Probleme Netzwerkverbindung

Helfe beim Thema Probleme Netzwerkverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Dell Laptop, Windows 10. Die Verbindung zu unseren WLAN steht, Signalstärke gut, eingehende und ausgehende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LauraBacher1, 24. Januar 2021.

1. LauraBacher1
    LauraBacher1 Gast

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Dell Laptop, Windows 10.

Die Verbindung zu unseren WLAN steht, Signalstärke gut, eingehende und ausgehende Daten vorhanden. Dennoch kann ich die meisten Internetseiten nicht öffnen: "hmmm da ist etwas schief gelaufen". Und WENN es denn mal eine Verbindung zur Website herstellt, gibt es Anzeigeprobleme. Über ein anderes Netzwerk Hotspot vom Handy funktioniert alles einwandfrei.

Dell Support und Netzwerkanbieter Telekom konnten mir nicht weiterhelfen.

Sämtliche Firewalls hatte ich bereits deaktiviert, keine Änderung. Am Router steht auch, dass die Verbindung steht und funktioniert. IPv4 DNS Server habe ich nach Aufforderung von Dell auf manuell umgestellt 8.8.8.9 und 8.8.4.4, keine Änderung. Das Problem besteht in allen Browsern.

Ich weiß gar nicht, was ich sonst alles versucht habe Probleme Netzwerkverbindung Nun ist die Idee, ob man an den Windows Einstellungen noch etwas ändern kann.

Hat von euch noch jemand eine Idee?

Danke & viele Grüße,

Laura

[verschoben]

Weiterlesen...

#1 LauraBacher1, 24. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Mitglied

welchen Browser benutzt du ?
    nimm mal einen anderen, egal welchen

vadder

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen - Probleme Netzwerkverbindung

Forum Datum

Probleme bei der Sicherung Windows 7 wegen gelöschtem Ordner

Probleme bei der Sicherung Windows 7 wegen gelöschtem Ordner: Hallo Community, bei mir hat sich folgendes Problem ergeben: Bei mir ließ sich der Ordner "D:\Temp\Test" nicht löschen. Daher habe ich den Ordner im abgesicherten Modus gelöscht. Jetzt wollte ich turnusgemäß mein System sichern Systemsteuerung-->Sichern Windows 7. Am Ende der Sicherung...

Windows 10 Support Heute um 14:27 Uhr

Winodws 10- Microsoft Konto Probleme

Winodws 10- Microsoft Konto Probleme: Immer wenn ich veruche mich mit meinen Microsoft Konto an zu melden verschwindet dieses Anmelde Fenster nach dem es 1 sekunde lang geladen hat. Außerdem kann ich keine Microsoft dienste nutzen. Minecraft auch nicht . Ich habe im Internet nach problemen gesucht und nichts gefunden. Ich habe...

Windows 10 Support Freitag um 11:07 Uhr

Windows Probleme (Zurücksetzen, Reparatur)?

Windows Probleme (Zurücksetzen, Reparatur)?: Hallo, uff wo fang ich an. Problem war erst mal das durch das Markieren auf dem Desktop der Hintergrund schwarz wird. Also: Grafikkartentreiber neu installiert, BIOS Update, nichts geholfen. Probleme mit der Garfikkarte habe ich bisher nicht, weder in Spielen oder bei normaler nutzung. Idee war...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:42 Uhr

Surface Pro 5.Gen Probleme mit MS Bluetooth-Desktop

Surface Pro 5.Gen Probleme mit MS Bluetooth-Desktop: Moin, moin, ich habe mir Anfang Februar einen Microsoft Bluetooth-Desktop zugelegt. Abgesehen davon, dass teilweise die Tastenbeschriftungen ,.*- ziemlich "dünn" geraten sind, springt die Tastatur des Öfteren erst nach dem ersten Anschlag an. Wenn ich z.B. das Wort "Test" schreiben will,...

Surface Mittwoch um 08:53 Uhr

Probleme mit Aux Anschluss

Probleme mit Aux Anschluss: Hallo, bei meinem Notebook habe ich das Problem, dass meine Headsets und Kopfhörer, die ich per Aux anschließe, zwar von der Realtek Audio Console erkannt werden, aber keinen Ton ausgeben. Ich habe schon viele Problemlösungen getestet, habe aber keine Lösung gefunden. Sowohl die internen...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:02 Uhr

Windows 10 2004-Nutzer diskutieren über anhaltende Update-Probleme

Windows 10 2004-Nutzer diskutieren über anhaltende Update-Probleme: Windows 10 2004-Nutzer diskutieren über anhaltende Update-Probleme [ATTACH]In letzter Zeit hört man verhältnismäßig wenig über Update-Probleme bei Windows 10. Doch der Schein könnte trügen - zumindest, wenn man aufmerksam Nutzerberichte verfolgt. Demnach könnte ein Bug Updates verhindern, und...

Windows 10 News 21. Februar 2021

Problems with Activation and some wired bugs happening

Problems with Activation and some wired bugs happening: Im using Windows 10 pro on this device for an year now an a few weeks ago the "activate windows" watermark suddenly showed up. I tried to activate it in settings getting the errorcode 0xc0000022. I cant open the Solution Center for activation because it gives me the same error. My grpahics card...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Windows Update - Probleme mit den Netzwerkverbindungen (Ethernet, WLAN)

Windows Update - Probleme mit den Netzwerkverbindungen (Ethernet, WLAN): Hallo da Draußen, ich habe bei mehreren Rechnern mit Windows 10 im Zuge der letzten großen Updates Probleme mit den Netzwerkverbindungen (Ethernet, WLAN). Ich hatte es zunächst mit der Internet Security Suite von Bitdefender in Verbindung gebracht, jedoch treten die Probleme auch sporadisch...

Windows 10 Support 18. April 2017

Probleme Netzwerkverbindung [gelöst]