Probleme mit Windows-Update?

Helfe beim Thema Probleme mit Windows-Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lenovo Notebook mit 64GB Speicher. 20GB waren noch frei. Dann habe ich das Windos10 Update gemacht. Nun ist der Speicher voll bis auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TeamplayerMicha, 20. Mai 2022.

1. TeamplayerMicha
    TeamplayerMicha Gast

Ich habe ein Lenovo Notebook mit 64GB Speicher. 20GB waren noch frei. Dann habe ich das Windos10 Update gemacht. Nun ist der Speicher voll bis auf 320MB und die Updates scheinen noch nicht zu Ende. Was kann ich tun. Ich kenne mich wenig aus.

:)

#1 TeamplayerMicha, 20. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows-Update? - Ähnliche Themen - Probleme Update

Forum Datum

Windows 10/11: Neue BIOS-Updates lösen AMDs Stotter-Probleme

Windows 10/11: Neue BIOS-Updates lösen AMDs Stotter-Probleme: Windows 10/11: Neue BIOS-Updates lösen AMDs Stotter-Probleme [ATTACH]Mit neuen BIOS-Updates steuern Mainboard-Hersteller derzeit dem "Stuttering"-Problem von AMD-Prozessoren unter Windows 11 und Windows 10 entgegen. Die sporadischen Performance-Einbußen und Ruckler traten vorrangig in...

Windows 10 News 13. Juni 2022

Microsoft bestätigt Autorisierungs-Probleme nach Patch-Day-Updates

Microsoft bestätigt Autorisierungs-Probleme nach Patch-Day-Updates: Microsoft bestätigt Autorisierungs-Probleme nach Patch-Day-Updates [ATTACH]Windows-Nutzer melden nach den jüngsten Patch-Day-Updates vermehrte Probleme mit Apps und Diensten. Microsoft hat dabei jetzt ein Autorisierungs-Problem bestätigt und sammelt Berichte, um der Ursache auf den Grund zu...

Windows 10 News 14. Mai 2022

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!: Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten Whiteboard-Update habe ich aber nahezu nur noch Probleme damit. Abgesehen von dem nicht vorhandenen Lineal und den ständigen leichten Veränderungen der...

Windows 10 Support 5. Mai 2022

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!: Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten Whiteboard-Update habe ich aber nahezu nur noch Probleme damit. Abgesehen von dem nicht vorhandenen Lineal und den ständigen leichten Veränderungen der...

Surface 4. Mai 2022

Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner

Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner: Hallo,ich habe ein Lenovo-Yoga-Laptop.Gestern habe ich die neuesten Windows 10-Updates installiert Kumulatives Update KB5012117 + KB5012599Nun reagiert mein Laptop wie folgt:a Fahre ich den Laptop hoch, wird der Fingerabdruckscanner beim Entsperren erkanntb Sperre ich den Rechner mit...

Windows 10 Support 17. April 2022

"*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" und Windows Update Probleme?

"*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" und Windows Update Probleme?: Ich habe vor 2 Wochen paar Programme heruntergeladen und dann mehrere Viren bekommen. Dann habe ich sie entfernt mit mehreren Programmen. Jetzt steht bei den Updates "*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" und "Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt,...

Windows 10 Support 8. April 2022

Microsoft: Aktuelle Windows Server Updates verursachen DNS-Probleme

Microsoft: Aktuelle Windows Server Updates verursachen DNS-Probleme: Microsoft: Aktuelle Windows Server Updates verursachen DNS-Probleme [ATTACH]Microsoft bestätigt nun ein neues bekanntes Problem der jüngsten Windows Server-Updates. Ein Problem mit DNS-Stub-Zone kann dabei DNS-Auflösungsproblemen verursachen. Um das Problem zu beheben, greift der Konzern zur...

Windows 10 News 25. März 2022

Beim Herunterladen einiger Updates sind Probleme aufgetreten 0x80d05011 5% - KB4023057

Beim Herunterladen einiger Updates sind Probleme aufgetreten 0x80d05011 5% - KB4023057: Hallo, habe das selbe Problem wie hie bereits erwähnt und besprochen:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/beim-herunterladen-einiger-updates-sind-probleme/85b8ff40-d938-469b-ae87-2274f40648dd?page=1Habe das alle schon getan, kein Erfolg.Nach der Suche nach Updates bricht der...

Windows 10 Support 2. März 2022

Probleme mit Windows-Update? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden