Programme starten und sind dann gleich wieder weg

Helfe beim Thema Programme starten und sind dann gleich wieder weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Programme starten und sind dann gleich wieder weg.Egal ob es windows apps sind oder fremde Programme.Kann man die windows einstellungen automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkB., 13. August 2021.

  1. DirkB.
    DirkB. Gast

    Programme starten und sind dann gleich wieder weg


    Programme starten und sind dann gleich wieder weg.Egal ob es windows apps sind oder fremde Programme.Kann man die windows einstellungen automatisch zurück setzen , ohne neu zu installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Programme starten und sind dann gleich wieder weg

Die Seite wird geladen...

Programme starten und sind dann gleich wieder weg - Ähnliche Themen - Programme starten

Forum Datum

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe exakt das selbe Problem mit dem Unterschied, daß ich kein AVIRA installiert habe. Nach vielem Hin und Her BIOS aktualisiert, RAM auf Fehler geprüft, Festplatten auf Fehler geprüft, Win10 auf verschiedenen Festplatten installiert konnte ich...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Kann mich nicht einloggen bzw. Programme lassen sich nicht starten

Kann mich nicht einloggen bzw. Programme lassen sich nicht starten: Probleme bei 2 Laptop, kann jetzt einloggen aber nichts starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten

Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten: Hallo Community,ich habe das Problem nun seit mehr als 2 Monaten.Folgende Programme lassen sich z. B. nicht mehr starten:- Firefox- Office ProgrammeAlles lief ganz normal, bis ich dann auf ein mal gemerkt habe, dass die Programme sich nicht mehr starten.Wenn man drauf drückt, öffnet sich nichts....

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

PC Programme öffnen sich nicht mehr 1 min nach start?

PC Programme öffnen sich nicht mehr 1 min nach start?: Ich hab seit heute ein Problem mit meinem PC/Win10. Wenn ich meinen PC starte, dann habe ich nachdem ich beim Anmeldebildschirm bin ca 1 min Zeit etwas zu öffnen, doch dann sind zwar die gewünschten Programme auf, jedoch kann ich keine weiteren Programme öffnen (außer Datei Explorer) und die...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

PC startet Programme nur kurz nach start?

PC startet Programme nur kurz nach start?: Huhu,mein PC hat seit 2 Tagen irgendein Problem, nur weiß ich nicht welchesIch starte meinen PC, kann nur kurz nach dem Start Programme öffnen. Nach 5 Minuten lässt sich nichts mehr öffnen, PC läuft aber weiter etc. Wenn ich jetzt einen Browser öffne, kann ich z.B Youtube laufen lassen etc, aber...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Programme starten nicht

Programme starten nicht: Hallo,ich kann leider weder über den Desktop noch über das Startmenü Programme, Apps usw. öffnen. Deshalb versuchte ich einen Neustart- ohne Erfolg.Nachdem ich das System heruntergefahren habe, fährt es nicht mehr richtig hoch. Die Anmeldung klappt, aber ich komme nicht mehr zu Desktop und...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Programm zum automatischen Einschalten des WLAN-Hotspots beim Start in Windows 10

Programm zum automatischen Einschalten des WLAN-Hotspots beim Start in Windows 10: Hallo alle Kennt jemand laut Titel ein Programm, das den WLAN-Hotspot beim Systemstart einschaltet? Kostenlos oder kostenpflichtig, das macht mir nichts aus. Ich habe ein paar durchsucht, die ebenfalls alt waren, ohne dass die von mir geforderte Funktionalität klar beschrieben wurde. Ich habe...

Windows 10 Netzwerk & Internet 5. Dezember 2023

Windows 10 Start-Menü Programme verschwunden?

Windows 10 Start-Menü Programme verschwunden?: Hallo Zusammen! :-) Ich habe heute meine Tastatur gereinigt und dabei offensichtlich etwas am Start- Menü verändert. Wenn ich unten links auf das Start-Symbol klicke erscheint nicht die übliche Liste mit Programmen etc. Was dann kommt, könnt ihr auf dem angehängten Bild sehen..... Habt Ihr...

Windows 10 Support 27. August 2023

Programme starten und sind dann gleich wieder weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows programme starten nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden