Prozesorauswahl

Helfe beim Thema Prozesorauswahl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wäre ein Intel core Prozessor i7-860 /870/880 geeignet für ein wechsel von 32bit system auf 64bit? Mein System: Windows10, Prozessor: Intel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniele Poloni, 1. April 2019.

  1. Daniele Poloni
    Daniele Poloni Gast

    Prozesorauswahl


    Hallo,

    wäre ein Intel core Prozessor i7-860 /870/880 geeignet für ein wechsel von 32bit system auf 64bit?

    Mein System:

    Windows10,

    Prozessor: Intel core i3 CPU 540 3.07GHz, x46 basierter Prozessor (Sockel Typ 1156).

    Arbeitsspeicher: 2.00 GB

    Vielen Dank für eure Bemühungen

    Freundliche Grüsse
    Daniel Poloni

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniele Poloni, 1. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Oliver C-R
      Oliver C-R Windows Kenner
      Registriert seit:
      23. Dezember 2015
      Beiträge:
      1.620
      Zustimmungen:
      300

      Hallo Daniel,

      ja sicher ist er geeignet. Und für noch mehr Beruhigung lese diesen Artikel:Intel® Core™ i7-860 Prozessor (8 MB Cache, 2,80 GHz) Produktspezifikationen

      Viel Freude!!!
      LG
      Oliver
       
      #2 Oliver C-R, 1. April 2019
    • hkdd
      hkdd Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      28. Juni 2018
      Beiträge:
      4.013
      Zustimmungen:
      2.524
      Prozessor, Platine, Speicher => alles muss zusammen passen.
      Das sollte man nur dann selbst machen, wenn man die erforderlichen Kenntnisse besitzt.
      Ich suche mir lieber Aufrüst-PCs aus, da kann man das Grundgerüst von Fachleuten zusammen bauen lassen und später eigene Komponenten, wie Festplatten, Brenner, Drucker, Windows und andere Software usw. selbst ergänzen.
      Günstige Aufrüst-PCs - CSL-Computer-Shop

      Ich benutze lieber AMD Ryzen anstatt Intel. Preislich günstiger und von der Leistung kaum ein erkennbarer Unterschied.
      Aufrüst-PCs AMD Ryzen 7 - CSL-Computer-Shop
      Aufrüst-PCs Intel Core i7 / i9 - CSL-Computer-Shop
       
    Thema:

    Prozesorauswahl

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden