Probleme Netzwerkverbindung

Helfe beim Thema Probleme Netzwerkverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Dell Laptop, Windows 10. Die Verbindung zu unseren WLAN steht, Signalstärke gut, eingehende und ausgehende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LauraBacher1, 24. Januar 2021.

  1. LauraBacher1
    LauraBacher1 Gast

    Probleme Netzwerkverbindung


    Hallo zusammen,

    ich habe einen neuen Dell Laptop, Windows 10.

    Die Verbindung zu unseren WLAN steht, Signalstärke gut, eingehende und ausgehende Daten vorhanden. Dennoch kann ich die meisten Internetseiten nicht öffnen: "hmmm da ist etwas schief gelaufen". Und WENN es denn mal eine Verbindung zur Website herstellt, gibt es Anzeigeprobleme. Über ein anderes Netzwerk Hotspot vom Handy funktioniert alles einwandfrei.

    Dell Support und Netzwerkanbieter Telekom konnten mir nicht weiterhelfen.

    Sämtliche Firewalls hatte ich bereits deaktiviert, keine Änderung. Am Router steht auch, dass die Verbindung steht und funktioniert. IPv4 DNS Server habe ich nach Aufforderung von Dell auf manuell umgestellt 8.8.8.9 und 8.8.4.4, keine Änderung. Das Problem besteht in allen Browsern.

    Ich weiß gar nicht, was ich sonst alles versucht habe Probleme Netzwerkverbindung Nun ist die Idee, ob man an den Windows Einstellungen noch etwas ändern kann.

    Hat von euch noch jemand eine Idee?


    Danke & viele Grüße,

    Laura

    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 LauraBacher1, 24. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    welchen Browser benutzt du ?
    nimm mal einen anderen, egal welchen


    vadder
     
Thema:

Probleme Netzwerkverbindung

Die Seite wird geladen...

Probleme Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen - Probleme Netzwerkverbindung

Forum Datum

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren Versuchen bleiben die Wörter. Dies vorallem wenn das Microphon wieder neu aktiviert wurde. Es muss...

Windows 10 Support Sonntag um 13:42 Uhr

Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen

Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen: Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen [ATTACH]Schon kurz nach Veröffentlichung der Updates zum Patch-Day März kamen die Meldungen, dass es bei Windows 10-Nutzern sowie bei Windows-Server-Systemen zu Problemen kommt. Das Update lässt sich nicht per automatischer...

Windows 10 News Donnerstag um 09:23 Uhr

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich möchte das Problem endlich gelöst haben.Bitte um Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532: Also ich habe seit längerem das problem indem ich spiele und softwares brauche die aber c++ brauche aber ich kann es ja nicht installierenVersuchte methoden:Clean bootAlle Visual c++ deinstallieren und in Registry die sachen zulöschenund paar kleine sachenSpiel, Software, epicgames...

Windows 10 Support 12. März 2024

Probleme mit dem überarbeiteten Windows 10 Zuverlässigkeits-Update

Probleme mit dem überarbeiteten Windows 10 Zuverlässigkeits-Update: Probleme mit dem überarbeiteten Windows 10 Zuverlässigkeits-Update [ATTACH]Das neue Windows 10 Zuverlässigkeits-Update KB5001716 halt allem Anschein nach mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. So meldeten Nutzer, dass sie eine Fehlermeldung über ein fehlgeschlagenes Update erhielten, obwohl das...

Windows 10 News 8. März 2024

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f: PIN ändernHallo, um mich in meinen Desktop einzuloggen, benutze ich einen vierstelligen PIN. Nun möchte ich diesen gerne unter Anmeldeoptionen ändern, jedoch erscheint dort nicht der gewünschte Button "PIN ändern", sondern "Weitere Optionen" und "Diese PIN funktioniert nicht mit Ressourcen Ihrer...

Windows 10 Support 4. März 2024

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8: Hallo Forum,ich bin seit 14.06.2022 Besitzer eines Surface Pro 8.Ist-Situation:+ Windows 11 Version 22H2 Build 22621.819+ das letzte Update fand am 07.11.2022 stattFehlerbeschreibung:1. Netzwerkverbindung bricht mehrmals pro Tag ab. Egal ob WLAN oder per Ethernet und egal im welchen Netz. Selbst...

Surface 15. November 2022

Windows Update - Probleme mit den Netzwerkverbindungen (Ethernet, WLAN)

Windows Update - Probleme mit den Netzwerkverbindungen (Ethernet, WLAN): Hallo da Draußen, ich habe bei mehreren Rechnern mit Windows 10 im Zuge der letzten großen Updates Probleme mit den Netzwerkverbindungen (Ethernet, WLAN). Ich hatte es zunächst mit der Internet Security Suite von Bitdefender in Verbindung gebracht, jedoch treten die Probleme auch sporadisch...

Windows 10 Support 18. April 2017

Probleme Netzwerkverbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden