"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..

Helfe beim Thema "Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr.. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE etwa 2012 Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series, installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CapybaraZD, 11. Oktober 2020.

  1. CapybaraZD
    CapybaraZD Gast

    "Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..


    Hallo,

    Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE etwa 2012

    Windows 10/64 Home, aktuelle Version

    Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series, installiert letztes Firmware Update 2015 B 2016 noch nicht

    Prozessor: AMD A6 - 4400M

    Störung: Es ist nicht mehr möglich über hdmi-Kabel das Bild am Laptop oder Bilder oder Videos am TV zu zeigen, möglicherweise seit den letzten großen W-Updates seit Juli 2020?

    Unter "Projizieren" erhalte ich die Nachricht "Die Ausgabe kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden. Installieren Sie den Treiber neu oder verwenden Sie eine andere Graphikkarte". Ich nehme an, der Treiber der Graphikkarte ist hier gemeint. Auch unter System/Anzeige erhalte ich keine Auswahl mehrere Monitore. Ich habe 2 hdmi - Kabel versucht, aber dasselbe...

    Den AMD Treiber habe ich neu installiert - und mir dabei ein "ungültiges Bild", eingehandelt, das ich aber wieder entfernen konnte" - aber ohne

    Beim Kompatibilitätscheck wurde ein Programm AMD atikmpag.sys oem 37f als inkompatibel angezeigt. Dieses Programm scheint öfter für Bluescreens zu sorgen, bei mir nicht. Surfen, EMails funktionieren normal

    sfc /scannow meldet keinen Fehler.

    Liegen die Probleme hier bei Windows, AMD oder bei mir?

    Wiederherstellungspunkte einzurichten, habe ich leider verabsäumt. :-

    ES wäre schön, wenn der hier versammelte Sachverstand ein Lösung fände....


    LG Robert, Wien

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..

Die Seite wird geladen...

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr.. - Ähnliche Themen - Projizieren funktioniert

Forum Datum

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information ------------------ Time of this report: 9/8/2023, 12:20:21 Machine name: DESKTOP-MMJ8KFG Machine Id:...

Surface 9. September 2023

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information ------------------ Time of this report: 9/8/2023, 12:20:21 Machine name: DESKTOP-MMJ8KFG Machine Id:...

Windows 10 Support 8. September 2023

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt: Ich habe seit kurzem Reparatur und Neuinstallation Laptop folgendes Problem: - das Projizieren auf den Bildschirm funktioniert nicht mit mit allen Geräten. Bei dem Versuch, ein Smartphone Android gegen den Latop zu schalten, funktioniert es nur, wenn auf dem Laptop die entsprechende App...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des Desktop PC auf meinen Laptop projizieren zu können. Das hat bis vor kurzem auch sehr gut funktioniert. Umgekehrt, von Laptop auf Desktop jedoch nicht,...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht

Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf verschiedenen Wegen z. B. Mit drahloser Anzeige verbinden versucht, den Bildschirm meines Pixel 2 auf den PC Surface Pro 6 zu projizieren. Aber entgegen verschiedener Google-Hinweise funktioniert es nicht. Liegt es an der Kombination Pixel 2 - Surface oder habe ich bei den...

Surface 3. März 2020

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast: Hallo, wir wollen auf einen iMac 5K 8. Gen. mit Windows 10 Home installiert mit Boot Camp per WLAN von einem Laptop das Bild projizieren. Zum Surface funktioniert das auch prima. Beim iMac erscheint aber unter <Einstellungen - Anzeige - Projizieren auf diesen PC> leider "Das Gerät unterstützt...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Projizieren Modus funktioniert nicht

Projizieren Modus funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar: Ich kann auf meinem Handy nicht meinen PC finden, ich will auf meinem PC projizieren, sodass man das Display des Handys auf dem Bildschirm sieht. PC und Handy sind im gleichem Netzwerk und Verbinden App wurde manuell geöffnet Ich hoffe ihr könnt mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht: Hallo, ich kann seit einigen Tagen mein PC-Bildschirm nicht mit meinen SmartTV verbinden. Ich habe bis jetzt alles versucht um das Problem zu beheben (Neustart von PC, TV, Router usw..) Kann mir jemand helfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr.. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. projizieren auf tv

    ,
  2. tvwird bei projizieren nicht mehr gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden