ProduktKey Windows 10 über Eingabeaufforderung auslesen

Helfe beim Thema ProduktKey Windows 10 über Eingabeaufforderung auslesen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo... Ich habe ein Problem! Seit Anfang Oktober bootet mein Windows 10-Rechner mit der Fehlermeldung "0xc0000098 Missing file: /bcd" nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arcangel1601, 25. Oktober 2019.

  1. Arcangel1601
    Arcangel1601 Gast

    ProduktKey Windows 10 über Eingabeaufforderung auslesen


    Hallo...


    Ich habe ein Problem! Seit Anfang Oktober bootet mein Windows 10-Rechner mit der Fehlermeldung "0xc0000098 Missing file: /bcd" nicht mehr.

    Ich komme nur noch in die Eingabeaufforderung.

    Nun wollte ich einfach Windows neu installieren, doch hierfür brauche ich den ProduktKey, den ich leider nicht mehr in Papierform habe.

    Es handelt sich um einen Dell-Computer, den ich einst mit Windows 8.1 und erworben und auf Windows 10 upgedatet habe.


    Wie kann ich meinen ProduktKey über die Eingabeaufforderung auslesen, um danach eine Neuinstallation von Windows mit der alter ID durchzuführen? Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex Z.

    Weiterlesen...
     
    #1 Arcangel1601, 25. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ProduktKey Windows 10 über Eingabeaufforderung auslesen

Die Seite wird geladen...

ProduktKey Windows 10 über Eingabeaufforderung auslesen - Ähnliche Themen - ProduktKey Eingabeaufforderung auslesen

Forum Datum

Windows Produktkey?

Windows Produktkey?: Wo bekomm ich seriös, schnell und billig einen Windows Product key her? Oder muss ich eines der drei Sachen weglassen? Danke im Vorhinein https://www.gutefrage.net/frage/windows-produktkey-2

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Produktkey?

Produktkey?: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und habe keinen Productkey eingegeben und ich hab keinen von Windows 7 jetzt kann ich ihn nicht rausfinden. Muss ich es jetzt kaufen? Bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/produktkey-2

Windows 10 Support 19. September 2020

Produktkey

Produktkey: Hallo, hatte damals einen Rechner mit Win 7 Systembuilder gebaut, dann auf Win 10 upgedatet. Lizensschlüssel ausgelesen, öfters mal Neuinstalliert und nie Probleme bei der Aktivierung gehabt. Jetzt wurde es Zeit meinen Rechner zeitgemäß aufzurüsten. Mein Microsoft Konto mit der digitalen Lizens...

Windows 10 Support 16. März 2019

produktkey

produktkey: Habe Windows Home Produkt Key soll Aktivieren werden , ich hab mein pc nur Wiederhergestellt er war vorher Aktiviert was kann ich tun k. krieger Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

<Produktkey von Windows 8.1gesperrt

<Produktkey von Windows 8.1gesperrt: Musste meinen Laptop Toshiba 64bit, wiederherstellen. Hatte Windows 8 Pro gekauft, und habe dann nachdem diese obengenannte Nachricht erhalten. Das Problem ist auf der Diskette konnte ich den Produkt Key nicht finden. Muss wohl irgendwo im PC gespeichert sein. und wo kann ich ihn finden....

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Windows 10 Produktkey

Windows 10 Produktkey: Hallo, wie kann ich den bereits eingegebenen Produktkey auf meinem Notebook wieder sichtbar machen? Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Produktkey windows 10

Produktkey windows 10: beim Neukauf eines HP Laptop mit Windowa 10 keine Mitüberlieferung des Productkey. Wo, wie bekomme ich ihn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Produktkey

Produktkey: Hatte das Angebot war genommen meinen pc von Windows 7 auf Windows 10 aufzurüsten. Mein Rechner machte in den letzten Tagen einige Probleme. Der Rechner wurde daraufhin zurück gesetzt aber er ließ sich nicht mehr starten. Darauf habe ich über mir die Windows 10 Version neu geladen und...

Windows 10 Support 1. November 2015

ProduktKey Windows 10 über Eingabeaufforderung auslesen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. product key über eingabeaufforderung

    ,
  2. win 10 produktkey auslesen über eingabeaufforderung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden