Programm zuordnen

Helfe beim Thema Programm zuordnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei senden-an ist kein Programm zugeordnet Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dereinzige, 11. März 2019.

  1. dereinzige
    dereinzige Neu hier
    Registriert seit:
    11. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Programm zuordnen


    Bei senden-an ist kein Programm zugeordnet
     
    #1 dereinzige, 11. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Unter Einstellungen-Standard apps/Programme zuweisen/einstellen.
    Es gibt hier schon einige Thread mit gleichem Thema-habe nur gerade keinen passenden Link auf die Schnelle.
    Schau mal hier nach ähnlichen Fragen.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 12. März 2019
  4. dereinzige
    dereinzige Neu hier
    Registriert seit:
    11. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem wird nur mit einem neuen update von Mozilla Thunderbird gelöst. Danke !
     
    #3 dereinzige, 12. März 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Okay, das Updates fehlen konnte niemand wissen.Programm zuordnen
     
    #4 Oliver C-R, 12. März 2019
  6. dereinzige
    dereinzige Neu hier
    Registriert seit:
    11. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was ich vorhatte: Dokument oder Bild oder Snippel mit rechter Maustaste "Senden an email" mit Mozilla Thunderbird
    Das funktionierte vor einigen Wochen immer.
    Jetzt kam immer die Windows 10 Fehlermeldung: "Es ist kein Programm zugeordnet"
    Diese Fehlermeldung ist sehr ärgerlich ( stundenlange Versuche zuzuordnen ), weil Thunderbird gut funktioniert
    und von Windows 10 auch als Standart Programm akzeptiert wird aber trotzdem nicht funktioniert.
    Was Mozilla mit einem speziellen update geändert hat weiß ich nicht. Jetzt funktioniert es aber !!! ENDE
    und nochmal danke für Hilfe !
     
    #5 dereinzige, 12. März 2019
  7. dereinzige
    dereinzige Neu hier
    Registriert seit:
    11. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Doch noch ein wichtiger Anhang: Wenn Outlook als Standartprogramm für email zugeordnet war, kam die gleiche "dumme"
    Fehlermeldung ! Windows 10 erkennt also nicht, was da wirklich los ist.
     
    #6 dereinzige, 12. März 2019
  8. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Da hast Du Recht-ich habe dieses Problem aber nicht, da ich aus Sicherheitsgründen kein lokales E-Mail Program nutze sondern nur das vom Provider.
     
    #7 Oliver C-R, 12. März 2019
    1 Person gefällt das.
  9. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Programm zuordnen

    kannst Du das mal erklären?
    VG
    Klaus
     
    #8 Klaus.FFM, 13. März 2019
  10. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @Klaus,
    da gibt es gar nicht viel zu erklären: ich logge mich bei "meinem" Provider ein und habe bei einer sicheren Verbindung ein E-Mail Program mit Postfach etc., Kalender, Telefonbuch, usw.
    Und es gehen keine Daten in die USA sondern bleiben in Europa.
    That´s it.Programm zuordnen
    LG
    Oliver
     
    #9 Oliver C-R, 13. März 2019
Thema:

Programm zuordnen

Die Seite wird geladen...

Programm zuordnen - Ähnliche Themen - Programm zuordnen

Forum Datum

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder schnell, aber meine ursprünglich gespeicherten Programme sind nicht mehr vothanden.Ich bekomme immer...

Windows 10 Support 17. April 2024

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Dateityp einem Programm zuordnen

Dateityp einem Programm zuordnen: Ich möchte eine Dateiendung einem Programm zuordnen. In Standard-Apps fehlt die "App", mit der ich den Dateitypen öffnen möchte. Ein "Suchen nach Programmen" oder Ähnlichem existiert in diesem Dialog nicht. Wenn ich eine Datei diesen Types rechts anklicke und auf "öffnen mit" klicke, dann...

Windows 10 Support 16. August 2020

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen: Sehr geehrte Damen und Herren Als Übersetzer einer exotischen Sprache, z.B. Chinesisch, schreibt man z.B. auf Deutsch in WORD und springt dazwischen immer wieder z.B. zum Browser, wo man auf Chinesisch z.B. Suchbegriffe eingibt. Jedesmal muß die Tastatur manuell umgeschaltet werden. Es wäre...

Windows 10 Support 12. November 2017

Programme dem Infobereich der Taskleiste zuordnen (Autostart zugleich)

Programme dem Infobereich der Taskleiste zuordnen (Autostart zugleich): Hallo, ich möchte gerne ein Programm (Acer Quick Access) dem Infobereich ("Ausgeblendete Symbole einblenden") unten rechts zuordnen, bei dem bereits OneDrive, Windows Defender etc vorhanden ist. Dazu sollte das Programm auch beim Autostart ausgeführt werden. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2017

Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet

Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet: Hallo zusammen, ich möchte via rechtsklick ein Dokument direkt an einen E-Mail Empfänger senden und bekomme die Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet" Nach Internetrecherche bin ich [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] wie folgt...

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017

Mpg Dateien einen bestimmten Programm zuordnen

Mpg Dateien einen bestimmten Programm zuordnen: Hallo, an Euch, ich möchte meinen MPG Dateien einen bestimmten Öffnungsprogramm dauerhaft zuordnen. (Z.B. VLC Mediaplayer) Auf meinem Pc hatte sich MPG Opener eingenistet. Nach dem ich es entfernt habe, bekomme ich eine Fehlermeldung "Das entsprechende Programm ist nicht vorhanden." Wie kann ich...

Windows 10 Support 13. März 2016

Ich kann ein Dokument keinem E-Mail Programm zuordnen

Ich kann ein Dokument keinem E-Mail Programm zuordnen: Wenn ich ein Dokument gescannt habe und es per Mail versenden will, zeigt mir der Pc, das kein E-Mail Programm zugeordnet ist. Was kann ich tun, um ein Mail Programm zuzuordnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Programm zuordnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Email Programm Zuordnen Windows 10

    ,
  2. e mail programm zuordnen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden