Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez
Helfe beim Thema Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr klugen Köpfe dadraußen!Ich hab seit kurzen immer wieder das Problem das mein Rechner "stottert" und dann irgendwie langsamer wird und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Katwick, 14. März 2022.
Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez
Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez - Ähnliche Themen - Probleme wiederholt auftretenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lag spikesLag spikes: Ich habe Probleme wenn ich z.B etwas spiele dass, das Spiel sich ungefähr alle 30 sekunden einfriert und dann wieder alles normal läuft. Das passiert auch wenn ich ganz normale Apps benutze oder Windows. Ich habe außerdem den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts daran... |
Windows 10 Support | 23. September 2023 |
Immer erneut auftretende Probleme mit MS-Standard Apps.Immer erneut auftretende Probleme mit MS-Standard Apps.: Guten Abend allerseits!Ich habe nun seit einiger Zeit immer wieder auftretende Probleme mit den MS-Standard Apps, wie "Fotos, Groovy, Store usw.". Das Problem ist einfach zu beschreiben, sie deinstallieren sich einfach. Zuerst gehen ein paar Apps nicht, danach deinstalliert sich einfach der... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2022 |
Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftretenVerdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten: Hallo,Aktuell habe ich das Problem das, wenn ich zum Beispiel mehrere Programme gleichzeitig offen habe, von dehnen eines oder mehrere Sound ausgeben,dieser anfängt zu knistern und zu laggen. Die stärke des knistern hängt davon ab, wie viele Programme gleichzeitig offen sind, was eigentlich... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2022 |
Windows LagWindows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist der Lag wieder verschwunden und kommt irgendwann wieder. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Öfter auftretende Bluescreens und ProblemeÖfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu meinem Problem: - PC bekommt zwischen 0 und 4 mal am Tag einen Bluescreen. - dazu kann ich noch sagen, dass es meiner Meinung nach in Spielen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2020 |
Fehlercodes und LagsFehlercodes und Lags: Hallo, Mein vor kurzem gekaufterleider ohne Garantie Laptop mit Windows 10 drauf fängt immer nach kurzer Zeit an meine auf dem Bildschirm angezeigten nicht neu zu laden. Also sehe ich oft einfach schwarze stellen oder noch sachen vom vorherigen Programm oder er lädt einfach zb von einer Website... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
Wiederholt auftretende freezes nach Erstinstallation auf frischem SystemWiederholt auftretende freezes nach Erstinstallation auf frischem System: Moin erstmal, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und erfolgreich Win10 installiert. Sonst erstmal nichts. Die Installation kann ich auch erfolgreich abschließen und gelange auf den Desktop. Die Installation ist ohne Internet abgelaufen, da ich dafür erst noch einen Treiber installieren... |
Windows 10 Support | 22. November 2019 |
Auftreten von Fehler dann ProgrammschliessungAuftreten von Fehler dann Programmschliessung: Wenn ich versuche einen sicheren Browser zu öffnen, tritt ein Fehler auf, und mein PC fährt sich runter und auch nach dem Neustart und Wiederholung passiert genau das Gleiche. Ich habe versucht ASR zu downloaden, den Scan durchzuführen, was gelungen ist, aber der Punkt Alle Reparieren erschien... |
Microsoft Edge | 18. Mai 2018 |