-Wiedergabegerät umschalte, kommt der Ton von dem abgehörten Eingang immer noch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Probleme nach windows update 1903

Probleme nach windows update 1903: Gestern wurde bei mir auch dieses blöde update installiert 1903. Seitdem spinnt meine Maus. Wollte heute in einer exel Datei etwas machen und es ist unmöglich. Die Maus macht alles, nur nicht das was sie soll. Auch einige Spiele funktionieren nicht mehr richtig. Bin richtig sauer auf Microsoft!...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Update für Windows 10 Version 1903 behebt Audio- und VPN-Probleme

Update für Windows 10 Version 1903 behebt Audio- und VPN-Probleme: Update für Windows 10 Version 1903 behebt Audio- und VPN-Probleme [ATTACH]Das Windows 10 Mai Update aka Windows 10 Version 1903 hat ein weiteres kumulatives Update erhalten. Adressiert werden Probleme, die unter anderem mit der Audio-Wiedergabe, VPN-Netzwerken und PostScript-Druckern auftraten....

Windows 10 News 29. September 2019

Audio-Aussetzer nach Update auf 1903

Audio-Aussetzer nach Update auf 1903: Hallo zusammen, nach der letzten Update-Flut habe ich enorme Perfomance-Probleme und Audio-Aussetzer bei der Audio-Produktion mit Cubase 10 pro. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung parat? Mein Audio-Interface ist das Steinberg UR 44. Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen....

Windows 10 Support 16. September 2019

Audio Probleme mit W10 ver. 1903

Audio Probleme mit W10 ver. 1903: Seitdem ich Windows 10 1903 installiert habe, bekomme ich beim Spielen oder Musik hören Probleme mit dem Sound(Crackling, Static, Popping), ich habe gelesen das es bereits behoben wurde in einer älteren KB, aber anscheinend gibt es das Problem wieder? Windows Version 1903(18362.267) Neues...

Windows 10 Support 10. August 2019

Probleme nach Update 1903

Probleme nach Update 1903: Ab diesem dieser Thread. ich habe das neue win 10 1903 update, und leider auch nur probleme. ms edge sowie ms store und ms mail funtionieren nicht mehr nach dem update kb4489894, aber Drucker und andere hardware funtionieren noch. ich habe jetzt firefox statt ms edge. wo ich noch win...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Probleme nach Windows 10 1903-Update

Probleme nach Windows 10 1903-Update: Hallo Community, Erstens hat das Update elend lange gedauert. Nach über 12 Std. bin ich genervt ins Bett gegangen. Heute hat es wieder elend lange gedauert, bis die persönlichen Einstellungen übernommen werden konnten. Danach fährt mein Rechner nur bis zu einem leeren Destop, auch in...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Kein Wiedergabegerät und kein Audio in Windows 10

Kein Wiedergabegerät und kein Audio in Windows 10: Hey, ich bin neu hier in diesem Forum und das ist meine erste Frage, welche ich stelle, da ich selbst nach langem recherchieren auf keine Lösung kam. Ich habe mir als Sekundär PC ein Trendbook Next 14 von Odys gekauft, welches auf Windows 10 einwandfrei lief. Da ich aber ein Linux Fan bin und...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiedergabegeräte anzeigen windows 10

    ,
  2. wiedergabegeräte anzeigen

    ,
  3. wiedergabegeräte windows 10 1903

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden