Programm gibt keine Audio aus, andere schon?

Helfe beim Thema Programm gibt keine Audio aus, andere schon? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe jetzt in Windows 10 das Problem, dass ein Programm nicht die Audio abspielt, die es eigentlich abspielen sollte. Am Programm liegt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flopsyan125452, 6. Dezember 2020.

  1. Flopsyan125452
    Flopsyan125452 Gast

    Programm gibt keine Audio aus, andere schon?


    Hi,

    ich habe jetzt in Windows 10 das Problem, dass ein Programm nicht die Audio abspielt, die es eigentlich abspielen sollte.

    Am Programm liegt es nicht, das hab ich überprüft. Dann hab ich den Lautstärkemixer geöffnet und da wird das Programm gar nicht angezeigt. Auch in keinem anderen Ausgabegerät. Windows Troubleshooter erkennt nichts und bei Steam hab ich auch auf fehlerhafte Dateien überprüft. PC neugestartet, Programm neu installiert etc. hab ich schon.

    LG, Flo

    :)
     
    #1 Flopsyan125452, 6. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Programm gibt keine Audio aus, andere schon?

Die Seite wird geladen...

Programm gibt keine Audio aus, andere schon? - Ähnliche Themen - Programm Audio

Forum Datum

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen: Hallo, ich nutze sonst nur Linux, daher bin ich gerade unschlüssig wo mein Fehler liegt einen Aufruf in der PowerShell auszuführen. Ich habe das Tool ControlMyMonitor mit dem man über DDC Einstellungen am Monitor ändern kann, im meinem Fall hin und her schalten der Eingang zwischen Host und...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

Wie Audio von Programmen separat abspielen?

Wie Audio von Programmen separat abspielen?: Ich würde gern vom Browser die Musik auf meine Boxen bekommen Aber ohne das ich da andere Sachen höre z.B. Meine Spiele Hatte auch schonmal was mit "Stereomix" probiert, aber nicht hinbekommen https://www.gutefrage.net/frage/wie-audio-von-programmen-separat-abspielen

Windows 10 Support 4. November 2021

Audio-Input ändern ohne Programm Nuezustarten?

Audio-Input ändern ohne Programm Nuezustarten?: Hallo, habe zurzeit einige Probleme mit meinem Mikro welches sich dauernd für ein paar Sekunden disconnected. Das führt leider dazu das man in Spielen erst das ganze Spiel Neustarten muss damit das Mikro wieder erkannt wird. Meine Frage wäre wie man einen neuen Audio-Input mit z.b. einem...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Audio stockt in verschiedenen Programmen?

Audio stockt in verschiedenen Programmen?: Hallo, ich habe seit neustem das Problem dass wenn ich Audio im Browser oder auf Spotify abspiele, der Ton dauernd stockt, ruckelt und krakelt. Man kann den Ton hören, aber es sind halt immer kleine Pausen dazwischen, die nur einige Millisekunden lang sind, und die wiederholen sich ständig. Wenn...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10 Audio Problem Leute im ts3 / Discord / Audio Programmen können meine...

Windows 10 Audio Problem Leute im ts3 / Discord / Audio Programmen können meine...: Hallo, Ich habe seit dem Letzen WIndows Update das Problem das Ander eleute meine Hinertergrund music Hören können Obwohl ich Das Mikro Gemute habe. Auch in der Sound Einstellungen wird keine Lautstärke Angezeigt. Ich Nutze ein Logitech G432 [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. September 2020

Programme die ein Audio Interface ersetzen?

Programme die ein Audio Interface ersetzen?: Ich will mir für mein Auna Mic 900b kein Audio Interface kaufen und könnte das Mic wahrscheinlich sowieso nicht anschließen. Gibt es Programme, die ein Audio Interface ersetzen und welches ist das beste? Danke https://www.gutefrage.net/frage/programme-die-ein-audio-interface-ersetzen

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Programm zum zusammenschneiden von Audio und Video?

Programm zum zusammenschneiden von Audio und Video?: Hallo, ich brauche ein (Kostenloses) Programm mit dem ich beliebige Videos und beliebige Audios zusammenführen kann. Ich will eine Art Diashow machen (Ist für die Schule) nur halt mit ungefähr 10 Videos, und darauf muss ich dann etwas sprechen. Ich würde gerne die Videos zusammenschneiden, und...

Windows 10 Support 3. April 2020

Programm gibt keine Audio aus, andere schon? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden