Processor replacement

Helfe beim Thema Processor replacement in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ladies and gentlemen, I use Windows 10 Pro. on a PC, version 2004. The PC works with an Intel i5 processor. I would like to exchange this processor for... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Renéxyz, 20. August 2020.

  1. Renéxyz
    Renéxyz Gast

    Processor replacement


    Ladies and gentlemen, I use Windows 10 Pro. on a PC, version 2004. The PC works with an Intel i5 processor. I would like to exchange this processor for an Intel i7, which is technically possible.

    Question: If my digital Windows 10 license expires, I will need to reinstall Windows 10 and, if necessary, a new Windows 10 Pro. Purchase? I am grateful for your help in advance. Greetings, R. Paul

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Processor replacement

    Die Seite wird geladen...

    Processor replacement - Ähnliche Themen - Processor replacement

    Forum Datum

    Immediate native image processor?

    Immediate native image processor?: Hey also seit kurzem wurde mein pc stark laut ich habe ihn schon auf das max eingestellt so das er auch laut leuft jedoch leuft er aufeinmal richtig richtig laut obwohl die lüfter schon auf max eingestellt sind, So habe ich dieses ding da gefunden "ImageShaderProcessor.exe" - "Immediate native...

    Windows 10 Support 8. Mai 2021

    Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power

    Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power: Hallo, Ich habe eine frage bezüglich dieser Warnung. Meine frage ist was genau das heißen soll und was man machen kann. Technische informationen:Mein PC ist ein Aspire 5 von Acer und ich habe folgende Meldung bekommen: Protokollname: System Quelle:...

    Windows 10 Support 11. Januar 2021

    Windows 10 unsupported Processor?

    Windows 10 unsupported Processor?: Bekomme seit neustem den Blue screen of dead mit dem Fehler Code: Unsupported_Processor obwohl alles davor wie geschmiert lief. Habe Windows bereits deinstalliert und Bios geupdated. Schafe es aber nich durch mein Pc zu booten ohne Blue screen zu kriegen nach dem das Mainboard Logo kam....

    Windows 10 Support 25. Februar 2020

    Anwendung im Hintergrund: Processor Affinty: 4 Kerne auf 1 Kern reduzieren

    Anwendung im Hintergrund: Processor Affinty: 4 Kerne auf 1 Kern reduzieren: Hallo, ich suche eine automatische Performance Bremse. Mein Computer hat gängige vier Kerne und ich besitze einige Anwendungen, die die gerne auch gerne Ausnutzen. Wenn ich aber kurz mal in den Browser Wechsel und dort etwas mehr Leistung brauche, schalte ich von der Lastingen...

    Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2019

    Mainboard GF8200C M2 AMD Processor

    Mainboard GF8200C M2 AMD Processor: Kann mir jemand helfen? Ich versuche, ein update für meine Platine zu finden. In der home page von Biostar bin ich nicht fündig geworden. Man wird immer herumgereicht, bis man immer wieder am Anfang steht. Grund: Nach der Neuinstallation von Windows 10 sehe ich in der...

    Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2018

    Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?

    Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?: Bei etlichen Angeboten von Netzteilen steht geeignet für surface mit m3-processor nicht geeignet, bei manchen steht gar nichts und bei einige steht geeignet. Das ist ein wenig verwirrend; vor allem wiel auch hier keine Antwort auf die Frage existiert, ob das Surface eine automatische...

    Surface 21. Juli 2018

    Kernel-Processor-Power (Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power) Warnung , Ereignis ID 37

    Kernel-Processor-Power (Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power) Warnung , Ereignis ID 37: Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand. Ja uhmm das steht in der Ereignisanzeige und andere Posts haben...

    Windows 10 Support 7. Januar 2018

    Windows Registry HKCU Software Microsoft Command Processor Eintrag AutoRun verhält sich...

    Windows Registry HKCU Software Microsoft Command Processor Eintrag AutoRun verhält sich...: Vielleicht weiß jemand Rat für mich. Ich möchte, das eine Eingabeaufforderung, die mit Adminrechten gestartet wird, einen blauen Bildschirmhintergrund erhält. Eigentlich braucht man ja nur den folgenden Eintrag zu erzeugen regedit starten zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Command...

    Windows 10 Support 12. Juni 2017

    Processor replacement [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden