Probleme mit Windows 10 auf altem Laptop?

Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10 auf altem Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen alten Laptop und wollte Windows 10 drauf installieren als ich es probierte, kam eine Fehlermeldung bei der ich nichts mehr machen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheCat935, 3. Juni 2022.

  1. TheCat935
    TheCat935 Gast

    Probleme mit Windows 10 auf altem Laptop?


    Hallo, ich habe einen alten Laptop und wollte Windows 10 drauf installieren als ich es probierte, kam eine Fehlermeldung bei der ich nichts mehr machen kann, ich habe es mit einer anderen ssd ausprobiert, mit der hatte es geklappt kurzzeitig .als ich die andere( bzw die schon verbaut war)ssd in einem anderen PC einbaute funktionierte sie einwandfrei jetzt weiß ich nicht was ich tuhen soll ,ich habe es auch mit Windows 7 wieder versucht (ich hatte aber auch vorher Probleme damit )was soll ich jetzt tuhen)
    PS es war beim neu kauf Windows 7 drauf
    Und es ist ein msi gx640

    :)
     
    #1 TheCat935, 3. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der Lappi wird wohl zu alt sein für Windows 10. MSI bietet auch keine Windows 10 Treiber an.
     
    #2 zisselmann, 3. Juni 2022
Thema:

Probleme mit Windows 10 auf altem Laptop?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 10 auf altem Laptop? - Ähnliche Themen - Probleme altem Laptop

Forum Datum

bios für altes laptop

bios für altes laptop: hallo ! ich suche für ein g62 ein bios uptate ! HP hat nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2022

Windows 10 für älteren Laptop?

Windows 10 für älteren Laptop?: Hallo. Ich habe auf Ebay einen gebrauchten Laptop gekauft auf den Windows 7 vorinstalliert ist. Leider macht ja Windows für dieses Betriebssystem keine Updates. Kurz ich möchte Windows Home installieren und weiß aber nicht ob mein Laptop die technischen Voraussetzungen dafür erfüllt....

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Windows 10 für alten Win8 Laptop?

Windows 10 für alten Win8 Laptop?: Kann man den Rechner auf Win 10 kostenlos upgraden? Weil ich mal gehört hatte das ginge. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fuer-alten-win8-laptop

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...: Damit der key sicherer eingelöst werden kann oder hat das damit nichts zutun ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alt-laptop-key-fuer-neuen-laptop-aktivieren-bringt-es-auch-was-den-alten-laptop-aus-dem--microsoftt-account-zu-entfernen

Windows 10 Support 23. März 2020

Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop?

Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop?: Ich habe meinen Laptop seit 2011. Bisher läuft er noch sehr gut. Leider wird der Support ja ab Januar für Windows 7 beendet. Es ist wahrscheinlich nicht gut weiterhin 7 zu benutzen oder? Meine Frage ist jetzt, ob Windows 10 auf meinem alten Laptop läuft? Das ist der Acer Aspire 5750G. Wo kauft...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Windows 10 auf älteren Laptop

Windows 10 auf älteren Laptop: Guten Tag liebe Community, ich habe aus Interesse mal die Test Version auf meinen Laptop installiert. Es ist ein Fujitsu Siemens Lifebook s7110. Da ich es erst heute gemacht habe kann ich im Moment nur sagen das es mit der 32' Bit Version funktioniert. Ein Fehler habe ich bereits gefunden:...

Windows 10 Insider 3. März 2015

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Aktivierungsproblem Windows 10 mit einem alten Laptop

Aktivierungsproblem Windows 10 mit einem alten Laptop: Hallo zusammen. Ich habe den Laptop meiner Schwester auf WIN10 aktualisiert. Leider musste ich vorher das Laptop platt machen und konnte nicht die Standart-Upgrade-Option nutzen. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren. Wo bekomme ich eine Aktivierung her, wenn auch der Code auf der...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Probleme mit Windows 10 auf altem Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden