Prozess zum Installieren von Treiber?

Helfe beim Thema Prozess zum Installieren von Treiber? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag Kann mir jemand schreiben, was 'Bert Reader Device' ist. Ich bekomme seit zwei Tagen regelmässig im Zuverlässigkeitsverlauf folgende Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sorr, 14. April 2020.

  1. Sorr
    Sorr Neu hier
    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Prozess zum Installieren von Treiber?


    Guten Tag
    Kann mir jemand schreiben, was 'Bert Reader Device' ist.
    Ich bekomme seit zwei Tagen regelmässig im Zuverlässigkeitsverlauf folgende Meldung:
    > Der Prozess zum Installieren von Treiber bertreader.inf_amd64_2ce9cc5ae88e394d für Geräteinstanz-ID ROOT\BERTREADER\0000 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0 <.
    0x0 zeigt die erfolgreiche Installation an. Doch ich finde keinen Hinweis, was das macht?
    Besten Dank für Eure Mithilfe.
    Freundliche Grüsse
    Sorr
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. aubai
    aubai Neu hier
    Registriert seit:
    15. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3

    Bert Reader Device findet man hier: C:\Program Files\Intel\SUR\QUEENCREEK\x64.
    Aus dem Autostart entfernen und der Spuk ist vorbei.
    Das war bei mir auch das Bert Reader Device sich mehrmals am Tag aktualisiert hat.
     
    #2 aubai, 15. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2020
    1 Person gefällt das.
  4. Sorr
    Sorr Neu hier
    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an aubai
    Ich habe den Pfad gefunden mit x64 und x86.
    Im Autostart, via msconfig werde ich für Änderungen auf den Task-Manager verwiesen. Dort finde ich jedoch den Bert Reader Device nicht. Darf ich Sie bitten, mir einen ergänzenden Hinweis zu geben?
    Mein System:
    Dell
    Win 10 Pro
    Version 10.0.18363 Build 18363
    Nochmals besten Dank für die umgehende Antwort.
     
  5. aubai
    aubai Neu hier
    Registriert seit:
    15. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Habe mit dem Tool Autoruns alle mit Intel Sur den Autostart Haken rausgemacht.
     
    1 Person gefällt das.
  6. aubai
    aubai Neu hier
    Registriert seit:
    15. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Habe jetzt Bei Autoruns Bei der Suche Intel eingegeben und dabei den Bert Reader gefunden und da den Haken rausgemacht.
    Die bei Intel Sur habe ich wider reingemacht.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Sorr
    Sorr Neu hier
    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hello aubai

    Besten Dank für die Hinweise, die so zum Erfolg führen.

    Aufgrund dieser Hinweise habe ich festgestellt, dass ‘BERT Reader Device’ im Zusammenhang mit der Aktualisierung der Intel-Treiber genutzt wird. Das Programm, Intel® Treiber- und Support-Assistent, ist nebst unter Start auch bei den ausgeblendeten Programmen in der Taskleist. Beim öffnen dieses Symbols können u.a. Einstellungen gewählt werden. Hier öffnet sich ein Fenster, wo die ‘Häufigkeit der autom. Prüfung’ eingestellt werden kann. Diese Position habe ich auf ‘Nie’ gestellt. Somit kann ich nun selbst bestimmen, wann ich das Programm nutze. Sollte ‘BERT Reader Device’ trotzdem wieder aktiv werden, werde ich mich entscheiden auf entweder mittels Autoruns diesen auszuschalten oder den ‘Intel® Treiber- und Support-Assistent’ zu deinstallieren. Dies aufgrund der Tatsache, dass bei den regulären Windows Updates diese Treiber ebenso aktualisiert werden.

    Nochmals besten Dank und Grüsse

    Sorr
     
  8. Sorr
    Sorr Neu hier
    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hello aubai

    Besten Dank für die Hinweise, die so zum Erfolg führen.

    Aufgrund dieser Hinweise habe ich festgestellt, dass ‘BERT Reader Device’ im Zusammenhang mit der Aktualisierung der Intel-Treiber genutzt wird. Das Programm, Intel® Treiber- und Support-Assistent, ist nebst unter Start auch bei den ausgeblendeten Programmen in der Taskleist. Beim öffnen dieses Symbols können u.a. Einstellungen gewählt werden. Hier öffnet sich ein Fenster, wo die ‘Häufigkeit der autom. Prüfung’ eingestellt werden kann. Diese Position habe ich auf ‘Nie’ gestellt. Somit kann ich nun selbst bestimmen, wann ich das Programm nutze. Sollte ‘BERT Reader Device’ trotzdem wieder aktiv werden, werde ich mich entscheiden auf entweder mittels Autoruns diesen auszuschalten oder den ‘Intel® Treiber- und Support-Assistent’ zu deinstallieren. Dies aufgrund der Tatsache, dass bei den regulären Windows Updates diese Treiber ebenso aktualisiert werden.

    Nochmals besten Dank und Grüsse

    Sorr
     
Thema:

Prozess zum Installieren von Treiber?

Die Seite wird geladen...

Prozess zum Installieren von Treiber? - Ähnliche Themen - Prozess Installieren Treiber

Forum Datum

Windows 10 Installation fordert im Prozess Treiber an

Windows 10 Installation fordert im Prozess Treiber an: Hallo Community,ich habe für meinen Office-DELL einen bootfähigen Stick mittels des Media Creation Tools erstellt ISO. Mein Dell hat garkein System mehr drauf, ich wollte alles frisch machen. Nun ist es so, dass er zwar vom Stick direkt bootet und das Setup öffnet was Stunden dauert, aber okay,...

Windows 10 Support 28. April 2023

AMD Treiber installieren?

AMD Treiber installieren?: Moin ich möchte den AMD Treiber installieren und kann den Installationstyp zwischen Full Install Minimal Install und Drivers Only auswählen was soll ich davon nehmen kann ich auch nur Drivers Only? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/amd-treiber-installieren-2

Windows 10 Support 1. April 2023

Treiber installieren fehler?

Treiber installieren fehler?: [ATTACH] Ich will mir die Treiber für das Internet runter laden aber da kommt immer wieder ein Fehler was mache ich falsch Hab das as rock b450 pro4 Mainboard https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-fehler

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Wie installiere ich diese treiber?

Wie installiere ich diese treiber?: Hallo leute, kurze frage: Wie installiere ich diese Treiber: https://www.trekstor.de/produkte/2in1/detail-2in1/product/surftab-twin-116-wifi.html?file=files/userFiles/products/surftab_twin_116/twin_11.6_x86_32Bit.zip Wer es nicht runterladen will zum gucken, das sind dll Dateien....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Treiber installieren

Treiber installieren: Ab diesem dieser Thread. Ich versuche einen Video-Grabber Terratec grabby, bzw. 40914 von CSL anzuschließen, aber Windows meldet kein Treiber, was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

NeuesteAMD Treiber installieren?

NeuesteAMD Treiber installieren?: Hallo, ich wollte heutemal meine Treiber für Grafikkarte usw. von AMD aktualisieren, bin auf diese Webiste dazu gegangen, habe mein Model dort eingegeben, aber es zeigt mir das ich mein Betriebssystem updaten sollte. Das Problem: Mein Windows 10 IST auf em neuesten Stand, und im Update assistant...

Windows 10 Support 3. April 2020

Treiber installieren? Wo?

Treiber installieren? Wo?: Moin, Ich habe Windows 8 zu Windows 10 geupgradet, wo finde ich nun die entsprechenden Treiber die ich davor auf Windows 8 hatte? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-wo

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Treiber lassen sich nicht installieren

Treiber lassen sich nicht installieren: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das selbe Problem bei meinem ASUS Zenboox Pro UX501. Es lässt sich aber weder der Intel HD Treiber von ASUS noch der Intel Seite installieren! Was tun? Thx Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Prozess zum Installieren von Treiber? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bert reader devic

    ,
  2. bertreader

    ,
  3. wurde mit folgendem status beendet 0x0

    ,
  4. Der Prozess zum Installieren von Treiber FileRepository\usb.inf_amd64_neutral,
  5. root bertreader,
  6. root\bertreader,
  7. der prozess zum installieren,
  8. der prozess zum installieren von treiber scunknown.inf_amd64,
  9. der prozess zum istallieren von treiber nv,
  10. was ist BERT Reader device
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden