Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien

Helfe beim Thema Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe im Prinzip da gleiche Problem um das es hier ging:--> Link Nur als ich sfc /scannow stand bei mir das beschädigte Dateien gefunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nils Gerhardt, 6. September 2019.

  1. Nils Gerhardt
    Nils Gerhardt Gast

    Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien


    Hallo ich habe im Prinzip da gleiche Problem um das es hier ging:--> Link

    Nur als ich sfc /scannow stand bei mir das beschädigte Dateien gefunden wurden und diese im cbs.log festgehalten sind. Ich bitte um detaillierte Aufklärung da ich nicht so viel Ahnung habe was Windows angeht.


    Technische Infos:

    WIN10 Pro

    Versio: 1809

    Update gezogen am 05.09.19 22:05 MEZ

    Build habe ich gerade nicht parat wenn sie jemand braucht einfach schreiben.

    Weiterlesen...
     
    #1 Nils Gerhardt, 6. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien - Ähnliche Themen - Probleme Explorer erstellen

Forum Datum

Mir fehlen viele Dateien wenn ich eine neue Datei erstellen will?

Mir fehlen viele Dateien wenn ich eine neue Datei erstellen will?: Sobald ich eine neue Datei erstellen will z.B. eine .zip datei werden nur diese 5 Sachen angezeigt normalerweise sieht man dort auch eine .zip Datei und viele andere Dateien wie kann ich die wieder dahin bekommen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Windows 10 Erstellung eines neuer Ordners oder einer neuen Datei im Explorer oder auch auf...

Windows 10 Erstellung eines neuer Ordners oder einer neuen Datei im Explorer oder auch auf...: Hallo, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass ich beim Rechtsklick auf dem Desktop und dann mit dem Mauszeiger auf NEU gehen zu einer längeren Denkpause des Computers führt (30 Sekunden). Der selbe Effekt besteht auch im Explorer. [ATTACH] Folgendes habe ich schon versucht: Minimierung der...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten Windows Update

Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten Windows Update: Guten Tag, ich habe seit dem neuesten Windows Update einen ziemlich nervigen Bug im Windows Explorer: Wenn ich z.B. einen neuen Ordner erstellen möchte, indem ich mit rechtsklick das Kontextmenü öffne, und auf "neu" klicke oder die Maus darauf bewege, friert der gesamte Windows Explorer ein,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Der Datei-Explorer benötigt 30'' (Sekunden), um einen neuen Ordner zu erstellen.

Der Datei-Explorer benötigt 30'' (Sekunden), um einen neuen Ordner zu erstellen.: Hi, wie im Titeldatei-Explorer benötigt man 30'', um einen neuen Ordner zu erstellen, Gibt es eine Lösung dafür?? Ich habe bereits überprüft, dass die Festplatte beim Erstellen des Ordners nicht "schläft". Dies passiert mir sowohl bei ssd- als auch bei spinnenden Laufwerken, auf...

Windows 10 Support 29. November 2018

kann keine neue Datei erstellen

kann keine neue Datei erstellen: kann keine neue Datei erstellen zb beim rechts klick erscheint das im reiter nicht mehr auch alle meine doc dateien sind aufeinmal schreibgeschützt hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Windows 10 Explorer kann kein neuer Ordner erstellen

Windows 10 Explorer kann kein neuer Ordner erstellen: <p>Windows 10 Explorer. Ich &nbsp;kann auf dem PC kein neuer Ordner erstellen oder umbenennen</p><p>im OneDrive jedoch ist es m&ouml;glich.</p><p>Wahrscheinlich habe ich eine falsche Taste erwischt</p><p>Besten Dank f&uuml;r einen Rat</p><p>&nbsp;</p><p>Albin</p> Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

kann keine neuen Ordner im Explorer erstellen

kann keine neuen Ordner im Explorer erstellen: Habe Windows 10 und kann seit Tagen keine neuen Ordner im Explorer erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Probleme mit der Systemsteuerung und dem Datei-Explorer

Probleme mit der Systemsteuerung und dem Datei-Explorer: Seitdem Update TH2 habe ich folgendes Problem, wenn ich nur die Textgröße verändere [Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern: 150 % (empfohlen) unter Einstellungen -> Bildschirm bleibt unverändert] und zwar über die nachfolgenden Wege Einstellungen -> Bildschirm -> Erweiterte...

Windows 10 Support 15. November 2015

Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden