Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903)

Helfe beim Thema Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, schlage mich aktuell mit einem kleinen Problem rum, für das ich keine passende Lösung im Internet gefunden habe. Ausgangslage: Windows Host... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef2013, 28. Juni 2019.

  1. Josef2013
    Josef2013 Gast

    Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903)


    Hallo,


    schlage mich aktuell mit einem kleinen Problem rum, für das ich keine passende Lösung im Internet gefunden habe.

    Ausgangslage: Windows Host ist ein win10 pro (1903) 64Bit system mit intel i7-6700 cpu. Ich möchte in der Virtual Box Win 8.1 Pro 32/64bit ist egal, installieren.

    Bekomme folgenden berühmten Fehler:

    VT-x is not available (VERR_VMX_NO_VMX).


    Fehlercode:


    E_FAIL (0x80004005)


    Komponente:


    ConsoleWrap


    Interface:


    IConsole {872da645-4a9b-1727-bee2-5585105b9eed}



    Habe schon einiges versucht. In den "optional Features" Hyper-V mehrmals aktiviert/deaktiviert + neustarts, Windows Defender Application Guard aktiviert/deaktiviert + neustarts, in der Gerätesicherheit ist im Punkt Kernisolierung die Option "Speicher-Integrität" ausgeschaltet.

    Verwende weder ein AV noch ein Systemoptimierungsprogramm. PC wurde vor 6 Tagen komplett neu Aufgesetzt. Alle Updates und Treiber installiert und aktuell.

    Gibt es noch einen Dienst in Windows der VT-x für sich beansprucht, von dem ich nichts weiß? Im Internet hab ich bisher nur immer gelesen dass es daran liegt, dass oben Genante Funktionen aktiviert waren. Auch im UEFI ist alles aktiviert.


    Beste Grüße

    Josef


    Nachtrag: Achja die Windows Sandbox die ja in 1903 neu ist wollte ich probieren, da aber der Berühmte Fehler kam hab ich sie wieder deaktiviert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Josef2013, 28. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903) - Ähnliche Themen - Probleme Virtual Box

Forum Datum

.deb File in Virtual Box installieren?

.deb File in Virtual Box installieren?: Wie installiere ich die Zusatzpakete für die Virtualbox unter Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/deb-file-in-virtual-box-installieren

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Wie krieg ich Virtual Box runter?

Wie krieg ich Virtual Box runter?: Vor 2 Tagen den PC neu aufgesetzt & jedesmal wenn ich nun den PC herunterfahren möchte lässt er dies nicht zu da "Virtual Box aktive Verbindungen " hat. Was zum Teufel ist das, finde es nirgends auf meinem PC & die ganzen Anleitungen zu Registry aufräumen bringt nichts, da nichts auf meinem PC...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

In Virtual Box wird in Windows 10 der USB-Stick nicht angezeigt?

In Virtual Box wird in Windows 10 der USB-Stick nicht angezeigt?: Ich habe ein Problem: Ich habe mein USB-Stick in Windows 10 Virtualbox angebunden und er wird trotzdem nicht erkannt. Vielleicht kann mir da wer helfen... LG https://www.gutefrage.net/frage/in-virtual-box-wird-in-windows-10-der-usb-stick-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows XP Virtual Box auf Windows 10 ohne Key?

Windows XP Virtual Box auf Windows 10 ohne Key?: Hi zusammen, weil ich mal wieder ein paar alte Spiele zocken will, die auf Windows 10 nicht einmal ansatzweise lauffähig sind, will ich mir mit Virtual Box einfach mit einer XP iso Datei ein Virtuelles OS auf meinem Windows 10 PC installieren. Ist ja alles kein Problem, auch die ISO kann man...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

virtual box - 2 lizenzen notwendig?

virtual box - 2 lizenzen notwendig?: hallo community, hab eine frage: wenn ich in meinem unternehmen auf einem win10-professional-kisterl virtualbox laufen lasse, und damit ein windows 10-professional virtuell betreiben möchte, benötige ich dafür eine zweite lizenz, oder kann ich die vom host-system verwenden? danke im voraus...

Windows 10 Support 14. August 2019

Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box

Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box: Ich habe eine VM (VirtualBox) mit Windows 10. Windows war aktiviert. Diese VM habe ich von einem Windows Host auf einen OSX Host verschoben, da ich mehr Rechenleistung brauchte. Eine Reaktivierung ist ums Verrecken nicht möglich! Danach habe ich versucht eine frische Installation von...

Windows 10 Support 27. August 2018

Oracle Virtual Box

Oracle Virtual Box: ich habe eine Oracle Virtual Box für Windows XP im Betriebssytem Windows 10 erstellt. Mein Problem ist meine TV-Schnittstellenkarte über PCI wird nicht erkannt. Hat jemand eine Idee, wie das geht ? DVD-Laufwerk, Ordner und Drucker hat er erkannt !

Windows 10 Allgemeines 27. März 2017

Windows 10 in Virtual Box - Product Key

Windows 10 in Virtual Box - Product Key: Hallo, ich möchte auf meinem Mac Windows 10 in der Virtual Box installieren. Der Product Key von Windows 10 wird aber nicht akzeptiert. Bei der ersten Abfrage vor der Installation konnte ich ihn überspringen, aber beim Booten wird er definitiv verlangt. Hat jemand eine Idee, was ich machen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. virtualbox windows 10 problem

    ,
  2. virtualbox windows 10 1903

    ,
  3. virtualbox probleme windows 10

    ,
  4. in virtualbox,
  5. virtualbox windows 10 funktioniert nicht,
  6. man in virtual box,
  7. virtual box windows 10,
  8. virtualbox unter windows 10,
  9. 872da645-4a9b-1727-bee2-5585105b9eed,
  10. virtualbox win 1903,
  11. virtual box unter win10,
  12. windows 19H2 virtual box,
  13. vbox usb nicht angebunden rpc_s_server_unavailable,
  14. virtual box problem prozessor,
  15. oracle virtualBox 6.0 xp startet nicht