Projizieren auf einen 2. Laptop scheitert am letzten Schritt

Helfe beim Thema Projizieren auf einen 2. Laptop scheitert am letzten Schritt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Haupt-Laptop ist über VGA mit einem Monitor verbunden – funktioniert einwandfrei. Ich möchte zusätzlich einen 2. Bildschirm-Laptop anschließen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von acimot, 15. Dezember 2020.

  1. acimot
    acimot Gast

    Projizieren auf einen 2. Laptop scheitert am letzten Schritt


    Mein Haupt-Laptop ist über VGA mit einem Monitor verbunden – funktioniert einwandfrei. Ich möchte zusätzlich einen 2. Bildschirm-Laptop anschließen.



    Auf dem Bildschirm-Laptop erscheint die Verbinden-App …“ist bereit für eine drahtlose Verbindung. Version 10.0.19041.11…Geschützter Inhalt kann auf diesem Gerät nicht angezeigt werden“. Strg S > zeigt unter „zugelassene Geräte“ den Haupt Laptop „Zuletzt verbunden…“, obwohl ich keine feststellen konnte.



    Nach Win+P auf dem Haupt-PC erscheint rechts „PnP-Monitor Standard“ sowie der Bildschirm-Laptop. Klick darauf und die Meldung „Verbindung mit Ihrem Gerät wird hergestellt“, aber dann „es konnte keine Verbindung hergestellt werden“


    Kann man 2 Bildschirme an einen Win10 PC anschließen - und dann einen Monitor + 2. Laptop?



    Bei Laptops haben Win10 auf dem neuesten Stand, sind im selben WLAN, und können im Netzwerk problemlos auf Ordner/Dateien des jeweils anderen Gerätes zugreifen.


    Für Tipps vielen Dank im Voraus.

    acimot

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Projizieren auf einen 2. Laptop scheitert am letzten Schritt

Die Seite wird geladen...

Projizieren auf einen 2. Laptop scheitert am letzten Schritt - Ähnliche Themen - Projizieren Laptop scheitert

Forum Datum

Windows Installation crashed auf die letzten Schritte

Windows Installation crashed auf die letzten Schritte: HalloGestern Abend ist mir mein PC abgestürzt und ist seit dem nach dem Bios immer nur mit Blackscreen gebooted. Ich hab jetzt versucht Windows 10 neu zu installieren auch auf verschiedenen Festplatten komme ich nicht dazu das fertigzustellen. Ich komme immer bis zu diesem "Hallo" Bildschirm,...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2

Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa Februar diesen Jahres ging alles wunderbar! Ich habe mit einem Adapter Converter von USB 3.0 auf HDMI und VGA problemlos auf einen zweiten Bildschirm...

Surface 28. Oktober 2020

Projizieren auf 2. Scree - Erweitern?

Projizieren auf 2. Scree - Erweitern?: Ich versuche über "Projizieren" und dann "Erweitern" das Video auf meinem Laptop auf den angeschlossenen TV-Screen zu übertragen. Das Video bleibt aber auf meinem Computer und nur meine Laptop-Startleiste auf dem TV-Screen! Ich möchte aber auf meinem Computer weiterarbeiten können während das...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Schritt für Schritt Anleitung für Win10 clean Installation?

Schritt für Schritt Anleitung für Win10 clean Installation?: möchte gerne meinen PC (Win7 prof. 64bit - SSD mit Win sowie 2HDD) auf Win 10 updaten. Allerdings möchte ich gerne eine clean inst. haben. Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt-Anleitung (am besten mit Bildern - dummie geeignet !) für eine Win10 Installation? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Endlosschleife beim letzten? Schritt der Installation von Windows 10

Endlosschleife beim letzten? Schritt der Installation von Windows 10: HI. wenn ich das kostenlose upgrade auf Windows 10 durchführen will läuft alles prima bis zu dem Moment, wo nach neuen updates gesucht wird. Das tut er dann stunde um stunde um Stunde...bis ich abbreche. Hat jemand eine Idee dazu? Danke und LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Erste Schritte

Erste Schritte: Hallo zusammen, bin kurz vorm Verzweifeln. Hab mich bewusst wieder für ein Windows Phone (Lumia 950) entschieden und irgendwie funktioniert nicht wirklich viel.....hab diverse Probleme: 1.) Konto hinzufügen GMX: Ich kann zwar auf Konto hinzufügen tippen, aber es passiert rein gar nichts....

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Einloggen im 2. Schritt mit "Altes Kennwort"

Einloggen im 2. Schritt mit "Altes Kennwort": Hallo ihr Lieben, wie Sie erkennen können, habe ich ein MS-Konto. Dieses kann ich auch einwandfrei nutzen. Nutzen kann ich dagegen Cortana nicht, weil ich nach der Anmeldung im 2. Schritt nach einem alten Kennwort gefragt werde und darauf keine Antwort geben kann. Hinweis: Ich hatte Windows...

Windows 10 Support 26. November 2015

Ausschalten Anmeldung in 2 Schritten (Microsoft Konto)

Ausschalten Anmeldung in 2 Schritten (Microsoft Konto): Wie schalte ich bei der Anmeldung für Microsoft Konto die Anmeldung i 2 Schritten wieder aus ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Projizieren auf einen 2. Laptop scheitert am letzten Schritt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden