Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor

Helfe beim Thema Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Microsoft Surface mit 64Bit BS und ARM basierter Prozessor. Ich benötige verschiedene Programme, die 32Bit bzw. ARM Versionen sind. Wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Atlanapp, 29. November 2022.

  1. Atlanapp
    Atlanapp Gast

    Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor


    Ich habe ein Microsoft Surface mit 64Bit BS und ARM basierter Prozessor. Ich benötige verschiedene Programme, die 32Bit bzw. ARM Versionen sind. Wenn ich aber eine 32Bit Version eines Programmes installieren möchte bricht die Installation jedesmal ab. Die Fehlermeldungen lauten, dass dieses Programm auf diesem System nicht installiert werden kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. was ich machen muss? Es muss doch möglich sein irgendwelche Programme zu installieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Aber nicht viele. Siehe verlinkte Seite:
    Code:
    https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Windows-on-ARM-32847147.html
     
Thema:

Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor

Die Seite wird geladen...

Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor - Ähnliche Themen - Programme Microsoft Surface

Forum Datum

i7 13700K 64Bit Prozessor?

i7 13700K 64Bit Prozessor?: ist die Intel i7 13700K ein 64 Bit Prozessor? oder gibt es mittlerweile schon etwas besseres als x64? https://www.gutefrage.net/frage/i7-13700k-64bit-prozessor

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Windows ARM basiert in Paralleles

Windows ARM basiert in Paralleles: Hallo,wie bekomme ich Windows 10 ARM basiert?Viele GrüßeMartin Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Windows "Systemtyp 32 - Bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor"

Windows "Systemtyp 32 - Bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor": Hallo und guten Tag, Ich benutze auf meinem PC Windows 10 Pro. Ein Bekannter hat mich darauf aufmerksam gemacht, das es besser wäre 64 Bit zu installieren. Zur Zeit habe ich "Systemtyp 32 - Bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor. Nun meine Frage: Soll ich das machen bzw. geht das überhaupt...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Antivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor

Antivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book erworben mit 64 ARM Prozessor, welche Antivirussoftware ist da kompatibel ? Mcaffee, Sophos und Avast lassen sich nicht installieren. Kann mir jemand einen Tip geben ?!? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 22. Oktober 2020

Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden

Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden: Die Lösung, dass der PC oder in dem Fall Microsoft surface 2 nicht überhitzt. In der Systemsteuerung einen neuen Energiesparplan erstellen z.B. mit Leistung 96 % oder 2,8 GHz Danach folgenden Text in als Administrator im cmd eingeben. powercfg -setacvalueindex SCHEME_CURRENT SUB_PROCESSOR...

Surface 2. Mai 2019

Windows 10 32 betriebssystem, x64 basierter prozessor

Windows 10 32 betriebssystem, x64 basierter prozessor: hallo liebe community! ich habe ein großes problem und hoffe dass ihr mir helfen kann. ich habe ein windows 10 32 betriebssystem und x64 basierter prozessor, dass heißt ja dass ich mein pc auf 64 bit neu installieren kann. Habe heute morgen einen tool von microsoft heruntergeladen und auf...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Surface RT mit ARM-Prozessor und Windows 10?

Surface RT mit ARM-Prozessor und Windows 10?: Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren? Beides nutzt ja den ARM-Prozessor? Über ein "Ja" würde ich mich freuen ;-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Microsoft bringt reguläres Windows 10 auf Qualcomms ARM-Prozessoren

Microsoft bringt reguläres Windows 10 auf Qualcomms ARM-Prozessoren: Microsoft bringt reguläres Windows 10 auf Qualcomms ARM-Prozessoren [IMG]Microsoft und der nach Stückzahlen größte Hersteller von ARM-Prozessoren Qualcomm haben anlässlich der Hardware-Entwicklerkonferenz WinHEC im chinesischen Shenzhen soeben bekannt gegeben, dass die kommende Generation der...

Windows 10 News 8. Dezember 2016

Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden