Programmöffnung

Helfe beim Thema Programmöffnung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Computerwechsel kann ich ein vorhandenes Programm nicht mehr öffnen. Gibts dafür Hilfe? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilhelmKranz, 20. Juni 2019.

  1. WilhelmKranz
    WilhelmKranz Gast

    Programmöffnung


    Nach Computerwechsel kann ich ein vorhandenes Programm nicht mehr öffnen. Gibts dafür Hilfe?

    Weiterlesen...
     
    #1 WilhelmKranz, 20. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Oliver C-R
      Oliver C-R Windows Kenner
      Registriert seit:
      23. Dezember 2015
      Beiträge:
      1.620
      Zustimmungen:
      300

      Hallo Gast,

      was bedeutet denn "Computerwechsel"? Ein paar deutlichere Infos sind schon erforderlich um Dir helfen zu können.
      VG
      Oliver
       
      #2 Oliver C-R, 20. Juni 2019
    Thema:

    Programmöffnung

    Die Seite wird geladen...

    Programmöffnung - Ähnliche Themen - Programmöffnung

    Forum Datum

    Icons auf Desktop und Programmöffnungen?

    Icons auf Desktop und Programmöffnungen?: Hallo alle zusammen, Ich hätte da ein Problem was ich scheine alleine zu haben. Hier ist meine Frage:Mein Desktop spinnt seit längerer Zeit, aber nur nachdem ich Windows 10 neu aufgesetzt habe. Die Desktop Icons sind immer nach dem Neustart auf der Linken Seite des Hauptbildschirms ich habe 2.,...

    Windows 10 Support 25. September 2024

    Win 10 - Probleme mit mehreren Desktops - Bei Programmöffnungen wie zB Excel

    Win 10 - Probleme mit mehreren Desktops - Bei Programmöffnungen wie zB Excel: Hallo zusammen, seit Windows 10 gibt es die Möglichkeit über [Strg] + [Windows] + [D] weitere Desktops anzulegen und mit [Strg] + [Windows] + [Pfeiltasten] zwischen diesen zu wechseln. Diese Funktion finde ich sehr hilfreich und nutze sie regelmäßig. Leider weist die Funktion allerdings noch...

    Windows 10 Support 7. September 2021

    Programmöffnung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden