Project xCloud: Gaming Services App deutet auf Xbox-Spiele am PC hin

Helfe beim Thema Project xCloud: Gaming Services App deutet auf Xbox-Spiele am PC hin in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Project xCloud: Gaming Services App deutet auf Xbox-Spiele am PC hin [ATTACH]Im Microsoft Store ist eine App aufgetaucht, die mit Windows 10 Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Februar 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Project xCloud: Gaming Services App deutet auf Xbox-Spiele am PC hin


    Project xCloud: Gaming Services App deutet auf Xbox-Spiele am PC hin

    Project xCloud: Gaming Services App deutet auf Xbox-Spiele am PC hin
    Im Microsoft Store ist eine App aufgetaucht, die mit Windows 10 Version 18262.0 oder höher heruntergeladen werden kann. Nach dem Download werden zwei neue System-Dienste installiert. Zudem werden auch Treiber mitgeliefert, welche bei Project xCloud zum Einsatz kommen könnten. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Project xCloud: Gaming Services App deutet auf Xbox-Spiele am PC hin

Die Seite wird geladen...

Project xCloud: Gaming Services App deutet auf Xbox-Spiele am PC hin - Ähnliche Themen - Project xCloud Gaming

Forum Datum

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?: Hallo erstmal Hab folgendes Problem meine xbox ist kaputt gegangen und dachte ich könnte meine Spiele dann auf dem pc spielen (Windows 10) hab mir dann die xbox app über den Microsoft store runtergeladen doch meine Spiele werden nicht angezeigt hab 150 Spiele auf meiner xbox one aber auf der app...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über die Einschränkungen von [Mein Xbox Account] bewertet.Humankind wird über den für dieses Konto...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Spiel aus der Xbox app startet nicht auf meinem Pc

Spiel aus der Xbox app startet nicht auf meinem Pc: Hallo,Ich kann manche spiele nicht auf meinem PC nicht spielen da die nicht starten da öffnet sich ein fenster wo steht: der pfad kann nicht durchlaufen werden, da er einen nicht vertrauenswürdigen bereistellungspunkt enthält was kann ich dagegen tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Cloud Gaming: Xbox-App für Windows 10 streamt jetzt 100+ Spiele

Cloud Gaming: Xbox-App für Windows 10 streamt jetzt 100+ Spiele: Cloud Gaming: Xbox-App für Windows 10 streamt jetzt 100+ Spiele [ATTACH]Microsoft bringt das Spiele-Streaming via Xbox Cloud Gaming ab sofort direkt in der Xbox-App von Windows 10 unter. Besitzer des Xbox Game Pass Ultimate mit Zugriff auf das Insider-Programm können die Integrationen in einer...

Windows 10 News 10. August 2021

Microsoft Gaming Services

Microsoft Gaming Services: Beim Starten von Minecraft Dungeons seit Dezember 2020 in meinem Store startet das Spiel nicht. Stattdessen soll ich den Gaming Services aktualisieren, dann tritt ein Fehler auf. Was kann ich tun, um nur das Spiel zu spielen - die Gaming services interessieren mich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?: Hallo, kann man ein auf der Xbox bereits gekauftes Spiel auch dann auf dem PC spielen? Ich würde gerne Forza Horizon 4 auf dem PC weiter spielen... Ich habe mir auf der Xbox die Standard Edition geholt (das ist im Microsoft Store) und überall steht der Preis nur nicht auf der bereits gekauften...

Windows 10 Support 31. August 2020

Project xCloud: Leak gibt einen ersten Einblick in die Windows 10-App

Project xCloud: Leak gibt einen ersten Einblick in die Windows 10-App: Project xCloud: Leak gibt einen ersten Einblick in die Windows 10-App [ATTACH]Bereits seit einigen Monaten befindet sich Microsofts Game-Streaming-Dienst Project xCloud in der Testphase. Nun sind erste Screenshot zur Windows 10-App aufgetaucht. Mit der Anwendung soll es möglich sein, Spiele aus...

Windows 10 News 22. März 2020

Project xCloud: Microsoft führt Game-Streaming auf Smartphones vor

Project xCloud: Microsoft führt Game-Streaming auf Smartphones vor: Project xCloud: Microsoft führt Game-Streaming auf Smartphones vor [ATTACH]Im Inside Xbox-Livestream gab Microsoft neue Informationen zum kommenden Streaming-Service für Spiele, Project xCloud bekannt. Halbwegs "live" wurde vorgeführt, wie der erfolgreiche Racing-Titel Forza Horizon 4 auf ein...

Windows 10 News 13. März 2019

Project xCloud: Gaming Services App deutet auf Xbox-Spiele am PC hin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden