Profile mal wieder kaputt, kein Anmelden möglich

Helfe beim Thema Profile mal wieder kaputt, kein Anmelden möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sag mal Microsoft, was soll der S***** denn jetzt schon wieder? Ihr installiert unerlaubt ein zweifelhaftes Update und sperrt mich aus meinem eigenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MishuMorrow, 8. Mai 2021.

  1. MishuMorrow
    MishuMorrow Gast

    Profile mal wieder kaputt, kein Anmelden möglich


    Sag mal Microsoft, was soll der S***** denn jetzt schon wieder? Ihr installiert unerlaubt ein zweifelhaftes Update und sperrt mich aus meinem eigenen Konto aus!Ihr verlangt mein Passwort, welches angeblich falsch sei. Und nötig mich selbiges umständlich zu ändern. Jedoch kann ich mein neues! Passwort nicht 123456 nennen, da mein altes Passwort - ja genau das was falsch sein sollte - bereits! verwendet! wird!Wer hat sich denn so einen Schrott ausgedacht! Ganz ehrlich, und dann muss ich nun stundenlang zurücksetzen mir neue Passwörter ausdenken, die dann obwohl gerade geändert falsch sind! Hallo

    Weiterlesen...
     
    #1 MishuMorrow, 8. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Profile mal wieder kaputt, kein Anmelden möglich

Die Seite wird geladen...

Profile mal wieder kaputt, kein Anmelden möglich - Ähnliche Themen - Profile kaputt Anmelden

Forum Datum

Login nur mit temporären Profil möglich!

Login nur mit temporären Profil möglich!: Nach meinem Log-in werde ich seit dem letzten Windowsupdate nur mit einem temporären Profil eingeloggt. Wie kommt der Compi wieder in den Originalzustand? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Unbekanntes Windows Profil bei der Anmeldung

Unbekanntes Windows Profil bei der Anmeldung: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Windows 10 Rechner zusammengebaut und alles neu installiert. Bei der Einrichtung von Windows habe ich mich wie bei meinem alten System mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Mit diesem Konto habe ich mich dann auch jedes Mal beim Start von Windows...

Windows 10 Support 31. August 2019

Anmelden mit profil

Anmelden mit profil: Ich startete heute meinen Laptop. Anmelden mit Password. Als nächstes kam Bildschirm von Windows Update dort stand das es ein Update gib und das starten dauert. Plötzlich ging nichts mehr. Laptop neugestartet. Nachdem ich mein Passwort eingegeben hatte, erschien nach da 5 Minuten schwarzer...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Windows 10 - Nur noch Anmeldung mit temporären Profil möglich

Windows 10 - Nur noch Anmeldung mit temporären Profil möglich: Bei meinem Windows 10 Rechner (Windows 10 Home, Version 1703, AMD-E1-2500) ist es seit einem gescheiterten Update auf Version 1709 nicht mehr möglich sich mit einem gültigen Profil an Windows anzumelden (nach Start kommt das blaue Fenster "Keine Anmeldung beim Konto möglich"). Um das Problem...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

kein total Verschlüsseltes Profil möglich

kein total Verschlüsseltes Profil möglich: Hallo. Ich versuche es mal wieder mit Windows 10, denn so langsam läuft ja leider für 7 die Zeit ab. Es ist folgendes... Ich benutz(t)e momentan Windows 7 so... Standardmäßig startet mein Laptop mit einem recht unbenutzten Profil. Einschalten und etwas surfen oder streaming - daheim oder...

Windows 10 Tweaks & Tuning 16. September 2017

Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die...

Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die...: Hallo, ich erhielt heute ein automatisches Update auf Version 1607. Wie viele andere bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass keine Anmeldung bei meinem Konto möglich ist. Neustarts helfen nicht. Im temporären Konto wurden alle Einstellungen (Apps, Outlook-Konto, Bookmarks, etc.) zurückgesetzt....

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Temporäres Profil - wie anmelden?

Temporäres Profil - wie anmelden?: Ich habe nur ein temporäres Profil. Wie geht das dass ich es schaffe für immer angemeldet zu bleiben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Profile mal wieder kaputt, kein Anmelden möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden