Proxifier PE Error

Helfe beim Thema Proxifier PE Error in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Seit dem letzten Windows Update (Windows 10, 64 bit) erhalte ich unzählige Proxifier PE Error (32-bit subsystem) Fehlermeldungen. Arbeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusBlank1, 29. Januar 2018.

1. MarkusBlank1
    MarkusBlank1 Gast

Proxifier PE Error

Guten Tag

Seit dem letzten Windows Update (Windows 10, 64 bit) erhalte ich unzählige Proxifier PE Error (32-bit subsystem) Fehlermeldungen. Arbeiten am PC ist völlig unmöglich. Ich habe Office 16 (32 bit) installiert. Hat dies neuerdings einen Zusammenhang? Auch das Zurücksetzen auf eine frühere Version hat nichts gebracht.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Besten Dank!

Weiterlesen...

#1 MarkusBlank1, 29. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Proxifier PE Error

Die Seite wird geladen...

Proxifier PE Error - Ähnliche Themen - Proxifier Error

Forum Datum

Blue Screen Error System_license_violation beheben

Blue Screen Error System_license_violation beheben: Windows 10 Nach oder während letztem Update gesternBlue Screen Error system_license_violationWeder Updates deinstallieren ist möglich aufgrund eines Problems können Sie das letzte Update nicht deinstallieren. Versuchen Sie PC zurückzusetzenSystem wiederherstellen hat auch nicht funktioniert...

Windows 10 Support 24. Januar 2025

JPG pictures 50 GB are locked, and I am unable to access them. Error: "You don't have...

JPG pictures 50 GB are locked, and I am unable to access them. Error: "You don't have...: Hi,I have a folder on my external hard drive containing important pictures. I was able to access them before, but now I cannot. I remember accessing them on my older machine, which now has a new OS. However, now, no matter where I connect my HDD, I am unable to access the pictures.I tried...

Windows 10 Support 19. Dezember 2024

Operating System couldn‘t be loaded File: \windows\System32\drivers\storahci.sys Error...

Operating System couldn‘t be loaded File: \windows\System32\drivers\storahci.sys Error...: Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem wirklich kniffligen Problem mit meinem PC helfen. Hier die Situation:Ich hatte ursprünglich nur eine HDD in meinem Rechner, auf der alle meine Daten gespeichert waren. Vor einiger Zeit habe ich zusätzlich eine SSD eingebaut, um die Leistung zu...

Windows 10 Support 5. Dezember 2024

Error Code "0x800704cf" when Trying to log in

Error Code "0x800704cf" when Trying to log in: Hello.Recently my old Microsoft Account has been compromised, hacked and all my Security Details we're either changed or removed, hence why Microsoft wasn't able to restore it, which I can't understand a single bit. Everything that got onto that account over the past 10 or so years is now gone...

Windows 10 Support 4. Dezember 2024

microsoft login error 0x80190001

microsoft login error 0x80190001: Hallo,mir ist es nicht möglich auf meinen PC bei den Apps wie Microsoft Word, etc anzumelden. Das login in den Microsoft Account ist nicht möglich. Es erscheint der Fehlercode: 0x80190001 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2024

Explorer.exe - System Error

Explorer.exe - System Error: Hallo zusammen Mein Sohn hat seinen Laptop selbständig auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Wie genau er das gemacht hat weiß ich nicht aber seither kommen wir nicht mehr in Windows rein.Wir können den Laptop starten, danach zeigt er, was auf dem Bild zu sehen ist.Dort wählten wir das erste, mit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2024

PROXIFIER PE ERROR (32 bit subsystem)

PROXIFIER PE ERROR (32 bit subsystem): Hi I have for a couple of weeks the following message from a lot of different programs, i.e.: PROXIFIER PE ERROR (32 bit subsystem) \Adobe\Reader11.0\AcroRd32.exe The same is true for Excel, Microsoft Office 2010, etc. You can replly either english or deutsch. Thank you for your...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Proxifier PE Error (64-bit subsystem) - Fall Creators Update

Proxifier PE Error (64-bit subsystem) - Fall Creators Update: Nach diesem Update erhalte ich immer wieder die Meldung: Proxifier PE Error (64-bit subsystem) . Ich habe aber keinen Proxifier installiert und kann die in der Meldung angegebenen Änderungen auch nicht durchführen.

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2017

Proxifier PE Error [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden