ProgramData lässt sich für Backup nicht kopieren

Helfe beim Thema ProgramData lässt sich für Backup nicht kopieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will meine komplette C:/ Platte backupen, da mir Windows Insider echt am **** geht und ich deswegen einen Fresh Install mache. Jedoch kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamesnic, 15. Mai 2020.

  1. Gamesnic
    Gamesnic Gast

    ProgramData lässt sich für Backup nicht kopieren


    Ich will meine komplette C:/ Platte backupen, da mir Windows Insider echt am **** geht und ich deswegen einen Fresh Install mache. Jedoch kann ich ProgramData lesen, trotzdem nicht kopieren. Ich habe schon versucht, den Ordner in Besitz zu nehmen und mir die Berechtigungen zu geben. Wenn ich es danach dann aber versuchte, wird mir gesagt, ich muss mir selbst Laptop-*******/Gamesnic Berechtigungen geben. Warum ist Windows so verschleiernd geworden? Ich sollte mit meinen Daten machen dürfen was ich will.

    Weiterlesen...
     
    #1 Gamesnic, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ProgramData lässt sich für Backup nicht kopieren

Die Seite wird geladen...

ProgramData lässt sich für Backup nicht kopieren - Ähnliche Themen - ProgramData lässt Backup

Forum Datum

Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden.

Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden.: Ich versuche alte Ordner von treibern zu löschen, dies funktioniert nicht, da diese noch irgendwo verwendet werden. Dieser Ordner verhindert aber eine Neuinstallation logitech ghub. Ich habe schon alle logitech treiber vom pc gelöscht via eines DriverManagers und Logitech kann mir auch nicht...

Windows 10 Support 29. August 2022

Backup laden

Backup laden: Hallo und guten Tag, Ich habe eine Backup-Sicherung mit GDATA und auch die Boot-CD, gemacht. Nun möchte ich sie Wieder zurückspielen, und zwar auf eine neue SSD Beim Auswahl der Laufwerkke bekomme ich die Nachricht "Laufwerk hat Schreibschutz" Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Eine...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2021

Ordner lässt sich nicht kopieren

Ordner lässt sich nicht kopieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mal wieder meinem Arbeitsordner vom Rechner auf die externe Festplatte zur Sicherung kopieren... so wie immer, aller 3 Monate. Ab heute geht es komischerweise nicht mehr. Der Ordner ist 76,3 GB groß. Beim Kopieren wird er mir doppelt so groß...

Windows 10 Support 15. November 2020

Kopieren

Kopieren: Das kopieren von Dateien auf externem Laufwerk auf Festplatte C meines PC funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. April 2019

Acronis Backup Datei kopieren: Zugriff verweigert!

Acronis Backup Datei kopieren: Zugriff verweigert!: moin, ich habe mit acronis eine backup Datei auf einen usb-stick erstellt, nun möchte ich diese mit terra copy auf eine ext. Festplatte kopieren. Fehlermeldung: Zugriff verweigert! Hat jemand eine Idee Gruß Uwe

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Kopieren

Kopieren: Kopieren Kann seit wenigen Tagen nichts mehr koppieren! Was muß geschehen? Eine kurze Mitteilung war:"Sie können nicht mehr..... benutzen Sie die Taste Strg + V

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2019

Windows 10 ProgramData

Windows 10 ProgramData: Hallo, wer kann mir weiterhelfen, ich muss auf Den Ordner ProgramData zugreifen um eine bestimmte Datei zu kopieren. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Whatsapp Backup von Windows-Phone 8.1 auf 10 kopieren

Whatsapp Backup von Windows-Phone 8.1 auf 10 kopieren: Warum kann ich von meinem WP 8.1 kein Whatsapp-BackUp machen und es auf mein WP10 installieren ! Gibt es keine Möglichkeit mit der OneCloud zu arbeiten ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

ProgramData lässt sich für Backup nicht kopieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden