Profil lässt sich nicht von Roaming auf Lokal umstellen, stellt sich automatisch wieder um
Helfe beim Thema Profil lässt sich nicht von Roaming auf Lokal umstellen, stellt sich automatisch wieder um in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich komme bei einem PC nicht weiter.Da von der Server-Seite her Roaming Profiles" eingeschaltet ist, gleicht sich der PC bei jeder Anmeldung mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von der_Mausbiber, 30. August 2021.
Profil lässt sich nicht von Roaming auf Lokal umstellen, stellt sich automatisch wieder um
Profil lässt sich nicht von Roaming auf Lokal umstellen, stellt sich automatisch wieder um - Ähnliche Themen - Profil lässt Roaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Store verschwunden mit Roaming ProfilesMicrosoft Store verschwunden mit Roaming Profiles: Hallo zusammenDie Profile unserer Benutzer sind Roaming Profiles mit Folder Redirection, welche über GPO gesteuert wird.Seit wir neue Computer haben mit Windows 10 haben alle User keine Microsoft Store Apps mehr. Sprich auch keinen Rechner, keine Fotos App, etc.Was ich bislang im Internet dazu... |
Windows 10 Support | 14. September 2023 |
Roaming Profil wird nur teilsynchronisiertRoaming Profil wird nur teilsynchronisiert: Hallo, folgende Problemstellung:Bei einem User im Firmennetz wird seit einigen Tagen an allen Rechnern das Roamingprofil nur Teilsynchronisiert. Die Exclude-Pfade wurden gepüft und angepasst. Probleme treten vor allem sichtbar auf, dass vom Desktop gelöschte Dateien nach jeder Neuanmeldung... |
Windows 10 Support | 21. April 2023 |
Profile Roaming und Microsoft Universal AppsProfile Roaming und Microsoft Universal Apps: In unserer IT Infrastruktur sind wir für unsere physischenshared Desktops und nonpersistenten VDI Clients Homeoffice zwingend aufProfile-Roaming angewiesen und verwenden dazu die einzige noch übriggebliebene,zuverlässige Methode: FSLogix Die Kombination Windows 10 und FSLogix funktioniert... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2021 |
Windows 10 Domänenprofil läst sich nicht auf lokals Profil umstellenWindows 10 Domänenprofil läst sich nicht auf lokals Profil umstellen: Hallo, ich habe ein Problem: In meine Domäne (SBS 2011) habe ich ein Surface Pro 4 eingebunden. Auf dem Surface ist Windows 10 Pro Version 1809 Build 17763.292 installiert. Das Einbinden in die Domäne hat super geklappt. Nun wird das Surface aber auch außerhalb der Domäne genutzt. Ich... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2019 |
Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.: Wir legen unsere Benutzerprofile an der zentralen Storage unter den folgenden Pfaden ab. \\server\share$\_W7\username.V2 \\server\share$\_W8\username.V2 \\server\share$\_W10\username.V6 Die Systemversionen (_W7,_W8,_W10) werden in einer Systemvariable (%osver%) am Rechner gesetzt und für... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2018 |
Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.: Wir legen unsere Benutzerprofile an der zentralen Storage unter den folgenden Pfaden ab. \\server\share$\_W7\username.V2 \\server\share$\_W8\username.V2 \\server\share$\_W10\username.V6 Die Systemversionen (_W7,_W8,_W10) werden in einer Systemvariable (%osver%) am Rechner gesetzt und für... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2018 |
mein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zumein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zu: Hallo zusammen, durch einen Stromausfall konnte ich gestern meinen PC nicht ordnungsgemäß herunterfahren. Nach erneutem Start meldete der Computer ein Windows Problem und müsse repariert werden. Nach Durchführung meldete der PC "Windows konnte nicht repariert werden", ob eine Wiederherstellung... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |
mein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zumein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zu: Hallo zusammen, durch einen Stromausfall konnte ich gestern meinen PC nicht ordnungsgemäß herunterfahren. Nach erneutem Start meldete der Computer ein Windows Problem und müsse repariert werden. Nach Durchführung meldete der PC "Windows konnte nicht repariert werden", ob eine Wiederherstellung... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2016 |