Product Key für Windows 10 Pro funktioniert nicht

Helfe beim Thema Product Key für Windows 10 Pro funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe einen neuen Laptop mit einer Windows 10 Home Lizenz gekauft, der ein Upgrade auf Windows 10 Pro bekommen soll. Den Product Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D_enise, 2. Dezember 2020.

  1. D_enise
    D_enise Gast

    Product Key für Windows 10 Pro funktioniert nicht


    Guten Morgen,


    ich habe einen neuen Laptop mit einer Windows 10 Home Lizenz gekauft, der ein Upgrade auf Windows 10 Pro bekommen soll. Den Product Key hat unser IT Dienstleister gekauft und versucht bei mir zu aktivieren. Das hat nicht funktioniert - weder online noch offline. Nachdem das nicht ging, habe ich es auch versucht, den PC neu gestartet etc. Funktioniert immer noch nicht und ich habe keine Ahnung, was ich noch ausprobieren kann. Mir wird der Fehlercode =x800f0805 angezeigt.


    Hat jemand noch einen Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Product Key für Windows 10 Pro funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Product Key für Windows 10 Pro funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Product Key funktioniert

Forum Datum

Windows Product key funktioniert nicht?

Windows Product key funktioniert nicht?: Also: Ich will meinen Laptop mit Windows 7 Ultimate auf Windows 10 upgraden. Ich benutze dafür so ne Windows Installation tool ISO Datei und jetzt fragt der mich nach dem Product Key, den gebe ich ein und dann steht da: " Mit dem Produkt Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfe ihn, und versuchen...

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows 10 Pro Product Key

Windows 10 Pro Product Key: Hallo, hätte mal eine Frage: ich muss meinen PC zurücksetzen. Allerdings habe ich vor knapp 3 Monaten einen OEM.Key von Windows 10 bei MMOGA gekauft. Ich möchte gerne wissen, ob ich nach einer Neuinstallation von Windows diesen Product Key immer noch verwenden kann. Würde mich sehr über...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 Pro Product Key Funktioniert nicht Fehler: 0x800f0805

Windows 10 Pro Product Key Funktioniert nicht Fehler: 0x800f0805: Gute Tag Habe eine Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Win 10 Home ist Aktiviert. Dann habe ich einen Product Key für Win 10 Professional gekauft und wollte den Aktivieren. Habe schon alles mögliche versucht. Fehler: "Der eingegebene Product Key funktioniert...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows 10 Pro Product Key weg

Windows 10 Pro Product Key weg: Guten Tag liebes Microsoft Team ich habe mein PC heute an gemacht und aufeimal steht Unten Rechts Windows aktivieren obwohl ich ein key undso hatte Gestern ging noch alles MFG Elias Hagel Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Windows 10 Pro Product Key

Windows 10 Pro Product Key: Hallo Ich habe mir vor ein par Wochen ein Surface Pro 7 gekauft. Im Microsoft Store habe ich dann noch auf Windows 10 Pro geupgradet. Daher das Surface allerdings schon bei der Lieferung defekt war, musste ich es danach wieder zurücksenden und mir wurde ein neues zugeschickt. Auf dem neuen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 Product Key funktioniert nicht

Windows 10 Product Key funktioniert nicht: Guten Abend! Ich habe vor einer Weile das Mainboard meines Rechners gewechselt. In Folge dessen wurde mein Product Key von Windows 10 ungültig 0x803F7001. Ich habe mir einen neuen bestellt und der kam auch an. Der Produktschlüssel funktioniert jedoch nicht, es kommt nur die Anzeige...

Windows 10 Support 2. April 2020

Windows Product Key funktioniert nicht

Windows Product Key funktioniert nicht: Hallo, habe Windows 10 zuerst auf VirtualBox auf meinem Mac installiert, war aber mit VirtualBox nicht zufrieden, habe es deshalb über Parallels auf demselben Gerät installiert. Zuerst lief alles. Habe dann aber VirtualBox gelöscht und seitdem bekomme ich die Meldung, dass Windows nicht...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

"Der Product Key funktioniert nicht"

"Der Product Key funktioniert nicht": Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem, die Windows Lizenz aber offiziell im Microsoft Store erworben. Bei mir erscheint nach Eingabe des Product Key die Meldung "Der Product Key funktioniert nicht" Fehlercode: (0xc004f050) Können Sie mir helfen? Beste Grüße Nanny...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Product Key für Windows 10 Pro funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 pro product key geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden