Programme öffnen sich nicht...Pc kaputt?

Helfe beim Thema Programme öffnen sich nicht...Pc kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich mein pc anmache und Ich ein Programm öffnen will, passiert rein garnichts außer das eine Nachricht kommt „The program is Not responding“... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von johannes1726, 2. März 2021.

  1. johannes1726
    johannes1726 Gast

    Programme öffnen sich nicht...Pc kaputt?


    Immer wenn ich mein pc anmache und Ich ein Programm öffnen will, passiert rein garnichts außer das eine Nachricht kommt „The program is Not responding“

    und wenn sich das Programm öffnet, reagiert es nicht. Liegt es an der Grafikkarte? Ich kenne mich garnicht mit pcs aus...

    bitte um Hilfe... danke im voraus

    :)
     
    #1 johannes1726, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programme öffnen sich nicht...Pc kaputt?

Die Seite wird geladen...

Programme öffnen sich nicht...Pc kaputt? - Ähnliche Themen - Programme öffnen kaputt

Forum Datum

PC kaputt?

PC kaputt?: Hi, Seit ein paar Tagen braucht mein PC ca.1-2 Stunden zum Hochfahren und sobald er Hochgefahren ist kommt einfach ein BlackScreen und die Maus laggt beim Bewegen total . Bei einer Automatischen Reperatur kommt eine Fehlermeldung und wenn ich in den Abgesicherten Modus starte stürtzt er nach...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Pc kaputt?

Pc kaputt?: Hallo habe mir neu einen Pc gekauft. Also wirklich neu vor 2 Stunden angekommen und das passiert. Monitor ist auch nagelneu. Pc startet sich selber neu wenn ich im Game bin. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-kaputt-63

Windows 10 Support 22. April 2023

Pc kaputt?