Programm kann nicht entfernt werden

Helfe beim Thema Programm kann nicht entfernt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann das Programm Awescone Duplicat Finder nicht mehr schließen und deinstallieren. Wer kann mir helfen ? [IMG] Gruß Gerold... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Auergerold, 7. Januar 2016.

1. Auergerold
    Auergerold Gast

Hallo,

ich kann das Programm Awescone Duplicat Finder nicht mehr schließen und deinstallieren. Wer kann mir helfen ?

Gruß

Gerold

Weiterlesen...

#1 Auergerold, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programm kann nicht entfernt werden - Ähnliche Themen - Programm entfernt

Forum Datum

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als...

Windows 10 Support 6. März 2025

Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...

Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...: Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm mit App öffnen-zB sihe Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2025

Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?

Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?: Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2025

Programm startet nicht.

Programm startet nicht.: Hallo!Hoffe, bin hier richtig. Problem: Ein auf Win10 Pro 64bit installiertes neues Steuer-Programm startet nicht nach Klicken auf Programmverknüpfung auf dem Desktop. Ein bischen Rödeln des Windows-Kreises, aber sonst passiert nichts, keine Fehlermeldung, nichts. Gehe ich aber in den...

Windows 10 Support 8. Februar 2025

Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt...

Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt...: Beim Auffrischen meines PC´s wurden wichtige käuflich erworbene Programme entfernt, sogar die vom Drucker. Nach den Auffrischen hatte ich "Edge" und einen Liste "entfernte Apps" ! Habe schon alles versucht, leider erfolglos ! Hat jemand von Euch einen Tipp, wie man die Programme herstellen kann...

Windows 10 Support 7. August 2020

Windows10: Programme entfernt. Ist das besser?

Windows10: Programme entfernt. Ist das besser?: Schönen Guten Abend, liebe Community. Heute btw. gerade eben vor knapp 10 min. Habe Ich sämtliche Programme von meinem Computer (Notebook) geworfen, weil Ich auf YouTube Videos zur Verbesserung meines Rechners geschaut habe. Lange hatte Ich Avast Antivirus, Avast CleanUp, Avast Driver-Updater...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben

W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben: Hallo, W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben . Wie sollte ich das tun ? an meinem Tablett habe ich es gemacht jetzt bekomme ich es nicht mehr installiert . . . und am Tablett wurde meine Sys-Wiederherstellung gelöscht, so das ich es nicht mehr ruckgängig machen kann . . ....

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe.

Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe.: Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe. Unter anderem die Word Home and Student Version. Wie lassen sich die Programme wieder- herstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Programm kann nicht entfernt werden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden