PS2 Anschluss (Tastatur) bei Windows 10 geht nicht?

Helfe beim Thema PS2 Anschluss (Tastatur) bei Windows 10 geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine alte Tastatur gefunden (CHERRY MY 3000R/M) und wollte es nun unter Windows 10 anschließen. Der PS2 Anschluss selber sieht voll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KEGLTON, 11. September 2020.

  1. KEGLTON
    KEGLTON Gast

    PS2 Anschluss (Tastatur) bei Windows 10 geht nicht?


    Hallo,

    ich habe eine alte Tastatur gefunden (CHERRY MY 3000R/M) und wollte es nun unter Windows 10 anschließen. Der PS2 Anschluss selber sieht voll funktionsfähig aus. Dennoch wird das Gerät nicht erkannt und ich komme nicht mehr weiter

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PS2 Anschluss (Tastatur) bei Windows 10 geht nicht?

Die Seite wird geladen...

PS2 Anschluss (Tastatur) bei Windows 10 geht nicht? - Ähnliche Themen - PS2 Anschluss Tastatur

Forum Datum

Tastatur geht nicht

Tastatur geht nicht: Hallo zusammen, die Tastatur an meinem Laptop geht nicht. Die Zahlen und die enter taste funktionieren aber die Buchstaben leider nicht. Es gibt keine FN Taste, die die Tastatur sperrt, und ich komme nicht in meinen Laptop rein, weil ich mein Passwort nicht...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Meine Tastatur geht nicht?

Meine Tastatur geht nicht?: Und zwar, wenn ich die Feststelltaste drücke, gehen von aus erste Reihe (oben nach unten) die Buchstaben nicht (q, a, y) auch die 1 geht nicht mehr und noch Tab, Esc gehen auch nicht. Ich kann die Feststelltaste auch nicht deaktivieren, indem ich darauf drücke, das geht nur auf der...

Windows 10 Support 29. März 2021

Tastatur am Laptop geht nur noch teilweise

Tastatur am Laptop geht nur noch teilweise: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Tastatur an meinem Laptop (Acer Extensa 5220 - ja,alt, läuft aber problemlos -> SSD, neuer Prozessor, 3 GB Ram) nach einem Neustart nur noch nach Anschluss einer USB-Tastatur funktioniert. Tastatur funktioniert im BIOS, bei Systemstart...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2020

Windows10 und PS2-Tastaturen

Windows10 und PS2-Tastaturen: Ich habe von meiner Arbeit einen HP-Rechner bekommen und auf diesen Windows 10 installiert 1909. Es handelt sich um eine betagte i5 -CPU. Läuft an sich wie Butter und fühlt sich zum Teil besser an als mein Rechner mit AMD-CPU. Ich habe noch eine PS2-Maus gefunden die auch wunderbar funktioniert....

Windows 10 Support 3. August 2020

Tastatur

Tastatur: Hallo zusammen, dieTastatur meines Laptops funktioniert urplötzlich nicht mehr. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand, von Microsoft aus dem Jahr 2006. Verschiedene Treiber Update Programme bestätigen, dass alle aktuell sind. Kann eine Tastatur nach knapp 3 Jahren auch auf einen Schlag...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2020

Tastatur geht im Windows 10 nicht, ich kann da nicht schreiben

Tastatur geht im Windows 10 nicht, ich kann da nicht schreiben: Tastatur geht im Windows 10 nicht,kann aber im bei Firefox und Chrome ganz normal schreiben, Ordner umbennen geht auch Windows suche geht leider auch nicht. Kann auch nicht Kopieren und Einfügen. Hat jemand eine Idee. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Tastatur geht nicht

Tastatur geht nicht: Guten Abend, Mein Problem ist das bei meinen Laptop mein Keyboard nicht mehr geht. Um texte schreiben zu können muss ich eine externe Tastatur anschließen, die externe Tastatur hat natürlich manche tasten nicht, wie zum Beispiel die Fn Taste oder das ö ä und ü. Wenn ich aber die tasten auf der...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Meine Tastatur geht nicht was kann ich machen

Meine Tastatur geht nicht was kann ich machen: Meine Tastatur geht nicht was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

PS2 Anschluss (Tastatur) bei Windows 10 geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ps2 tastatur wird nicht erkannt

    ,
  2. ps2 geht nicht

    ,
  3. windows 10 ps2 anschluss wird nicht erkannt

    ,
  4. cherry ps/2 unter windows 10,
  5. Windows 10 Erkennt Tastatur Nicht,
  6. ps/2 windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden