Programme öffnen sich nicht richtig

Helfe beim Thema Programme öffnen sich nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit letzter Woche öffnen sich einige Programmen nichtmehr richtig. Beispiel: Fusion 360 wird mit Doppelklick gestartet, fährt in den Ladebildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lorenz1011, 15. Mai 2024.

  1. Lorenz1011
    Lorenz1011 Gast

    Programme öffnen sich nicht richtig


    Seit letzter Woche öffnen sich einige Programmen nichtmehr richtig. Beispiel: Fusion 360 wird mit Doppelklick gestartet, fährt in den Ladebildschirm und bleibt danach hängen. Kurz darauf kann man links oben „Keine Rückmeldung“ lesen und das Programm schließt sich. Ähnlich bei Anderen Programmen wie z.B. Solid Edge 2024, FreeCAD, Bambustudio, usw.. Nachdem ich keine Problemlösung gefunden habe, habe ich den gesamten PC zurückgesetzt. Dabei wurde auch Windows neu installiert und alle Festplatten formatiert. Selbst danach hat sich das Problem nicht gelöst. Windows, Treiber, usw. sind alle up-to-

    Weiterlesen...
     
    #1 Lorenz1011, 15. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Programme öffnen sich nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Programme öffnen sich nicht richtig - Ähnliche Themen - Programme öffnen richtig

Forum Datum

Programme öffnen nicht?

Programme öffnen nicht?: Hallo, ich habe vorhin meine Neue Grafikkarte eingebaut, dann den Treiber installiert, nun lässt sich kein Programm mehr öffnen aus der Ordner. https://www.gutefrage.net/frage/programme-oeffnen-nicht-3

Windows 10 Support 27. November 2023

Programme öffnen sich nicht richtig?

Programme öffnen sich nicht richtig?: Hallo, ich benutze Windows 10 und in letzter Zeit öffnen sich verschiedene Dinge nicht richtig, so beispielsweise Discord, Minecraft und Wizard101, obwohl sie alle vorher funktioniert haben. Im Task-Manager steht, dass sie laufen, aber es öffnet sich kein Fenster und auch in der Taskleiste ist...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Richtiges Zeichentablet und Programm?

Richtiges Zeichentablet und Programm?: Ich habe einen Asus Laptop (5 Jahre alt, Windows 10) und würde gerne auch digital zeichnen. Also Programme stehen mir Photoshop, InDesign und Illustrator CS2 zur Verfügung. Welches Zeichentablet ist günstig aber auch gut und welche Freeware wäre am besten? Ich möchte gerne gut colorieren,...

Windows 10 Support 18. April 2020

Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt

Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt: Hallo zusammen Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass gewisse Programme auf meinem Windows 10 Surface Pro 7 nicht richtig starten. Dies zeigt sich insofern, dass die Programme diverse Fenster öffnen, die teilweise einfach leer sind. Zur Verdeutlichung anstehend ein Screenshot: [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Programme öffnen

Programme öffnen: Wie kann ich Windows 10 (1803) abgewöhnen, die Programme wieder zu öffnen, die beim letzten Shutdown noch offen waren (z.B. Outlook). Nach dem Booten und Einloggen möchte ich, dass keine Programme geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Programm Öffnen

Programm Öffnen: Hallo, ich habe die software AVG PC TuneUp für Windows abonniert und erneut heruntergeladen. Bis zur Installation war alles o.k., nur kann ich leider das Programm nicht öffnen, weder durch anklicken, noch auf den Befehl "öffnen". Deinstallieren und erneutes Installieren brachte auch leider...

Windows 10 Support 31. März 2017

Öffnen von Programmen

Öffnen von Programmen: Ich kann ein ordnungsgemäß geladenes Programm (CEWE PHOTO) nicht öffnen . Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Öffnen von Programmen

Öffnen von Programmen: Ich kann ein ordnungsgemäß geladenes Programm (CEWE PHOTO) nicht öffnen . Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Programme öffnen sich nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden