Profilbild verpixelt

Helfe beim Thema Profilbild verpixelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Leute mir ist heute beim einloggen was aufgefallen, denn das Profilbild von Microsoft ist verpixelt aber nur das Standard Profil Bild, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xSuperveloche, 14. Juli 2020.

1. xSuperveloche
    xSuperveloche Gast

Profilbild verpixelt

Hallo Liebe Leute mir ist heute beim einloggen was aufgefallen, denn das Profilbild von Microsoft ist verpixelt aber nur das Standard Profil Bild, wenn ich eins von mir rein mache dann ist es normal nur das Standard ist so verpixelt, und in denn Einstellungen wird es auch verpixelt angezeigt also unter Einstellungen>Konten>Ihre Infos, dort ist es auch verpixelt und ich frage mich warum das so ist und wie ich es rückgängig machen kann.

danke für die Hilfe

Weiterlesen...

#1 xSuperveloche, 14. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Profilbild verpixelt

Die Seite wird geladen...

Profilbild verpixelt - Ähnliche Themen - Profilbild verpixelt

Forum Datum

Profilbild Windows

Profilbild Windows: Hallo Liebe Leute ich habe eine frage unzwar wenn ich mein Profilbild auf meinem microsoft konto änder wird es dann auch auf meinem pc übetragen weil wenn ich mein bild ändere übeträgt es sich überall hin nur nicht auf denn rechner sind das seperate Profilbilder denn mann kann ja auch unter denn...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Komisches Profilbild

Komisches Profilbild: Hallo Leute ich glaube ich stelle diese frage zum 3 mal aber keiner kann mir helfen, unzwar hab ich das Problem gehabt das auf meinem microsoft acc ein windows 8 standart profilbild drin war, was auch noch dazu verpixelt war, und ich habe keine ahnung wie das in mein Profil reingekommen ist, ich...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Verpixeltes Profilbild

Verpixeltes Profilbild: Hallo Liebe Leute ich habe was komisches entdeckt bei mir war im Profilbilder Ordner ein Standard Windows 8 Profilbild was auch noch verpixelt war, und es war auch als Profilbild drin bei mir und ich habe keine Ahnung wie das seien kann weil ich habe es nicht reingemacht und ich wollte fragen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Windows Einstellungsapp zeigt Profilbild nicht korrekt an

Windows Einstellungsapp zeigt Profilbild nicht korrekt an: Hallo, ich habe meinen Laptop auf Version 2004 aktualisiert und in der Einstellungsapp ist jetzt die übersichtliche Leiste, welche auch das Profilbild angzeigt. Aus irgendwelchen Gründen wird aber dort nicht mein gewähltes Profilbild angezeigt, sondern nur das Standard Windows Motiv, wenn kein...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Profilbild account picture

Profilbild account picture: Ich möchte ein Bild vom desktop löschen. Die Seite "Windows/Profilbilder" im Explorer ist leer, aber das Bild verschwindet nicht vom desktop beim Hochfahren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Profilbild ändern (XBox Live)?

Profilbild ändern (XBox Live)?: Hey, ich kann mein Profilbild im XBox Konsolenbegleiter nicht ändern. [ATTACH] Wenn wer weiß, woran es liegt, antwortet bitte. https://www.gutefrage.net/frage/profilbild-aendern-xbox-live

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Lokaler User ändert Profilbild wenn Admin Profilbild ändert

Lokaler User ändert Profilbild wenn Admin Profilbild ändert: Hallo! Folgendes Problem: Wenn ich mich als Admin am MicroSoft Account anmelde und mein Profilbild ändere, ändert sich das Profilbild eines lokalen Standard Benutzers in das gleiche Profilbild. Dieser ist mit meinem MicroSoft Account angemeldet. Danke und Grüße Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen

Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin über ein Lokales Benutzerkonto als Administrator angemeldet. Mein Problem ist: Ich kann kein Profilbild für mein Benutzerkonto einstellen. Mache ich...

Windows 10 Support 27. März 2020

Profilbild verpixelt [gelöst]