Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?

Helfe beim Thema Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bri meinem Kumpel ist der Prozessor abgeraucht. Er hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte nun die Programme seines alten Rechners drag and drop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von calimerotito, 21. März 2022.

  1. calimerotito
    calimerotito Gast

    Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?


    Bri meinem Kumpel ist der Prozessor abgeraucht. Er hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte nun die Programme seines alten Rechners drag and drop "rüberkopieren". Das scheint aber administrativ gesperrt. Alles neu zu installieren ist doof, wegen den Lizenzen, die er neu einholen müsste. Geht das drag and drop kopieren doch irgendwie? Falls ja, wie? Danke für fachmännische Tipps. Lg

    :)
     
    #1 calimerotito, 21. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?

Die Seite wird geladen...

Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren? - Ähnliche Themen - Programme alten Laufwerk

Forum Datum

Laufwerk C zu klein

Laufwerk C zu klein: Hallo zusammen, mein Systenlaufwerk C: platzt aus allen Nähten. Von den 42 GB sind nur noch rd. 1 GB frei. Ich habe es natürlich bereits bereinigt. Auf meinem Laufwerk D: (selbe Festplatte) ist noch genügend Platz. Nun habe ich versucht, mit Bordmitteln Speicher von D nach C zu schaufeln. Das...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2023

Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?

Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?: xcopy C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\*.* D:\Content\Form_UserContent\Form\ Ich möchte alle Dateien des Form Ordners "C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\ auf den Form ordner des D Laufwerks kopieren und bestehende Dateien nicht ersetzen. Da...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Programm auf Laufwerk C und D

Programm auf Laufwerk C und D: Hallo Ich habe ein Programm auf dem Laufwerk D installiert. Nun habe ich festgestellt das mein Rechner, das sellbe Programm oder teile davon auf dem Laufwerk C installiert hat. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Laptop neu Aufsetzten, reicht es die Daten vom C: Laufwerk zu kopiern?

Laptop neu Aufsetzten, reicht es die Daten vom C: Laufwerk zu kopiern?: Liebe Community, ich stehe kurz davor meinen Laptop zurückzusetzen, habe gestern alle meine Daten im C: Laufwerk (einziges Laufwerk; Windows 10) auf eine externe Festplatte kopiert. Jetzt stellt ich mir die Frage ob es vielleicht einen versteckten Speicher gibt wo noch meine persönlichen Daten...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

C Laufwerk ist Leer?

C Laufwerk ist Leer?: Guten Abend. Heute funktionierte das Wlan bei meinem Laptop nicht. So habe ich ihm neu gestartet. Er hat gestartet hat aber als man die Benutzer aus wählen konnte, nicht mehr reagiert und so habe ich ihn abgewürgt. Dannach wollte ich ihm starten aber es kam die Windowsstarthilfe und das...

Windows 10 Support 1. November 2019

Laufwerk C formatieren

Laufwerk C formatieren: Laufwerk C- formatieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

C: Laufwerk Partition

C: Laufwerk Partition: Hallo Besitze ein Notebook zuerst war es Windows 8 da war alles noch in der Datenträgerverwaltung noch in ordnuntg jetzt habe ich dann Windows 10 das auf dem C: Laufwerk gemacht und nun wenn ich in die Datenträger Verwaltung gehe und möchte gerne das Laufwerk Partitionieren und klicke mit der...

Windows 10 Support 17. September 2016

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher: Hallo, ich betreibe eine Win 10 HP PC und habe im Netzwerk ein NAS 901 Laufwerk mit der IP und Ordner eingebunden. Die Ordner die ich kopieren möchte werden nur ohne Dateien kopiert, d. h. nur ein Ordner erstellt. Was muss ich machen das auch der Inhalt der Ordner kopiert werden?...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden