Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden

Helfe beim Thema Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend Habe mir soeben das xbox game tomb raider heruntergeladen. Ist der ps4 controller für diese game am surface book 2 nicht kompatibel?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChantalTeuscher1, 5. Juni 2020.

  1. ChantalTeuscher1
    ChantalTeuscher1 Gast

    Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden


    Guten Abend

    Habe mir soeben das xbox game tomb raider heruntergeladen.


    Ist der ps4 controller für diese game am surface book 2 nicht kompatibel? Denn es geht nicht.


    Danke für die Hilfe

    Chantal

    Weiterlesen...
     
    #1 ChantalTeuscher1, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden

Die Seite wird geladen...

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden - Ähnliche Themen - Ps4 Controller Surface

Forum Datum

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2: Hi,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen und meinem Surface Book 2.Mein Surface Pen ist mit meinem Surface Book 2 verbunden egal ob beim Book Bluetooth an ist oder nicht. Ich kann alles ohne Probleme bedienen und schreiben. Allerdings verlieren die beiden nach ca. 20 Minuten die Verbindung...

Surface 18. Oktober 2021

Problem mit PS4 Controller und PC

Problem mit PS4 Controller und PC: Guten Tag Community, Ich habe ein Problem. Ich bin von meiner PS4 auf einen PC umgestiegen und das seit 7 Monaten schon. Hauptsächlich zocke ich nur auf meinem PC und logischerweise auch ein paar Spiele mit dem DUALSHOCK 4 Controller. Das hat bis jetzt mit einem USB-Kabel perfekt geklappt, doch...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur: Guten Tag Mein Surface Book 2 verliert immer wieder die Verbindung zurTastatur. - Alle Updates gemacht - Firmware aktualisiert - Kontakte gereinigt - Akkus mehrfach leerlaufen lassen und wieder vollständig geladen Wenn ich ein Grafik-Intensives Programm starte beide Akkus auf100%,...

Surface 19. Februar 2021

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth: Hätte jemand vielleicht paar Tipps wie ich meinen Ps4 Controller mit meinem LapTop verbinden?... kann zwecks Spiele usw... Denn mein LapTop hat kein Bluetooth & ich habe mich schon kundig gemacht & Videos usw... gesehen das man es per USB- Kabel verbinden kann, habe vieles leider ohne erfolg...

Windows 10 Support 21. August 2020

Drucker mit dem surface book 2 verbinden

Drucker mit dem surface book 2 verbinden: ich möchte gern mein neu gekauftes convertible Surface book 2 mit meinem drucker brother mfc l2700dw verbinden. wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer

Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer: Hallo zusammen, zum Arbeiten habe ich seit kurzem ein Surface Book 2 mit Docking Station. Bei Bildschirm- und Beamerpräsentationen gehe ich aktuell mit einem zusätzlichen Adapter von der Docking Station auf den entsprechenden HDMI Anschluss. Neben den reinen PP-Präsentationen möchte ich auch...

Surface 20. Dezember 2019

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht: Hallo, wenn ich meinen PS4 Controller, über Bluetooth, mit dem Computer verbinde funktioniert dieser nicht mehr. Er wird unter Geräte und Drucker als verbunden angezeigt aber weder von Programmen noch Spielen erkannt. Was ich bereits versucht habe: - über Kabel an den PC angeschlossen -...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Kein Sound über meinen PS4 Controller

Kein Sound über meinen PS4 Controller: Hallo ich habe eine Frage, und zwar habe ich meinen PS4 Controller per USB an meinen Rechner angeschlossen. Nur kann ich jetzt den Controller nicht als Aufnahme und Wiedergabe Gerät über den 3,5mm Anschluss verwenden um mit Collegen auf Teamspeak zu reden, bei meinem kumpel wird sein Controller...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden