Profilbild (Benutzerkonto) einstellen in Windows 10 geht nicht?

Helfe beim Thema Profilbild (Benutzerkonto) einstellen in Windows 10 geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die neuste Build und alle Updates von Windows 10 Pro 64 bit. (Upgrade über ein Windows 7 64 bit). Jetzt bin ich dabei Windows meinen Willen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Katzentraum, 27. März 2020.

  1. Katzentraum
    Katzentraum Gast

    Profilbild (Benutzerkonto) einstellen in Windows 10 geht nicht?


    Ich habe die neuste Build und alle Updates von Windows 10 Pro 64 bit. (Upgrade über ein Windows 7 64 bit). Jetzt bin ich dabei Windows meinen Willen auf zu zwingen (nie hatte ein Windows es einem so schwer gemacht) und komme schon voran, sogar mein Anmeldebildschirm ist nimmer verschwommen.

    Ein großes Problem krieg ich aber nicht gebacken, und alles gebinge (Für andre: gegoogle) zeigt zwar das es andre mit dem Problem gibt, aber keine Lösung.

    Ich kann kein Profilbild für mein Benutzerkonto einstellen. Mache ich es normal kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Festlegen des Profilbilds. Versuchen sie es erneut." Auch über die Webcam geht es nicht.

    Ich bin über ein Lokales Konto angemeldet und Administrator. Es ist auch eingestellt das APps auf dem Comp zugreifen dürfen.

    Das habe ich schon versucht (alles brachte nichts):

    Immer wiederholen,

    Mit Microsoft-Konto anmelden,

    Manuell mein Bild in den Ordner der User Account Pictures kopieren und auf user.bmp umbenennen (dann sehe ich mein Bild im Startmenü und bei Kontotyp ändern. Im Anmeldebildschirm, wenn ich draufklicke oder bei den Kontoinfos ist aber wiedeer nur das weiße Männchen von Microsoft),

    mehrere Formate, mehrere größen,

    Mein Bild auch in den Ordner Profilbilder kopieren (bezweckt gar nichts und macht auch keinen Unterschied),

    In UserAccountPictures alle Bilder entfernen und nur meins drin lassen. (da wird dann niergendwo was angezeigt,einfach eine leere Stelle),

    Alle Energiesparfunktionen ausschalten (wurde auch mal als mögliche Quelle genannt),

    Antivirus deaktivieren,

    Die Ordner mit den Bildern "in Besitz nehmen",

    und was weiß ich noch.

    Alles kein Erfolg. An irgendwas muss es liegen, Aber woran, Konntet ihr es einfach wechseln. Was kann ich noch versuchen. Ganz ehrlich ich hasse mittlerweile das Microsoft-Männchen! gibt es ein Programm dafür mit dem man es zwingen kann das Bild zu ändern oder einen Registry-Eintrag? Oder was ist los?

    :)
     
    #1 Katzentraum, 27. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Profilbild (Benutzerkonto) einstellen in Windows 10 geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Profilbild (Benutzerkonto) einstellen in Windows 10 geht nicht? - Ähnliche Themen - Profilbild Benutzerkonto einstellen

Forum Datum

Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen

Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen: Guten Tag, ich habe folgende Frage: In den Einstellungen von Windows 10 habe ich mein Profilbild geändert. Es handelt sich um ein lokales Konto und kein Microsoft-Konto! Allerdings wird auf der Startseite von den Windows-Einstellungen das geänderte Profilbild nicht angezeigt und es erscheint...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Profilbild

Profilbild: Ich möchte mein Profilbild auf dem PC löschen, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Profilbild Windows

Profilbild Windows: Hallo Liebe Leute ich habe eine frage unzwar wenn ich mein Profilbild auf meinem microsoft konto änder wird es dann auch auf meinem pc übetragen weil wenn ich mein bild ändere übeträgt es sich überall hin nur nicht auf denn rechner sind das seperate Profilbilder denn mann kann ja auch unter denn...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen

Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin über ein Lokales Benutzerkonto als Administrator angemeldet. Mein Problem ist: Ich kann kein Profilbild für mein Benutzerkonto einstellen. Mache ich...

Windows 10 Support 27. März 2020

Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!

Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!: Wie lösche ich unter Einstellungen - Konten - Infos - die von mir irrtümlich gemachten "Profilbilder"? Bitte um einfache für Laien verständlichen Tipp. MfG Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

Lokales Benutzerkonto Desktop Einstellungen

Lokales Benutzerkonto Desktop Einstellungen: Hallo, ich habe einen Administrator mit Microsoft-Konto eingerichtet und für einen weiteren Benutzer ein lokales Konto (ohne Microsoft Konto) erstellt. Bei Anpassungen in dem lokalen Benutzerkonto wie Desktop Oberfläche (Hintergrundbild, Anordnung Icon, Verknüpfungen) oder auch Browser...

Windows 10 Support 26. November 2017

Profilbild imMicrosoft Edge kann geht nicht weg

Profilbild imMicrosoft Edge kann geht nicht weg: Liebe Community, mein beschriebenes Problem besteht immer noch , wer kann mir helfen Mit lieben Gruß Frau Jue Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Profilbilder

Profilbilder: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind von meinem Lumia 930(Win 10) die Profil- oder Kontaktfotos vom Display auf der Kontakte-App verschwunden,wenn ich die App öffne,hab ich zu den einzelnen Nummern und Namen die Fotos allerdings. Mfg Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Profilbild (Benutzerkonto) einstellen in Windows 10 geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Problem windows 10 profilbild

    ,
  2. windows 10pro profilbild einstellen

    ,
  3. profilbild in nutzerkonto einste4llen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden