Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Korbinian Franken, 30. Juni 2023.

1. Korbinian Franken
    Korbinian Franken Gast

Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen?

Weiterlesen...

#1 Korbinian Franken, 30. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - Product Key verloren

Forum Datum

Windows 10 Product Key verloren

Windows 10 Product Key verloren: Hallo!Also, ich hab meinen Product Key verloren und jetzt hab ich Angst davor, Windows erneut zu installieren.Ich hab bestätigt, dass dieser Laptop mit meinem Microsoft Konto verbunden ist. Wäre es möglich, dass wenn ich zum nächsten Mal Windows auf diesem Gerät neu installiere, dass ich in...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Windows 10 Pro kann auf einmal nicht aktiviert werden. "Product Key stimmt nicht mit...

Windows 10 Pro kann auf einmal nicht aktiviert werden. "Product Key stimmt nicht mit...: Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass das "Windows aktivieren" Wasserzeichen unten rechts angezeigt wird, obwohl ich nicht einmal etwas geändert habe. Ich habe erstmal die ganzen tricks ausprobiert um es wegzubekommen, aber es taucht immer wieder auf. Bei "aktivierung" in den...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows 10 aktivieren, Product Key verloren

Windows 10 aktivieren, Product Key verloren: Hallo, wie kann ich meinen Windows 10 PC aktivieren? Den Product Key habe ich nicht mehr, weil er verloren gegangen ist nach dem Kauf des Computers. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert neues Mainboard und neue CPU und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich Windows nicht mit der neuen Hardware benutzen und musste einen neuen Produktschlüssel kaufen. Nachdem ich den neuen Product Key eingegeben und auf...

Windows 10 Support 4. September 2020

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.: Ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und mit einem Product-Key von Windows 10 Home Windows installiert. Allerdings wird mein Windows als nicht aktiviert angezeigt, obwohl in den Einstellungen unter Aktivierung mein Product-Key hinterlegt ist. Egal was ich probiere mit Problembehebung...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden: Hallo liebe Community, ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich mittels der dem Laptop beiliegenden Recovery CDs Windows neu installiert, aber kann es nicht aktivieren. Es heißt: Product Key ist gesperrt: Fehler...

Windows 10 Support 26. März 2020

Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden.

Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden.: Habe offiziell einen neuen Windows 10 pro key gekauft und dieser lässt sich nicht aktivieren. 0xc004f050. Die Windows 10 version ist auf dem aktuellen Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows 10 Product Key verloren

Windows 10 Product Key verloren: Hallo, Ich habe Windows 10 Home mit einer neuen Lizenz auf Windows 10 Pro geupgraded. Jetzt wollte ich die Home Version auf einen anderen PC übertragen. Leider kann ich den Product-Key nirgends finden und mit der Product-ID allein kann ich nichts anfangen. Kann ich einen neuen Key anfordern?...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden