Profilbild, Speicherort

Helfe beim Thema Profilbild, Speicherort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop m. Windows 10 bietet die Möglichkeit, ein Profilbild mit der eingebauten Kamera aufzunehmen. Nach "Speichern" wird das Bild in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 7. Juni 2019.

1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

Profilbild, Speicherort

Hallo,

mein Laptop m. Windows 10 bietet die Möglichkeit, ein Profilbild mit der eingebauten Kamera aufzunehmen. Nach "Speichern" wird das Bild in den Kontoeinstellungen angezeigt. Bei mehren Bildern kann man das für die Anzeige gewünschte Bild durch Anklicken auswählen.

Wo aber sind die Profilbilder gespeichert? Ich möchte unerwünschte Bilder ggf. löschen u. gute Bilder eventl. anderweitig verwenden.

Weiterlesen...

#1 selle.weinstadt, 7. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Profilbild, Speicherort

Die Seite wird geladen...

Profilbild, Speicherort - Ähnliche Themen - Profilbild Speicherort

Forum Datum

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine wechselnde Wallpaper von MS als Personalisierung verwendet - soweit so gut. Nun ist vor ein paar Tagen plätzlich beim Anmeldebildschirm ein Profilbild von...

Windows 10 Support 20. August 2019

Profilbild Anmeldebildschirm

Profilbild Anmeldebildschirm: Hallo, ich möchte auf meinem Anmeldebildschirm das Profilbild entfernen sodass nur z.B. Windows Blickpunkt Hintergrundbilder zu sehen sind. Aklle beschriebenen Versionen das Bild zu entfernen habe ich schon versucht, es erscheint immer wieder. Wer kann mir helfen? danke im Voraus. Gruß...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers

Windows 10: Änderung eines Profilbildes eines nicht eingeloggten Benutzers: Grüß Gott, ich möchte die Profilbilder von lokalen Benutzern ändern auch wenn ich als anderer Benutzer eingeloggt bin. Über die Systemsteuerung und die Einstellungen kann ich eine Menge mit solchen fremden Benutzern anstellen, aber anscheinend nicht das Profilbild ändern. Ich hoffe nun, dass mir...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Windows Blickpunkt-Startbild Profilbild gezoomt

Windows Blickpunkt-Startbild Profilbild gezoomt: Guten Tag ! Da ich bislang selbst keine Lösung gefunden habe, wende ich mich hier an die Profis ! Glaublich seit dem letzten Startbildwechsel (Windows-Blickpunkt) ist mein, in diese Bilder mittig eingebettetes Profilbild offenbar stark eingezoomt. Am Desktop und meinem Browser (Chrome) ist das...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen!

Profilbild wurde gelöscht, erscheint aber bei jeder Anmeldung erneut? Wer kann helfen!: Hallo Community, Lage: da mich mein Foto bei der Anmeldung am Rechner störte, wollte ich es löschen. Also das Konto-Foto Löschen. Dazu habe ich mich im Netz schlau gemacht, hat auch irgend wann mal geklappt. Das Problem: trotz der Fotolöschung wird immer noch das Bild in meinem Profil, bei...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Profilbild lässt sich nicht löschen

Profilbild lässt sich nicht löschen: Hallo, seit ungefähr einem Monat versuche ich täglich das Profilbild meines Microsoft-Kontos zu löschen. An sich klappt es, jedoch nur für den einen Tag. Am nächsten Tag taucht das selbe Profilbild wieder auf. Ich nutze meinen Account von zwei Notebooks aus und habe es bereits von beiden aus...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Synchronisation Microsoft Account Profilbild (in Edge Browser) funktioniert nicht, Avatare ...

Synchronisation Microsoft Account Profilbild (in Edge Browser) funktioniert nicht, Avatare ...: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung der Änderungen an meinem Microsoft Profil unter Windows 10. Wie ich gelesen habe tritt das Problem vermehrt auf und scheint somit ein Fehler im Betriebssystem zu sein, selbiger Fehler trat schon unter Windows 8 auf und wurde nie behoben....

Microsoft Edge 31. August 2016

In Einstellungen sind 3 Profilbilder bei mein Infos wie bekomme ich die 2 anderen weg?

In Einstellungen sind 3 Profilbilder bei mein Infos wie bekomme ich die 2 anderen weg?: Hallo Leute,habe in meine Infos das Profilbild geändert und plötzlich sind 2 Bilder von dem vorigen Profilbild kann diese aber nicht löschen kann mir jemand helfen!?Danke Gruß Janette[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Profilbild, Speicherort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 profilbild speicherorte