Programme auf einen neu aufgesetzten Windows 10 Rechner portieren
Helfe beim Thema Programme auf einen neu aufgesetzten Windows 10 Rechner portieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte meinen Windows 10 Rechner hochrüsten (Board und Prozessor) und suche eine Möglichkeit meine Apps umzuziehen, auch wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dietmar99, 8. September 2017.
Programme auf einen neu aufgesetzten Windows 10 Rechner portieren
Programme auf einen neu aufgesetzten Windows 10 Rechner portieren - Ähnliche Themen - Programme aufgesetzten Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie Windows 10 auf neuen PC portieren?Wie Windows 10 auf neuen PC portieren?: Hallo zusammen,ich habe einen Laptop mit Windows 10 und möchte dieses Windows auf einem neuen PC nutzen. Wie gehe ich vor, damit der Lizenz-Key nicht verloren bleibt, bzw. übernommen wird?Kann ich auf dem PC Windows neu installieren oder muss ich die HHD des Laptops clonen?Danke für eure Hilfe!... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2024 |
Laptop neu aufgesetzt.Laptop neu aufgesetzt.: Hallo Leute! Habe meinen Laptop Acer, neu aufgesetzt und als er hochgefahren ist beim Neustart und er bei 26% 5 Std lang nix passierte drehte ich ihn ab da nichts mehr weiter ging. Jz beim einschalten dreht er sich auf und dreht sich ab und dreht sich selber wider auf und das Pausenlos. Was kann... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2024 |
Windows 10 Home neu aufgesetzt.Windows 10 Home neu aufgesetzt.: Hallo Guten Morgen, ich habe folgendes kleines Problem. Ich habe Windows 10 zwei mal aufgesetzt und es wurde zwei mal abgebrochen. Beim dritten mal zeigt es nun folgendes an: Siehe Bild! Das bleibt beim Start ca. 3 Sekunden stehen und dann wird ganz normal gestartet. Wie kann ich das... |
Windows 10 Support | 6. November 2019 |
Windows 10 Lizenzkey von alten PC zu neuen PC portierenWindows 10 Lizenzkey von alten PC zu neuen PC portieren: Hallo Zusammen, Mein PC ist nun völlig defekt, nun möchte ich die Windows 10 Lizenz auf einen neuen portieren. Ist der Lizenzzschlüssel automatisch freigeschalten, wenn ich den alten defekten PC von der Geräteübersicht meines Microsoft-Accounts entferne? Vielen Dank für die Antwort Beste... |
Windows 10 Support | 28. September 2018 |
neu aufgesetzt alles wegneu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo A720 auch nicht mehr erkannt, ich habe jetzt auf einmal 3 Konten und dieses Konto unter gmail geht... |
Windows 10 Support | 21. August 2017 |
Edge, Windows Rechner nicht mehr da und alle Programme "neu"Edge, Windows Rechner nicht mehr da und alle Programme "neu": Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Phänomen, dass unter Start alle Programme mit der "Unterschrift" neu gekennzeichnet wurden, obwohl diese nicht neu sind. Zugleich ist z.B. der Windows Rechner nicht mehr zugreifbar, außer ich gehe über den Windows Store und klicke dort auf... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2016 |
PC neu aufgesetztPC neu aufgesetzt: Hallo! Ich machte vor einigen Monatenein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Jetzt habe ich meine PC neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation startet der PC natürlich wieder mit Windows 8.0. Wie komme ich jetzt wieder zu Windows 10? Leider wird in der Startleiste das Symbol für ein... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2015 |
Windows 10 neu aufgesetzt ohne Key auszulesenWindows 10 neu aufgesetzt ohne Key auszulesen: Folgendes Problem: Ich habe mein Laptop, den ich damals mit Windows 8 gekauft habe auf Windows 10 geupgradet und danach Windows 10 neu aufgesetzt. Dabei habe ich leider vergessen meinen Produkt-Key auszulesen und jetzt kann ich mein Windows nicht aktivieren. Kann ich irgendwie mit meinem Windows... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |