Probleme nach Update Windus 11

Helfe beim Thema Probleme nach Update Windus 11 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem Update kann ich keine Fotos oder sonstige Dokumente öffnen. Fehler 2147163901 Der Microsoft Sore wird auch nicht geladen. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreaSchwerter, 21. Februar 2022.

  1. AndreaSchwerter
    AndreaSchwerter Gast

    Probleme nach Update Windus 11


    Hallo zusammen, nach dem Update kann ich keine Fotos oder sonstige Dokumente öffnen. Fehler 2147163901 Der Microsoft Sore wird auch nicht geladen. Das Update 2022-02 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme KB5010414 kann nicht installiert werden. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Andrea

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreaSchwerter, 21. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme nach Update Windus 11

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Update Windus 11 - Ähnliche Themen - Probleme Update Windus

Forum Datum

Probleme bei der Installation von Windows 11?

Probleme bei der Installation von Windows 11?: Beim starten des neuen Laptops dass kein Betriebssystem hat, wollte ich Windwows 11 installieren. Allerdings wenn es dazu kommt dass man ein Laufwerk auswählen muss wo man es installiert, steht da nur "kein Laufwerk gefunden und kein Treiber gefunden"...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 11 System Probleme?

Windows 11 System Probleme?: Seit kurzem habe ich einfach zwischendurch mal das Problem, dass sich "Windows-Programme" aufhängen oder nicht mehr funktionieren. Beim Task-Manager werden z.B. keine Icons angezeigt und wenn ich etwas schließen möchte, klappt es nicht. Stattdessen hängt sich der Task-Manager auf und crasht....

Windows 10 Support 24. September 2023

Windows 11 macht Probleme?

Windows 11 macht Probleme?: Hallo, ich hab mir gestern Windows 11 heruntergeladen und hatte davor natürlich Windows 10 dort lief auch alles super. Doch seitdem ich Windows 11 hab bekomm ich alle 2 Sekunden bei Valorant Fps drops ( kurzes stottern) welches es unspielbar macht. Bei jeden anderen Spiel welches ich getestet...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku

Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku: Habe mein Surface pro 6 auf win 11 upgedatet. Nun benötigt meine Akkuaufladung eine Ewigkeit. Lasse das Gerät die ganze Nacht am Ladegerät und der Akku wird kaum aufgeladen. Die Entladung ist wie immer.Was habe ich schon gemacht:Anders Ladegerät angeschlossen, keine Besserung.Mehrmals hoch und...

Surface 19. Dezember 2021

Riesen Probleme seit dem Windows 11 Update?

Riesen Probleme seit dem Windows 11 Update?: Hi habe letzte Woche das große Windows 11 Update vollzogen , danach sind leider einige Probleme entstanden . Erstens: Ich kann seit dem keine Videos mehr, bei gewissen Streaming Anbieter ansehen . Als Fehlermeldung kommt dann " This Video File cannot be played , (Error Code: 232404) " . Absolut...

Windows 10 Support 22. November 2021

Windus defender lässt sich weder ab- noch anschalten

Windus defender lässt sich weder ab- noch anschalten: Hallo. Mein Windows-Defender führt sich zurzeit echt komisch auf. Ich kann so oft versuchen ihn zu öffnen wie ich will, aber er öffnet sich nicht. Ich drücke 100 mal drauf, aber es rührt sich nichts. Was ist das? Kann es ein Virus sein? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2021

Windows 11 Performances Probleme

Windows 11 Performances Probleme: Hallo liebe Community, seitdem neuem Windows 11 Update habe ich starke Performance Probleme, in GTA V hab ich durchschnittlich 40 FPS und es ruckelt andauernd. CoD Vanguard läuft aber flüssig hat jemand evtuell eine Lösung wie ich das fixen kann. :Dazu habe ich noch das Problem das bei dem MSI...

Windows 10 Insider 20. September 2021

Probleme bei Windows 11

Probleme bei Windows 11: Ab diesem dieser Thread. Hallo @ All und für W11Nutzt den Link für Deskmodder den Ralarow als zweites in seinem Beitrag gepostet hatDas kam bei mir raus und W11 lief schonLiebe grüße UWE Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

Probleme nach Update Windus 11 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden