Probleme mit Windows 10 Educational - Oder Hardware?

Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10 Educational - Oder Hardware? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zusammenfassung Specs: Motherboard: MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI GPU: GeForce RTX 2080 SUPER™ GAMING X TRIO CPU: AMD Ryzen™ 7 3700X RAM: DDR4 32GB 2x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Soeren K, 29. Juni 2022.

1. Soeren K
    Soeren K Gast

Zusammenfassung Specs: Motherboard: MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI GPU: GeForce RTX 2080 SUPER™ GAMING X TRIO CPU: AMD Ryzen™ 7 3700X RAM: DDR4 32GB 2x 16384MB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16-19-19-39 Power Supply: 750 Watt Corsair TX-M Series TX750M Modular 80+ Gold M2 SSD 1000GB Gigabyte AORUS M.2 2280 PCIe 4.0 Seit einiger Zeit hatte ich in regelmäßigen Abständen Probleme mit meinem PC, ich versuche sie mal chronologisch aufzulisten: In unregelmäßigen Abständen hatte ich die letzten Wochen Probleme mit meinem PC – en

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows 10 Educational - Oder Hardware? - Ähnliche Themen - Probleme Educational Hardware

Forum Datum

Extreme Windows Probleme?

Extreme Windows Probleme?: Ich hab vermehrt in letzter Zeit Probleme mit Windows, wenn ich Prozesse ausführe. Viele der Prozesse stürzen ab und lassen sich dann nicht mehr beenden auch nicht mit dem taskkill Befehl oder anderen Methoden. Zudem kommt es häufig zu Fehlern, wenn ich ein Programm nicht ordnungsgemäß beende...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2023

Software/Hardware Probleme?

Software/Hardware Probleme?: Habe mir einen neuen Prozessor, ein neues Mainboard und Arbeitsspeicher eingebaut. PC läuft soweit ganz ok, aber es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen dass der PC einfach abstürzt und es kommt der Windows Bluescreen mit dem Fehlercode ''SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION'' und der PC...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

performance Probleme mit AMD Hardware

performance Probleme mit AMD Hardware: Seit ich die Updates gezogen habe läuft der Desktop flüssig aber sobald meine Hardware etwas arbeiten muss habe ich Performance Einbrüche.Kann weder games noch eine Aufnahme starten.Grafikkarte hat extreme spikes im takt und sehr niedrige fps. Egal welcher Auflösung oder Einstellung. Vom Spiel...

Windows 10 Insider 2. November 2022

Probleme bei Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel?

Probleme bei Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel?: Moin , ich habe gestern meinen Pc aufgerüstet. Neues Mainboard und Cpu. Nun sagt wir Windows das ich es wieder reaktivieren soll. Microsoft Konto war verbunden. Den Key den ich mir vor 4 Jahren oder so mal im Internet geholt habe und der bis dahin auch super funktioniert hat geht aber leider...

Windows 10 Support 25. November 2021

PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann

PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus : Er wirft mir Fehler auf die ich nicht verstehe. Ich habe meinen RAM nicht Stabil auf XMP 3200Mhz bekommen. Bis auf die Lüfterkurve...

Windows 10 Support 25. August 2020

Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?

Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?: Hallo liebe Community Ich habe schon am 6. September einen Tread über dieses Problem erstellt, möchte dies aber jetzt mit Überlegungen zu möglichen Hardware Problemen nochmals versuchen. Der PC wird privat verwendet. Der PC läuft mit Windows 7 Pro x64 SP1 und diversen Programmen - sehr gut...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Win 10: Upgrade von Home zu Educational

Win 10: Upgrade von Home zu Educational: Hallo, ich besitze ein neues Lenovo-Laptop, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Erst nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mir einige Funktionen gegenüber meinem Desktoprechner (Pro Version, geupdatet von Win 8.1.) fehlen, z.B. die Funktion "Offline verfügbar machen" bei...

Windows 10 Support 10. März 2016

Upgrade Windows 10 Home zu Educational

Upgrade Windows 10 Home zu Educational: Hallo, ich habe ein Problem beim Upgrade von Windows 10 Home auf Educational. Sobald ich es durchführen will, erscheint die Fehlermeldung: 0xc004f014. Die Version habe ich über das DreamSparks bezogen. Das der Key funktioniert weiß ich, da ich die EDU Version als Neuinstallation durchführen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Probleme mit Windows 10 Educational - Oder Hardware? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden