Probleme mit Windows 10 und Downgrade
Helfe beim Thema Probleme mit Windows 10 und Downgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit ich mir vor einer Woche Windows 10 runtergeladen habe, funktioniert mein DVD Player nicht mehr wirklich. Ich kann die DVD zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von No.nau, 18. Oktober 2015.
Probleme mit Windows 10 und Downgrade
Probleme mit Windows 10 und Downgrade - Ähnliche Themen - Probleme Downgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPTProbleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT: Guten Tag, ich suche Hilfe für folgendes Problem: Historie: Ich möchte von Windows 10 auf 11 umstellen. Dafür muss UEFI Boot eingeschaltet werden ist bisher nichtdie Systemplatte muss von MBR auf GPT umgestellt werden Die Systemplatte Samsung SSD EVO 840 1 TB - Disk 2 war bisher im MBR Format... |
Windows 10 Support | 17. April 2025 |
Windows Update zurücksetzen ProblemeWindows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.: Mein neues Surface Pro mit meinem neuen Flex Keyboard verhält sich in einigen Punkten nicht so, wie man es erwarten würde.1. Das Flex Keyboard kann sowohl physisch eingesteckt als auch über Blutooth verbunden sein. Man würde erwarten, dass die Blutooth-Verbundung abgestellt wird, wenn das... |
Surface | 6. April 2025 |
Probleme mit Icons am Desktop (Win10)Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard |
Windows 10 Allgemeines | 31. März 2025 |
Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?: [ATTACH] Ich hab einen Laptop mit Windows 7 und hab ihn geute auf Windows 10 geupdated und es hat mir nicht gefallen und deswegen wollte ich ihn wieder auf Windows 7 downgraden. Dafür hat man ja 10 Tage lang Zeit und ich habe es direkt gemacht und jetzt kommt bei mir die ganze Zeit,,Windows kann... |
Windows 10 Support | 27. März 2023 |
Nach downgrade Probleme beim StartenNach downgrade Probleme beim Starten: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, ich verzweifel hier gerade..... Ich habe meinen Laptop mit Win7 Home Premium 64bit gestern auf Win10 upgegradet. Leider habe ich leichtsinnigerweise keinen backup auf eine externe Festplatte gemacht... es las sich so, als würden... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2016 |
Downgrade von Windows 10 auf Windows 8.1 ProblemeDowngrade von Windows 10 auf Windows 8.1 Probleme: Hallo liebe Community, ich bin kein Computer Experte aber ich hoffe das ich mein Problem mit Eurer Hilfe gelöst bekomme. Ich habe meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet. Es lief auch einige Stunden sehr gut mit Windows 10. Nach einem Update der Grafikkarte hat sich aber mein PC... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2015 |
App-Probleme nach Downgrade von Windows 10 Threshold 2App-Probleme nach Downgrade von Windows 10 Threshold 2: Hallo, nachdem ich vor kurzem das Windows 10 Update Threshold 2 nach schwerwiegenden Problemen u.a. mit OneDrive wieder rückgängig gemacht habe, funktioniert OneDrive nun wieder einwandfrei, allerdings gibt es jetzt folgende Probleme: 1. Die Mail und Kalender App, die MSN Nachrichten, Sport... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2015 |