Problemmeldung bei windows?

Helfe beim Thema Problemmeldung bei windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen pc ein paar mal neugestartet weil mein bildschirm nicht ging und jetzt kriege ich jedes mal wenn ich meinen PC startebevor ich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bambussprosse55, 24. Dezember 2023.

1. Bambussprosse55
    Bambussprosse55 Gast

Ich habe meinen pc ein paar mal neugestartet weil mein bildschirm nicht ging und jetzt kriege ich jedes mal wenn ich meinen PC startebevor ich meine pin eingeben kann diese Fehlermeldung und ich habe jetzt 2 Stunden versucht meine pin einzugeben aber jedes mal kam diese fehler meldung .Kann mir bitte jemand helfen?

P.S:Nachdem diese fehlermeldung kommt wird der pc neugestartet oder ich komme in so ein repararurservice menü aber dort geht auch nichts.

:)

#1 Bambussprosse55, 24. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/problemmeldung-bei-windows

Thema:

Die Seite wird geladen...

Problemmeldung bei windows? - Ähnliche Themen - Problemmeldung

Forum Datum

Problemmeldung nach dem Aufstarten von Windows 10 nach dem letzen Update

Problemmeldung nach dem Aufstarten von Windows 10 nach dem letzen Update: Wir hatten heute bei einem Kunden nach dem Aufstarten folgende Meldung erhalten in einem weissen Pop-up mit blauem "ok" Button: Einstellungen können nicht gelesen werden und Änderungen der Einstellungen können nicht gelesen gespeichert werden. Sie können möglicherweise nicht alle Features...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Was soll ich bei der "Problemmeldung" beim Zurücksetzen des PCs mit Win10 tun?

Was soll ich bei der "Problemmeldung" beim Zurücksetzen des PCs mit Win10 tun?: Ich würde gerne meinen PC verkaufen. Leider weigert sich das Gerät wehement sich zurück setzen zu lassen. Jedes mal gibt es die "Problemmeldung". Ich habe alle Möglichkeiten aus dem Netz durchgetestet -keine davon funktioniert....

Windows 10 Support 30. März 2021

Problemmeldung: PC sofort herunterfahren- updatefehler 0x800f081f

Problemmeldung: PC sofort herunterfahren- updatefehler 0x800f081f: Hi, werte ForumteilnehmerInnen! Neulich war ich gezwungen, während eines YouTube Konzertes den PC wegen einer schweren Problemmeldung sofort herunterzufahren. Kurze Zeit vorher musste ich einen Wiederherstellungspunkt anwenden, weil ich versehentlich One Drive gelöscht hatte und keinen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Problemmeldung 0X807800C5 bei Erstellung eines Sicherungsabbildes

Problemmeldung 0X807800C5 bei Erstellung eines Sicherungsabbildes: Guten Tag, bei der Durchführung der Windows-Sicherung erhalte ich folgende Meldung: Ich benutze WINDOWS 10 home. Version 1803 Betriebssystembuild 17134.345 PC: Akoya P6310D Sicherung erfolgt auf eine externe Festplatte. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

windows 10 anniversary update problemmeldung

windows 10 anniversary update problemmeldung: Hallo ich bekomme immer diese meldung 0x80070057 beim Update woran kann das liegen das Windows 10 pro 64 bit ist seit 29.5. aktiviert frank kühne Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Problemmeldung bei windows? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden