Probleme Mit WIndows 10 und Capture Card

Helfe beim Thema Probleme Mit WIndows 10 und Capture Card in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme es nicht mehr wie in Windows 7 ( nun Win 10 ) hin das ich den Ton den die Capture Card aufnimmt gleichzeitig über meine Kopfhöhrer zu hören... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AliceShadowRose, 19. März 2019.

  1. AliceShadowRose
    AliceShadowRose Gast

    Probleme Mit WIndows 10 und Capture Card


    Ich bekomme es nicht mehr wie in Windows 7 ( nun Win 10 ) hin das ich den Ton den die Capture Card aufnimmt gleichzeitig über meine Kopfhöhrer zu hören das heist das Spiel das ich höre sollte normalerweise die Capture Card dies auch tun nur is das nicht mehr so einzustellen in Windows 10!

    Standartkommunikation dürfte also nicht normal funktionieren da standardkommunikations gerät den sound auch nicht mehr weiter gibt !

    ! Probleme Mit WIndows 10 und Capture Card

    Weiterlesen...
     
    #1 AliceShadowRose, 19. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme Mit WIndows 10 und Capture Card

Die Seite wird geladen...

Probleme Mit WIndows 10 und Capture Card - Ähnliche Themen - Probleme Capture Card

Forum Datum

Windows 11 to Windows 10 SD Card Problems

Windows 11 to Windows 10 SD Card Problems: I downgraded from Windows 11 Insider Programm back to Windows 10, now my SD Card wont Detect if i put it in! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

capture card wiedergabe ohne obs?

capture card wiedergabe ohne obs?: ich habe mir eine capture card gekauft um damit auf den pc mit meiner switch spielen. mit OBS bekomme ich ein bild ton und alles funktioniert gibt es eine möglichkeit auch ohne OBS das ganze einfach nur abspielen zu lassen? also sprich ohne direkte aufnahme einfach nur ein bild und tonwiedergabe...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

winp for capture images?

winp for capture images?: [ATTACH] Hei ich habe das problehm das mein computer nicht staten willl oder das System nicht hoch fahren will, ich bekommen den imer die meldung das ich einen dvd einlegen soll und das obwohl mein pc kein festet DVD lauwerk hat. ich mus dan immer F2 ducken um das System auzuwehlen unm es hoch...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Wie installiert man OBS Sound-Capture für Windows 10 für 64x?

Wie installiert man OBS Sound-Capture für Windows 10 für 64x?: Nennen Sie mir bitte die Schritte, die ich nachvollziehen muss, um das Plugin zu installieren! Die Frage steht im Fragetitel und ich grüsse dich zurück! https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-obs-sound-capture-fuer-windows-10-fuer-64x

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Duo-Capture Ex mit Windows 10?

Duo-Capture Ex mit Windows 10?: Moin! Ich habe ein Roland Duo-Cartier ex mit einem Roland dr-80c. Weiß jemand wo man die Treiber herbekommt? Die auf der Roland Seite sind nur diese Readme Dateien. https://www.gutefrage.net/frage/duo-capture-ex-mit-windows-10

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows 10 Redstone: Card UI

Windows 10 Redstone: Card UI: Windows 10 Redstone: Card UI [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Redstone: Card UI (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. März 2016

Probleme mit Rich Capture (950xl)

Probleme mit Rich Capture (950xl): Hallo, hab seit kurzem mein Lumia 950XL aber Probleme mit Rich Capture. Wenn ich es einschalte dann ist beim Zaubnerstab ein "A" zu sehen für "Auto". Ansonsten könnte ich nur ausschalten. Bei anderen Reviews war es nicht da. Das hat zur Folge, dass es sich bei mir nur einschaltet, wenn der...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

sim Card

sim Card: Hallo. Vielen Dank erst mal für die Infos. Um das Handy zu wechseln ( von Lumia 820 auf Lumia 550) brauche ich dann wohl ne neue Sim Card ( nano Sim Card). Warum wird so was gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Probleme Mit WIndows 10 und Capture Card [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. capture card wird nicht erkannt

    ,
  2. zasluke capture card an w10 starten

    ,
  3. zasluke capture card treiber soundstörungen

    ,
  4. hd16 s plus capture card audio geht nicht,
  5. capture card windows 10 erkennen,
  6. capture module findet quelle nicht,
  7. Windows 10 Capture Card Probleme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden