PS5 und Laptop Audio auf einem Headset?

Helfe beim Thema PS5 und Laptop Audio auf einem Headset? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit beide Audio-Quellen, PlayStation 5(PS5) und Laptop, zu einem Headset zu "bündeln". Dabei wäre es wichtig den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Medalknight187, 9. Mai 2021.

1. Medalknight187
    Medalknight187 Gast

Hallo zusammen,
    ich suche eine Möglichkeit beide Audio-Quellen, PlayStation 5(PS5) und Laptop, zu einem Headset zu "bündeln". Dabei wäre es wichtig den Stereo Output von der PS5 und im besten Fall auch die des Laptops zu erhalten.
    In Windows gibt es die Funktion die Combo-Klinke "abzuhören/als Wiedergabequelle verwenden", leider kommt das Signal sehr schwach an, Stereo geht verloren und mit viel Rauschen. Habt ihr da schon Lösungen für gefunden, über HDMI, über eine usb Soundkarte, etc. ?
    Beste Grüße

:)

#1 Medalknight187, 9. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PS5 und Laptop Audio auf einem Headset? - Ähnliche Themen - PS5 Laptop Audio

Forum Datum

Laptop gibt kein Audio aus?

Laptop gibt kein Audio aus?: Ich habe einen Acer Nitro 5 mit einer GTX 1050 und einem i5 5800h. Wenn ich diesen per HDMI mit meinem Fernseher verbinde, wird kein Audio wiedergegeben. Der Fernseher wird bei den Ausgabegeräten auch nicht als Wiedergabegerät angezeigt. Ich habe es schon bei anderen Fernsehren und mit einem...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Headset kaputt Laptop?

Headset kaputt Laptop?: Hey. Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen und wollte heute mein Headset anschließen. Danach kommt die Benachrichtigung ob es ein Headset oder Kopfhörer sind bei Windows. Ich habe Headset ausgewählt und wenn ich jetzt was sagen möchte, höre ich nur lautes Rauschen und nicht mich selber....

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Headset Brummen am Laptop?

Headset Brummen am Laptop?: Hallo zusammen, ich benutze eine Externe USB-Soundkarte am Laptop und habe ein Headset angeschloßen. Es besteht ein dauerhaftes Brummen, aber sobald ich meine Hand über den USB-Anschluß lege verschwindet das Brummen. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Vielleicht kennt jemand eine...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

PS5 oder PC?

PS5 oder PC?: Hallo, Ich bin am überlegen ob ich mir PS5 füt 400€ oder ein PC für 500/600€ kaufen soll und mein Lieblingspiele sind CS:GO und R6S auf PS5 habe ich mehr FPS für R6S und auf PC kann ich CS:GO spiele. https://www.gutefrage.net/frage/ps5-oder-pc-13

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

LapTop Audio funktioniert nicht?

LapTop Audio funktioniert nicht?: Ich habe ein Problem: Mein LapTop gibt keine Sound mehr aus. :( Ich habe ein Lenovo IdeaPad S340 das durch Windows 10 unterstüzt wird.Es funktioniert durch AMD Ryzen 5 und Radeon Vega Graphics von AMD Also mein Problem:Ich wollte die Lautstärke meines Laptop auf 70% setzen.Doch aufeinmal ist...

Windows 10 Support 11. März 2020

Laptop erkennt Headset nicht

Laptop erkennt Headset nicht: Hallo mein Laptop Windows 10 erkennt seit heute mein Headset nicht mehr. Was kann ich versuchen um es zu beheben? Gestern hat es noch funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Mixed-Reality-Audio: Bluescreen nach Wechsel auf Headset-Audio

Mixed-Reality-Audio: Bluescreen nach Wechsel auf Headset-Audio: Hallo, ich habe das Lenovo Explorer Headset für WMR an meinem PC eingerichtet. Es funktioniert grundsätzlich einwandfrei. Jedoch ist der eingebaute Audio-Klinken-Anschluss nicht nutzbar: Jedes mal, wenn Windows die Audio-Ausgabe von Lautsprecher auf das Headset wechseln will, stürzt Windows...

Windows 10 Support 17. September 2018

Headset wird nicht von Laptop erkannt

Headset wird nicht von Laptop erkannt: Hab mir gestern einen neuen Laptop geholt (Win10, Aspire 715-71G) und versucht mein Headset (Sennheiser PC 320 Game) anzuschließen, es kam keine Nachricht dass ein Gerät angesteckt wurde, nichts im Audio Manager, und auch nichts in den Audiogeräten. Hab die Treiber gecheckt und die scheinen alle...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

PS5 und Laptop Audio auf einem Headset? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden