Probleme mit Windows Explorer / Papierkorb / Ordner lassen sich teilweise nicht öffnen

Helfe beim Thema Probleme mit Windows Explorer / Papierkorb / Ordner lassen sich teilweise nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, zurzeit habe ich leider ein Problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme. Manche Ordner sowie der Papierkorb lassen sich nicht mehr öffnen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VegaSA, 19. Juli 2020.

  1. VegaSA
    VegaSA Gast

    Probleme mit Windows Explorer / Papierkorb / Ordner lassen sich teilweise nicht öffnen


    Hallo,


    zurzeit habe ich leider ein Problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme.


    Manche Ordner sowie der Papierkorb lassen sich nicht mehr öffnen.


    Stattdessen erscheint in einer mini Sekunde folgendes Fenster


    Probleme mit Windows Explorer / Papierkorb / Ordner lassen sich teilweise nicht öffnen


    Die automatische Reparatur brachte leider keinen Erfolg. Genauso wenig gibt es eine Meldung das es ein Virus sein könnte.


    Hat jemand eine Idee wie sich das Problem ohne Neuinstallation lösen lässt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme mit Windows Explorer / Papierkorb / Ordner lassen sich teilweise nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Explorer / Papierkorb / Ordner lassen sich teilweise nicht öffnen - Ähnliche Themen - Probleme Explorer Papierkorb

Forum Datum

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers aufgeht. Wenn ich etwas Ausführe also mit Windows+r dann öffnet sich auch das Startfenster des...

Windows 10 Support 26. November 2022

Update Probleme, Explorer, Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Update Probleme, Explorer, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo Allerseits, das neueste Update hat bei mir jetzt paar Spuren hinterlassen. Nach dem Update verschwand zunächst mein Hintergrundbild, ich konnte es nicht mehr ändern, da etwas nicht gefunden wurde. Ich ahnte da schon das mir da ein paar wichtige Files zerschossen wurden. Dann habe ich...

Windows 10 Support 8. April 2021

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, ich habe leider schon seit dem 30.11 das Problem, dass ich keine Ordner mehr öffnen kann. Auch der Explorer geht nicht. Unten in der Taskleiste werden sie aber angezeigt. An dem Tag kam ein Update von Windows. Auch sind kurze Zeit später meine ganzen Icons auf dem Deskop verschwunden. Unter...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Ordner lässt sich nicht öffnen

Ordner lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Beim Entzippen einer Datei gab es einen Fehler. Wenn der Ordner nun geöffnet wird, schliesst er sich nach 5 Sekunden und damit auch alle Dateien, Explorer, Programme die geöffnet sind. Das Zip-Programm funktioniert immer noch, ich habe es nun deinstalliert. Keine Aenderung. In...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2017

Ordner und Windows Explorer lassen sich nicht öffnen. " Der Eintrag für das Thread-Modell...

Ordner und Windows Explorer lassen sich nicht öffnen. " Der Eintrag für das Thread-Modell...: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich Ordner oder den Windows Explorer öffnen will bekomme ich folgende Fehler: Der Eintrag für das Thread-Modell ist ungültig. Auf die Dateien in den Ordnern kann ich zwar noch über Word oder über Acrobat Reader zugreifen, nur kann ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Ordner lassen sich nicht Öffnen

Ordner lassen sich nicht Öffnen: Ich kann meien Ordner nicht im Explorer Öffnen nur mit Mausklick rechts dann öffnen. es erscheint nur der Hinweis: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 30. März 2016

Nicht einmal Papierkorb kann ich öffnen

Nicht einmal Papierkorb kann ich öffnen: Ich hab ein riesiges Problem. Ich kann meine Ordner nicht mehr öffnen. Nicht einmal Papierkorb kann ich öffnen. Wie behebe ich nun auf meinem Windows 10 Programm dieses Problem? Ich kann Outlook öffnen sowohl auch andere Programme aber nicht die datein wo ich auf meinem pc alles Speicher....

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen: Hallo Kann seit gestern meine Ordner nicht mehr öffnen! Werden zwar in der Taskleiste geöffnet aber kann sie mir nicht öffnen. Was kann ich tun? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Probleme mit Windows Explorer / Papierkorb / Ordner lassen sich teilweise nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Papierkorb öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden