Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer ein - nach langer Zeit öffnet er sich doch
Helfe beim Thema Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer ein - nach langer Zeit öffnet er sich doch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community!Nachdem ich meinen Computer mehrfach neu aufgesetzt alle SSD Partionen gelöscht, neu angelegt habe, tritt nun regelmäßig folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GernotSc, 1. März 2022.
Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer ein - nach langer Zeit öffnet er sich doch
Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer ein - nach langer Zeit öffnet er sich doch - Ähnliche Themen - Programme frieren Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Explorer mit Gruppierung ohne Einteilung "vor langer Zeit" u.ä.Windows Explorer mit Gruppierung ohne Einteilung "vor langer Zeit" u.ä.: Hallo @ll,ich kann bisher nur eine Lösung finden um die Gruppierung im Windows Explorer komplett auszuschalten - damit ist mir nicht geholfen...Eine Gruppierung hätte ich schon gerne, aber ohne die vorgegebenen Kriterien "letzte Woche", "vor langer Zeit" u.ä.Ich möchte gerne eine Gruppierung... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2023 |
PC Programme frieren bei rechtsklick ein?PC Programme frieren bei rechtsklick ein?: Ich habe seit 3 Monaten einen mega hcohleistungsfähigen Gaming tower (windows 10). Seit vorgestern habe ich aber ein Problem. Wenn ich ungefähr nach 10 Minuten nachdem ich den PC angemacht (vor den 10minuten taucht das Problem nicht auf) habe einen rechtsklick mache friert jenachdem wo ich den... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2022 |
Explorer öffnet sich nur einmalExplorer öffnet sich nur einmal: Eine Frage zum Datei-Explorer: Beim Doppelklick auf das Desktop-Icon öffnet sich der Explorer, allerdings nur einmal. Bei weiderholtem Doppelklick tut sich nichts. Rechtsklick auf Desktop-Icon und Auswahl von „Öffnen“ im Kontextmenü erlaubt ebenfalls nur ein Fenster. Das gleiche ist der... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2019 |
Ich war/bin In diesem Insider -Programm .Habe mich vor langer Zeit abgemeldet ,leider steht...Ich war/bin In diesem Insider -Programm .Habe mich vor langer Zeit abgemeldet ,leider steht...: Ich habe schon lange gekündigt aber bin immer noch gefangen .das ist einfach nur **** . Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 31. August 2018 |
Programme frieren beim Programmwechsel einProgramme frieren beim Programmwechsel ein: Fast bei jedem Programmwechsel (z.B. Google Chrome zu Word) geht nichts mehr. Dann muss ich den Task Manager einschalten, damit es weitergeht. Was ist das Problem? Ich hab bereits deswegen einen neuen Rechner gekauft. Aber auch bei dem entsteht das Thema. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. August 2018 |
Windows 10 / Office Programme: Programme frieren ein beim DruckenWindows 10 / Office Programme: Programme frieren ein beim Drucken: Habe seit kurzem (wahrscheinlich nach automatischen Update) Probleme beim Drucken unter Windwos 10 aus Office Programmen und Adobe PDF (u.a. Programme) . Treiber HP LaserJet Pro 400 MA75dw ist installiert. Beim zweiten Drucken frieren Programme ein und im Treiber können keine Einstellungen mehr... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2016 |
Programme frieren dauernd einProgramme frieren dauernd ein: Hallo habe seit kurzem das Upgrade auf Windows 10. Seitdem friert der PC aber ständig ein, wenn ich den Explorer starte. Sollte der Explorer aber mal normal laufen, was allerdings selten vorkommt, kann ich keine Dateien öffnen (besonders Excel). Der Rechner reagiert dann kaum, selbst das... |
Windows 10 Support | 11. November 2015 |
Explorer öffnet nichtExplorer öffnet nicht: Hallo, ich habe vor kurzem auf meinem Asus Netbook Windows10 upgedatet. Seit ein paar Tagen stelle ich fest das wenn ich den Datei-Explorer aufrufen will das Fenster aufgeht und nach ca. 1 Sekunde sich automatisch wieder schließt. Es macht keinen Unterschied ob ich mit der Maus aus der... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |