Programm ist Deinstalliert jedoch noch auf dem PC?

Helfe beim Thema Programm ist Deinstalliert jedoch noch auf dem PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich wollte mir gerade die neue Version von SolidEdge installieren, jedoch steht hier ich könnte es nicht installieren da eine Vorgängerversion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobTraxler69, 19. Oktober 2020.

1. JakobTraxler69
    JakobTraxler69 Gast

Hey, ich wollte mir gerade die neue Version von SolidEdge installieren, jedoch steht hier ich könnte es nicht installieren da eine Vorgängerversion schon installiert sei. Ich habe die Vorgängerversion schon deinstalliert und mit "Revo Uninstaller" verrucht alles Rückstände zu bezeigten. Auch mit dem "Registrierung-Editor" habe ich schon danach gesucht jedoch kommt die Meldung immer wieder. Wenn ich aufs Windows Logo drück und nach SolidEdge sucht findet es ein Programm, jedoch ist dieses Grau und man hat auch keine Option (Speicherort Öffnen etc)Hat jemand Ideen?

:)

#1 JakobTraxler69, 19. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programm ist Deinstalliert jedoch noch auf dem PC? - Ähnliche Themen - Programm Deinstalliert

Forum Datum

Gibt es ein Tool, das Prozesse löscht von deinstallierten Programmen, ebenso im Ordner...

Gibt es ein Tool, das Prozesse löscht von deinstallierten Programmen, ebenso im Ordner...: Prozesse und Dienste i.d.R 150 Prozesse im Hintergrund, da kann doch was nicht stimmen. Aber wie diese Prozesse aufräumen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Programm gelöscht kann nicht deinstalliert werden uninst.exe nicht gefunden Windows10?

Programm gelöscht kann nicht deinstalliert werden uninst.exe nicht gefunden Windows10?: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit Programme aus den Windows Programmordnern manuell gelöscht. Allerdings sehe ich sie immer noch in apps und features. wenn ich dort auf deinstallieren klicke sagt er nur das er die exe zum deinstallieren nicht findet. eine Exe mit dem namen an den ort zu kopieren...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Kann ein (Computer-) Programm auch über Shredder deinstalliert werden?

Kann ein (Computer-) Programm auch über Shredder deinstalliert werden?: Hallo, es gibt Programme, die sich nicht unter (Windows Einstellung > Apps) deinstallieren lassen, weil das Programm unter den Apps gar nicht erscheint oder nicht "deinstallieren" steht. Ich weiß, es gibt reichlich Deinstallationsprogramme. Statt dessen habe ich das Programm shreddern lassen....

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?: Ich benutze Windows 10 und möchte ein Programm deinstallieren, doch wenn ich mit Rechtsklick darauf drücke passiert nichts (https://imgur.com/a/E2MLvYf). Da es sich um eine sehr große Datei handelt wäre es gut, wenn Ich sie löschen könnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Deinstalliertes Programm läuft noch?

Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? (Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer (C:)" und der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

AppData mit Ordner-Namen von deinstallierten Programmen.

AppData mit Ordner-Namen von deinstallierten Programmen.: Bei meiner heutigen AppData-Exkursion sind mir Ordner mit Namen von bereits deinstallierten Programmen aufgefallen, teils auch mit gerade nicht wenig Dateien-Inhalt. MBs. Könnten diese Ordner bedenkenlos entfernt, gelöscht werden? Danke für Tipps. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping

Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping: EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich seit Sommer auf der Version 1803 laufe und dieses Problem nie hatte. Ich habe meinen PC gereinigt, indem ich alte Programme deinstalliert und einige davon auf die neueste Version aktualisiert habe. Nach der Deinstallation des Intel USB 3.0...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows-Upgrade Programm deinstalliert.

Windows-Upgrade Programm deinstalliert.: Hallo, liebe Leute. Ich habe in den Programmen auf meinem Rechner das erwähnte Programm deinstalliert, weil ich zu viel negatives darüber gelesen habe. Eigentlich, das war in der Wirklichkeit der Update-Assistent. Ich meine hier das: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Programm ist Deinstalliert jedoch noch auf dem PC? [gelöst]