Programm lässt sich nicht deinstallieren auf windows 10?

Helfe beim Thema Programm lässt sich nicht deinstallieren auf windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte eben ein Programm deinstallieren, doch dann kam eine Meldung, dass ein Administrator die Ausführung der App blockiert. Woran liegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukasss04, 1. März 2020.

  1. Lukasss04
    Lukasss04 Gast

    Programm lässt sich nicht deinstallieren auf windows 10?


    Hallo,

    Ich wollte eben ein Programm deinstallieren, doch dann kam eine Meldung, dass ein Administrator die Ausführung der App blockiert.

    Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

    LG Lukas

    :)
     
    #1 Lukasss04, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programm lässt sich nicht deinstallieren auf windows 10?

Die Seite wird geladen...

Programm lässt sich nicht deinstallieren auf windows 10? - Ähnliche Themen - Programm lässt deinstallieren

Forum Datum

Windows 10 Programm lässt sich nicht deinstallieren?

Windows 10 Programm lässt sich nicht deinstallieren?: Ich habe ein Programm dass ich gerne deinstallieren möchte. Leider funktioniert das nicht wie gewohnt. Ich klicke auf deinstallieren, dann Lädt es kurz und dann passiert gar nichts mehr. Ich habe es auch schon unter der Systemsteuerung versucht aber da ist genau das gleiche. Das Programm lässt...

Windows 10 Support 20. April 2021

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Hallo - ich habe das Avira Antivirus Programm installiert und möchte es deinstallieren.Aber das Programm installiert sich nach jedem Neustart erneut. Habe schon mehrere uninstaller Programme probiert ,aber das Problem konnte nicht behoben werden !Wer kann mir helfen und zeigen,wie ich das...

Windows 10 Sicherheit 24. März 2021

Windows 10: Programm deinstallieren?

Windows 10: Programm deinstallieren?: Hallo! Wir müssen für die Schule das Programm "blizz" herunterladen. Ich habe es heruntergeladen, aber es funktioniert irgendwie nicht. Die ersten zwei, drei Tage war alles in Ordnung, danach steht da nur, dass keine Verbindung mit dem Server aufgebaut werden könne. Alle anderen Programme auf...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Komisches Programm lässt sich nicht deinstallieren?

Komisches Programm lässt sich nicht deinstallieren?: Hallo, habe heute in der Systemsteuerung ein Programm gefunden welches "Search Powered by Yahoo!". Habe bereits gegoogelt was es macht, und es sollte bei den Browsern Yahoo! als Standard Suchmaschine aktivieren, was jedoch nicht so ist. Allerdings kann ich es nicht deinstallieren, weshalb ich...

Windows 10 Support 15. November 2019

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Ich möchte unter Windows 10 ein Programm deinstallieren. Nach Aufruf des Deinstallationsprogramms bekomme ich die Meldung: "Could not open INSTALL.LOG file". Deinstalllation wird abgebrochen. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank! Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Programm reagiert nicht, lässt sich auch nicht deinstallieren/ reparieren

Programm reagiert nicht, lässt sich auch nicht deinstallieren/ reparieren: Hallo Community, es handelt sich um ein altes Bilderbearbeitungsprogramm, dass noch unter Win7 installiert wurde. Nach dem Win10 update hat es erst noch normal funktioniert seit einigen Tagen allerdings reagiert es garnicht wenn ich es aufrufen will. Wollte es dann erst reparieren und dann...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...: Hallo! Da bei Windows 10 kein Programm zum Abspielen von DVDs dabei war, habe ich mir den VLC Player installiert. Die Version war aber anscheinend nicht auch Win 10 ausgelegt, da nun der Computer dabei immer abstürzt. Was kann ich tun, damit ich das Programm deinstallieren kann, da es auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Programme deinstallieren

Programme deinstallieren: Systemsteuerung in Windows 10 öffnet sich kurz und schließt sich dann wieder. Kann also keine Programme deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Programm lässt sich nicht deinstallieren auf windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. program lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  2. programm nicht deinstallierbar

    ,
  3. programme deinstallieren die nicht auf c: liegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden