Problemmeldung: PC sofort herunterfahren- updatefehler 0x800f081f
Helfe beim Thema Problemmeldung: PC sofort herunterfahren- updatefehler 0x800f081f in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, werte ForumteilnehmerInnen! Neulich war ich gezwungen, während eines YouTube Konzertes den PC wegen einer schweren Problemmeldung sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Useranteportas, 28. März 2020.
Problemmeldung: PC sofort herunterfahren- updatefehler 0x800f081f
Problemmeldung: PC sofort herunterfahren- updatefehler 0x800f081f - Ähnliche Themen - Problemmeldung herunterfahren updatefehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problemmeldung bei windows?Problemmeldung bei windows?: Ich habe meinen pc ein paar mal neugestartet weil mein bildschirm nicht ging und jetzt kriege ich jedes mal wenn ich meinen PC startebevor ich meine pin eingeben kann diese Fehlermeldung und ich habe jetzt 2 Stunden versucht meine pin einzugeben aber jedes mal kam diese fehler meldung .Kann mir... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2023 |
PC herunterfahren?PC herunterfahren?: Wenn ich mein PC herunterfahren möchte steht da Folgende Programme verhindern das Herunterfahren. und da steht dann Programm Manager und wenn man nichts macht schließt sich das nach ca. 5 Sekunden. Ist das normal?? Ich benutze Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-herunterfahren-3 |
Windows 10 Support | 15. Juli 2021 |
Herunterfahren des PCHerunterfahren des PC: Hallo an alle, seit geraumer Zeit, wenn ich den PC herunter fahre, fährt er zwar herunter, der Tower selber schaltet aber nicht ab. Den muss ich dann mittels längeren Druck der Power Taste abschalten. Zweites Problem ist, dass die Anmeldung im Windows Insider, aus welchen Gründen auch immer,... |
Windows 10 Allgemeines | 21. April 2020 |
PC herunterfahrenPC herunterfahren: seit gestern 03.10. geht der PC nach dem Klick auf herunterfahren, geht er immer in den "Ruhe-Modus" oder ist Standby der richtige Begriff? Meine Funk- Maus / Tastatur können kein aufwecken bewirken. Nur ein -kurzer- Druck auf den Einschaltknopf lassen den PC wieder hochfahren. Ich möchte... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2019 |
PC HerunterfahrenPC Herunterfahren: Hallo, seit einigen Wochen fährt mein PC nicht mehr ordnungsgemäß herunter. Er schaltet ab, zeigt aber nach kurzer Zeit wieder den Startbildschirm. Ich muss mich dann wieder einloggen und kann den PC nur abschalten, wenn ich ihn vollständig herunterfahren lasse. In den Energieoptionen habe ich... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2018 |
Fehler 0x800f081fFehler 0x800f081f: Hallo, ich habe eben mal "aus Spaß" DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth auf meinem Windows 10 Pro Rechner (Built 10586.29) durchlaufen lassen um zu schauen, ob soweit alles in Ordnung ist auf dem Rechner. Doch am Ende erscheint der Ausdruck " Einige Quelldateien wurden nicht... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2015 |
Fehler 0X800f081fFehler 0X800f081f: Hallo, habe das Upgrade von Windows 10 Pro erfolgreich eingespielt. Überprüfe Resultat unter anderem nachträglich mit: DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth Es erscheint der Ausdruck " Einige Quelldateien wurden nicht gefunden" und der Fehler: 0X800f081f Die Version Windows... |
Windows 10 Support | 21. November 2015 |
Herunterfahren - startet er sich sofort wieder neuHerunterfahren - startet er sich sofort wieder neu: Ich habe letztens Windows 10 installiert. Nun lässt sich mein PC aber nicht herunterfahren, wenn ich ihn herunterfahre startet er sich sofort wieder neu. Nur wenn ich im Sperrbildschirm auf herunterfahren gehe bleibt er aus, wirklich heruntergefahren ist er aber immer noch nicht, denn es ist... |
Windows 10 Support | 22. September 2015 |