Programme öffnen sich nicht...Pc kaputt?

Helfe beim Thema Programme öffnen sich nicht...Pc kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich mein pc anmache und Ich ein Programm öffnen will, passiert rein garnichts außer das eine Nachricht kommt „The program is Not responding“... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von johannes1726, 2. März 2021.

  1. johannes1726
    johannes1726 Gast

    Programme öffnen sich nicht...Pc kaputt?


    Immer wenn ich mein pc anmache und Ich ein Programm öffnen will, passiert rein garnichts außer das eine Nachricht kommt „The program is Not responding“

    und wenn sich das Programm öffnet, reagiert es nicht. Liegt es an der Grafikkarte? Ich kenne mich garnicht mit pcs aus...

    bitte um Hilfe... danke im voraus

    :)
     
    #1 johannes1726, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programme öffnen sich nicht...Pc kaputt?

Die Seite wird geladen...

Programme öffnen sich nicht...Pc kaputt? - Ähnliche Themen - Programme öffnen kaputt

Forum Datum

PC kaputt?

PC kaputt?: Hi, Seit ein paar Tagen braucht mein PC ca.1-2 Stunden zum Hochfahren und sobald er Hochgefahren ist kommt einfach ein BlackScreen und die Maus laggt beim Bewegen total . Bei einer Automatischen Reperatur kommt eine Fehlermeldung und wenn ich in den Abgesicherten Modus starte stürtzt er nach...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Pc kaputt?

Pc kaputt?: Hallo habe mir neu einen Pc gekauft. Also wirklich neu vor 2 Stunden angekommen und das passiert. Monitor ist auch nagelneu. Pc startet sich selber neu wenn ich im Game bin. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-kaputt-63

Windows 10 Support 22. April 2023

Pc kaputt?

Pc kaputt?: Guten Tag, mein Opa wollte gestern Abend an seinen Pc. Nun ist schwarzer Bildschirm und es stehen dort Fehlermeldungen und bei jeder Taste kommt nun einfach ein schrilles Geräusch vom Rechner aus. Neugestartet usw. Wurde auch schon alles probiert. Der PC ist was älter aber das ist vorher...

Windows 10 Support 4. April 2023

PC kaputt?

PC kaputt?: Es kommt bei meinen windows 11 pc immer beim start ein bluescreen wen er dan neu startet kommt wieder ein bluescreen ich komme nicht mehr in mein pc rein der stop code ist: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDELD Ich komme weder in windows noch in safe mode noch richtig ins bios...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Was ist an meinem PC kaputt?

Was ist an meinem PC kaputt?: Mir ist der PC heute abend 4 mal nacheinander abgestürzt, mit folgenden Bluescreens (jedesmal wurde ein anderer Grund angegeben): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ausgelöst wurde das ganze dadurch, dass ich mich mit meinem neuen Router verbinden wollte. Genau dann, als ich zum...

Windows 10 Support 13. November 2022

Was ist an meinem Pc kaputt??

Was ist an meinem Pc kaputt??: Mein PC wurde mitten im Betrieb einfach ausgemacht.Nicht heruntergefahren sondern ausgemacht.Wenn ich den PC jetzt an mache komme ich ins Windowswiederherstellungsmenü.Wiederherstellungspunkte hab ich nie gemacht,alle Optionen führen in eine Sackgasse.Ich vermute nun dass mein Windows 10 oder...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Mein Pc ist kaputt?!?!

Mein Pc ist kaputt?!?!: Zunächst einmal Hallo an alle und danke für eure Hilfe! Und nun zum Problem: Ich habe letztens mit meinem Pc ein Spiel (Cossacks 3) gespielt.Jedoch hat sich das Spiel aufgrund von schlechtem Internet aufgehängt und ich konnte es nicht schließen also hab ich den Pc AUSGEMACHT NICHT...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Programm Öffnen

Programm Öffnen: Hallo, ich habe die software AVG PC TuneUp für Windows abonniert und erneut heruntergeladen. Bis zur Installation war alles o.k., nur kann ich leider das Programm nicht öffnen, weder durch anklicken, noch auf den Befehl "öffnen". Deinstallieren und erneutes Installieren brachte auch leider...

Windows 10 Support 31. März 2017

Programme öffnen sich nicht...Pc kaputt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden