Programm Gamecontroller bei Windows 10

Helfe beim Thema Programm Gamecontroller bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab ein Problem mit dem Gamecontroller bei Windows 10. Sobald man den üblicherweise öffnet erscheinen die angeschlossenen Geräte, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Polaniok, 4. April 2020.

1. Peter Polaniok
    Peter Polaniok Gast

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Gamecontroller bei Windows 10.

Sobald man den üblicherweise öffnet erscheinen die angeschlossenen Geräte, wie z.B. ein Lenkrad, Controller, Maus und und und.

Bei mir tritt das Problem auf, dass, wenn ich auf die Eigenschaften von meinem Fanatec-Lenkrad möchte, einfach die von meiner Roccat Tyon angezeigt werden. Bei meinem vorherigen Lenkrad trat das zum Schluss also kurz vor Neukauf des Fanatecs ebenfalls auf. Die Treiber sind alle richtig installiert, aber ich komm eben nicht mehr in den zum Lenkrad, wo man eben einiges einstellen kann, z.B. Lenkausschlag etc.

Hat da evtl. jemand nen Lösungsvorschlag dafür?

Kann man das irgendwie reseten?

Grüße

Weiterlesen...

#1 Peter Polaniok, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programm Gamecontroller bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Programm Gamecontroller

Forum Datum

Wie sendet mein Netzwerk jedes mal ein paar kbit/s, wenn ich ein Programm öffne?

Wie sendet mein Netzwerk jedes mal ein paar kbit/s, wenn ich ein Programm öffne?: Guten Tag, ich kenne mich gut in den Basics von Computer aufbau(Hardware/Software) ganz gut aus, nur Netzwerk ging mir selbst in der Schule nicht ganz in die Birne :) Nichtsdestotrotz, Frage ich mich: Jedes mal, wenn ich in meinen Taskmanager geh, dort unter Netztwerk, meine Up/Download Berge...

Windows 10 Support Gestern um 11:32 Uhr

Programme deinstallieren

Programme deinstallieren: Hallo, ich will Programme von meinem PC deinstallieren um Speicher zu sparen, wie kann ich dies tun lg Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 11:12 Uhr

Programme und windows?

Programme und windows?: Hey, ich wollte fragen wie andere Leute das machen, benutzt ihr eine Festplatte nur für windows und eine andere Festplatte für programme? danke https://www.gutefrage.net/frage/programme-und-windows

Windows 10 Support Donnerstag um 20:33 Uhr

Windows 10 - Programm als Admin gestartet?

Windows 10 - Programm als Admin gestartet?: Hallo, ich habe einen komplett neuen PC und somit auch ein neues Windows 10. Mir ist aufgefallen das wenn ich z. B. Chrome als Admin gestartet habe und dies im Vordergrund hab, dass ich mich dann z. B. nicht im Teamspeak 3 per Tastendruck Muten/Unmuten kann. Sobald Chrome nicht mehr im...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:28 Uhr

Down-/Upload von bestimmten Programmen limitieren?

Down-/Upload von bestimmten Programmen limitieren?: Weiß jemand, wie man für bestimmte Programme eine maximale Down/Uploadgeschwindigkeit bei Windows oder mit anderen Programmen festlegen kann? Also z. B. maximal 5 Mbps o. ä. https://www.gutefrage.net/frage/down-upload-von-bestimmten-programmen-limitieren

Windows 10 Support Mittwoch um 17:17 Uhr

win 10 bestimmte Programme löschen?

win 10 bestimmte Programme löschen?: Hallo ich habe das problem das ein Spiel mit ca. 40-50 gb auf meinen PC ist sie offiziell nicht mehr angezeigt wird aber ser Speicher trotzdem nicht da ist wie kann ich das Programm löschen?(bei Programme deinstalieren wird es auch nicht angezeigt)...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:17 Uhr

Programme auf dem Desktop verschieben sich ständig von alleine?

Programme auf dem Desktop verschieben sich ständig von alleine?: Hallo alle, nachdem ich an meinem Laptop einen drittbildschirm für einen kurzen Moment angeschlossen hatte, verschieben sich seit dem immer und immer wieder meine Programmicons. Ich habe sie immer wider halle in eine reihe gemacht, aber wen der Laptop sich in den Ruhemodus schaltet ist alles...

Windows 10 Support Dienstag um 16:37 Uhr

Wie kann ich mit der Windows 10 Aufgabenplanung ein programm als Administrator starten?

Wie kann ich mit der Windows 10 Aufgabenplanung ein programm als Administrator starten?: Hallo Ich habe auf meinem PC zwei Profile. Eines, welches ich normalerweise benutze, ohne Administratoren-rechte und eines, mit Admin-rechten, welches ich nur zum installieren von Software benötige. Jetzt habe ich allerdings ein eigenes, kleines Programm geschrieben, welches als Administrator...

Windows 10 Support Montag um 18:18 Uhr

Programm Gamecontroller bei Windows 10 [gelöst]